Items und Skillung zum neuen Hero: Tuskarr

    • Items und Skillung zum neuen Hero: Tuskarr

      Hi ich teste Tuskarr gerade, bin mir aber nicht so sicher was die Skillung und die Items angeht... hat jemand da Ahnung?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
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    • Snowball/Ice Shards
      Snowball/Ice Shards
      Ice Shards
      Ice Shards
      Frozen Sigil/Snowball
      Ulti
      ...

      Snowball + Ice Shards maxen, Sigil vllt. 1 mal skillen. Ulti immer wenns geht.

      Items: Am Anfang: [tango_64] [tango_64] [healingsalve_64] [potion_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [stick_64] [wand_1_64] [bos_64]

      Dann [say_64] [satanic_64] [armlet_64] [battlefury_64] [lothars_64] [desolator_64] [blademail_64] [cuirass_64] [heart_64] [vanguard_64] [hood_64] [linken_64] [treads_64] [guinsoos_64] [orchid_64]

      imo sehr variabel, wobei du darauf ahcten soltest, genug mana zu haben. Dank imba Attack Ani + Basedmg gibts nen guten farm, dann kannst du auch Guinsoo/Necro w/e bauen, jenachdem was dein team braucht.
      Ich finde man kann ihn gut auf Gank/Semi Carry spielen, Ice Shards ist ein richtig geiler Spell zum ganen (wie alle anderen eigentlich auch). Snowball ist imba zum initiaten, PAM Steht ihr in den Gegnern und alle sind gestunnt. Ulti ist nice zum Helden Lasthitten + Slowen.
      Alles in allem wird sich noch zeigen, wie er am besten gespielt wird, mMn aber ein allrounder der in jeder Situation was reißen kann.

      Zu den Skills:
      Ice Shards

      Tuskarr compresses 5 shards of ice into a ball of frozen energy that damages all enemies in comes in contact with. If the ball comes in contact with an enemy hero or reaches its maximum range the shards are released, creating a barrier that lasts for 5 seconds.

      Travel AOE: 200
      Cast Range: 1500

      Damage: 70/140/210/280
      Shards Duration: 5

      Manacost: 120
      Cooldown: 18/16/14/12

      Note: Shards block path

      Hoher Schaden, hohe Castrange, niedriger Cooldown und Manakosten. Gut um einzelne Gegner zu blocken



      Snowball

      Tuskarr and any nearby allied heroes roll in a quickly growing snowball towards the target enemy unit. Any victims caught in the snowball's path take damage and are briefly stunned; the final target takes 40 extra damage and 0.25 extra stun duration.

      The snowball moves at the combined move speed of the heroes within.

      Damage: 40/80/120/160
      Stun Duration: 0.25/0.5/0.75/1.0

      AOE: 200 + 40 per second

      Target Cast Range: 1250
      Manacost: 75
      Cooldown: 40

      Note: Stops traveling after 4 seconds.

      Guter Initiate, du kannst alle deine Allies mit dir ziehen, guter escape spell+stun. Wird ewig groß und stiftet Verwirrung.



      Frozen Sigil

      Tuskarr summons a Frozen Sigil by calling upon the deepest cold of winter. The Sigil creates a snowstorm which slows all enemy units within 600 range.


      MS Slow: 10/15/20/25%
      AS Slow: 30/40/50/60%

      Movement Speed: 310 (Flying Unit)
      Sigil HP: 300 (same as pugna's ward)
      Bounty: 90/100/110/120

      Duration: 30
      Cooldown: 50
      Manacost: 75

      Note: Spawns infront of him

      Guter Slow, stark in Teamfights und gangs. Kann auch gut zum scouten verwendet werden.



      Tuskarr prepares his mighty Walrus Punch; his next attack will do a critical strike and launch the victim into the air. The victim will be slowed upon landing and take damage.

