Suche Hilfe, sehr seltsamer Hack oder ähnliches

• Suche Hilfe, sehr seltsamer Hack oder ähnliches

Liebe Community,

Ich habe soeben ein Dota div-safelow gespielt.
      Auf meinem Pc hat mein Team die Base der Gegner zerstört und eigentlich gewonnen. In meinem Team war noch ein Batrider, wir beide hatten gute Stats.. Irgendwann wurden wir von unseren Teamkollegen als feeder beschimpft und wussten nicht wieso, angeblich overfeedeten wir blau.
      Der war aber laut meinem Game lvl und hatte an die 15 D .. Als wir dann gewonnen hatten wurde das Game nicht bewertet und der blaue Spieler war in ownage Mode (lvl 25) obwohl er auf meinem Bildschirm lvl 12 war. Dann haben wir nach dem Div- Wert das Spiel verloren.
      Kennt dieses Problem jemand und kann mir vll erklären was da vor sich ging?
      Ich kann euch gerne das RP geben, meldet euch.

(Batrider hat auch gemeint, bei ihm sei das selbe passiert wie bei mir. .. Name von ihm war Robbenklopper)

Danke fürs lesen

MFG Brauni
    • hi,

zuallererst, in überdimensionaler schriftgröße zu schreiben bringt keinem was.
      weiters, replay/screenshots von den stats ingame (falls reproduzierbar)/link zu den relevanten personen und des matches wären zu posten.

bin mir nicht sicher aber ich meine mir wäre mal was ähnliches passiert, mag mir das aber auch einbilden.

ps: ich hoffe ich feede gerade keinen troll :s

grüße,
      skull
    • Technisches Problem. Da ist keinerlei hack im Spiel, das Ergebniss ist dann dass eben einer oder mehrere Spieler ein anderes] Spiel als der Rest erleben, und sich die anderen extrem seltsam "verhalten" weil die Datenpakete falsch übertragen werden und dann eben z.B. scheinbar in Creeps suiciden o.Ä.
    • kenne ich, damals von ner map namens 8 hero siege oder so.

das game wird gesplittet, läuft also irgendwie als 2 getrennte games weiter, wobei ein teil der spieler im einen und der rest im anderen game sind.
      keine ahnung wie sowas kommt, hab ich auch schon seit bestimmt 2 jahren nicht mehr erlebt, so nen gamesplit ._.