MPQ Editor

• Frohe Weihnachten!

Ich bin vor einigen Versionen auf eine Dota Map gestoßen für schwache PCs, bei der alle Grafiken auf ein Minimum reduziert wurden. Die Bäume waren z.B. nur noch kleine Stümpfe, was mir ganz gut gepasst hat, dann hat man keine Probleme mehr beim Juken die falschen Bäume mit Tangos wegzufressen. Nebenbei gabs noch ein nettes Feature mit den Cooldowns, die mit Zahlen versehen waren, sodass man genau weiß, wann sein Ulti/Spell wieder zur Verfügung steht. Diese ganzen Sachen muss man halt mit dem MPQ Editor in die neue Dota Map einfügen. Das Problem ist nur, dass mann die Dateien beim MPQ Editor in 10 verschiedene Ordner einfügen muss, damit das klappt. Nun meine Frage, kann ich nicht mit einem Klick einfach die hinzugefügten Ordner von der 6.69c auf die 6.70 übertragen?
      Hier mal ein Screenshot, damit ihr ungefähr seht um was es geht:
      img818.imageshack.us/i/unbenanntxq.jpg/

Diese ganzen Ordner muss ich umständlich per Hand erstellen und dann dort die erforderlichen Dateien reinkopieren. Hilfreich wäre es, wenn ich diese Ordner extrahieren kann und einfach in die 6.70 übertragen kann.

Pro]phet