      Critical Strike: 2.5x (4x if the target is below 50% hp)
      Landing Damage: 100/200/300
      Landing Slow: 40%
      Landing Slow Duration: 2/3/4 seconds

      Cooldown: 18/16/14
      Manacost: 50/75/100

      Imba für finishes, disable, burst damage.. Torrent+Pa Crit in einem


      €: Laning: :io: :aurel: [furion_64] [rylai_64] :thrall: [crixalis_64] [rattletrap_64] [razzil_64] [shendelzare_64] [traxex_64] [aggron_64] [kael_64] [leshrac_64] [rhasta_64] [kaldr_64] [voljin_64] [mogul_64] [kingleoric_64] [pudge_64] [nessaj_64] [naix_64] [anubarak_64] [lesale_64] [atropos_64] [darchrow_64] [lion_64] :eredar:


      so ziemlich alles mit Slow/Disable/Stun. Tripple lane ist imo optimal um mit Snowball was zu reißen. Roam/Gang ist natürlich sehr nice, early fb ist kein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • jo danke!
      Ich find den Hero sowas von geil!!! wie sich die Pubby-noobs über den aufregen xD
      der Slow von Frozen Sigil stackt nicht mit eye of skadi hab ich recht? ( das wäre halt voll die Synergie, wegen Eis usw :D)
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    • Ich skill so:

      1. Snowball
      2. Ice Shards
      3. Snowball
      4. Ice Shards
      5. Snowball
      6. WALRUS PUNCH
      7. Snowball
      8. Ice Shards
      9. Ice Shards
      10. Frozen Sigil
      11. WALRUS PUNCH
      12. Frozen Sigil
      13. Frozen Sigil
      14. Frozen Sigil
      15. Stats
      16. WALRUS PUNCH
      17-25 Stats

      Begründung: Snowball auf einer Duallane sehr stark für den Firstbloodgo oder ähnliches, Stunduration > Zusatzdmg, also Ice Shards sekundär. WALRUS PUNCH immer wenn geht (disable + mass dmg => gg), Frozen Sigil tertiär (gut gegen Carries später und imo nicht ganz so sinvoll während der laningphase, wobei der -AS schon krass ist)

      Items:

      Urne, Pts, Medallion, Deso / LL als Orb (ich hol mir normalerweise Deso UND Vlad), Random Dmg Item

      Begründung: Urne gibt mana reg für den Anfang und den active, den ich ziemlich nützlich finde + das verbauen von zwei gaunlets; Pts weil man nicht chased, sondern durch seine Nukekombo tötet, Deso/Medallion für den Rüstungsreduce für die Ulti, LL wegen instantheal bei der Ulti, Random Dmg item um den Crit zu stärken

      [treads_64] [urnofshadows_64] [desolator_64] [vladmir_64]
      MfG

      edit: Me mass slow ._.
    • Ich hab noch zwei Fragen zu den Skills:

      1. Kann man die Kugel von Frozen Sigil steuern (wegen scouten...)?
      2. Wie Escaped man mit Snow Ball (dachte man kann den nur auf Gegner anwenden)?
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    • Solo oder Duallane. Ich denk, dass man den gegen manche helden auch solo spielen kann. Dank den Sigil hat man Runenkontrolle und wenn man den primär skillt kann man den gegner übel runterslowen. Dann halt noch mit snowball ran und einmal den walrus punch? Vielleicht eine möglichkeit gegen fragile soloheöden wie SF?
      Dann mit Branches, Healzeug und Stout Shiel auf die Lane
    • beste items mmn bottle, phase, medalion of courage.
      Wenn wir uns mit dem ganzen Roamen noch was leisten können, würde ich zu ner bkb oder nem deso tendieren. Kommt vor Allem auch drauf an, wie es sich entwickelt. momentan wird man mit dem tuskk einfach auf sicht totgehated. Da lieber bkb^^

      Solo mit sigil kann man vor Allem gegen sf übelst abfeeden. Das sigil gibt 130 gold und nen sf zerpflückt das mit 2 hits...
      Kommt vor Allem drauf an, wie der sf seine razes setzt. Die Animation vom tuskk ist schon mal übelst porno.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Der Held ist an sich wie Bara von der Spielweise für mich. Du kommst beim Gegner an, Ulti und gg. Da muss definitiv ein BKB her, ansonsten gehr er Baden. Sollte imo auch Core sein.
      Danach die Damage Items.
    • ich darf mal zitieren *räusper*

      heinz007 schrieb:

      Hi ich teste Tuskarr gerade, bin mir aber nicht so sicher was die Skillung und die Items angeht... hat jemand da Ahnung?

      heinz007 schrieb:

      1. Kann man die Kugel von Frozen Sigil steuern (wegen scouten...)?
      2. Wie Escaped man mit Snow Ball (dachte man kann den nur auf Gegner anwenden)?

      heinz007 schrieb:

      wie sich die Pubby-noobs über den aufregen xD

      fällt das noch jemandem auf ?


      wurde eh schon alles gesagt aber ich musste das doch nochmal hervorheben
    • er ist initator darum halt die üblichen items für leute ohne balls: pt(auf str 8)) vang, hood

      wenn man jedoch eier hat soulring pbs meka/lothars
      er ist ein initator, der nach dem snowball + wallrus punch erstmal 18 sekunden useless ist.

      imo.
    • Battle Furies zu stacken ist für mich iwie ein interessanter Gedanke, weil BF halt toll mit Walrus Punch synergiert. Ein Walrus Punch auf nen Gegner unter 50% und das mit 2 BF - Clash gewonnen. Natürlich ist das ohne BKB quasi nicht realisierbar und somit wiederum unmöglich zu farmen - aber ich würd einfach gern mal sehen wie das abgeht :P
    • Ich skill so:

      1. Snowball
      2. Ice Shards
      3. Ice Shards
      4. Frozen Sigil
      5. Ice Shards
      6. WALRUS PUNCH
      7. Ice Shards
      8. Frozen Sigil
      9. Frozen Sigil
      10. Frozen Sigil
      11. WALRUS PUNCH
      12. Snowball
      13. Snowball
      14. Snowball
      15. Stats
      16. WALRUS PUNCH
      17-25 Stats

      (Hab mir mal die Auflistung von Sunslayer gestealt^^^)

      Finde Snowball scaled zu schwach ein früh gemaxtes Sigil ist hingegen wirklich sehr stark und im early-mid nebenbei mal 300 dmg auf das Ding zu kloppen ist nicht so einfach. Shards primär und Ulti wann geht versteht sich ja von alleine.

      Items:

      [treads_64] [wand_1_64] [perseverance_64] --> [battlefury_64] [armlet_64] [cuirass_64] / [monkeyking_64] [hotd_64]

      Ergänzend:

      [emptybottle_64] [blackking_64] [urnofshadows_64]
    • Und wo skalliert Ice Shards besser? 30 Damage mehr als Snow Ball, klasse. Mir sind da 0.25 Sekunden Stun deutlich lieber, denn genau die Zeit macht es aus, ob ein Gegner noch einen Spell rauskriegt bevor du Walrus Punch machen kannst. Mit deinem Skillbuild kriegst du keinen Gegner tot, der einen schnellen Stun oder Escapespell hat. Zudem hauen 2 Leute die 30 Damage in 0.25 Sekunden locker wieder raus. Und das, ohne dass der Gegner sich wehren oder weglaufen kann.
    • Ich versteh deinen Standpunkt, aber Shards kann man oft ja auch 2mal beim gangen benutzen was es imo lohenswerter macht ihn primär zu skillen einfach für den dmg und Sigil find ich persönlich einfach stärker als mehr level auf dem Snowball.
      Ich würde nur gegen ein lineup mit 2 oder mehr Blink/Leap etc. Snowball früh hochmaxen vllt auch in ausnahmen gegen sowas wie Cent.

      Edit: Außerdem lässt du außer acht, dass der Cd bei den Shards sinkt mit steigendem lvl