Und nochmal: Items und Skillung zum neuen Hero: Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laser+dive ist verdammt pro, da kann man ein mal im Ring rum beamen!
      sieht scheiße aus, ist es auch :D
      naja hab mal gegen ne roof+phönix lane gespielt... Der ohönix hat beam+dive geskillt und wir haben mit tusk+bara fast kein Land gesehen. immer beim go einfach dive rein und der invis beam war auch lame :S
      Aber glaub das lag eher an der mangelnden Kommunikation zwischen mir und meinem polnischen mate, als an dem skillbuild, denn der heal dürfte in Verbindung mit nem aggro roof definitiv stärker sein, als der beam.
      Auf lev 6 kommt dann eh das gg mit supernovagrowth... Aber wir haben es zum Glück auf lev 5 geschafft, die lane noch zu zerpflücken. Ein mal hat es geklappt mit charge+shard --> assrape surround, roof oom und ohoenix vom beamen zu low hp. zeigt mmn klar die Schwächen der beam skillung, da die roof phoenix lane eig lev 6 werden dürfte, wenn die andere lane grad erst lev 5 wird wegen krassem deny und uber healspells. Die gehen einfach aggro, mass lasthit+deny und auf lev 6 zerpflücken sie dann die Lane mit nem double kill.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • rofl jetzt wird nur noch ica+wisp gespiet xD

      ehrlich, finds nicht so pralle. Die Gegner rennen eh aus dem Effekt raus und wenn sie es dann doch nicht können wegen stuns etc. dann braucht man das ganze gar nicht, weil die Gegner einen eh nicht atten können, wenn sie gestunt sind.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Naja, der Spell hat eine monströse Reichweite und in einem Clash kann man nicht immer einfach raus rennen. Außerdem kann man dank dem Icarus Dive den Zauber extrem gut platzieren und damit dem Gegner den Fluchtweg abschneiden sodass sie entweder in die Arme des eigenen Teams rennen oder 2000m durch dem Ultimate rennen müssen gestunt werden und vom Hyperstrahl totgechased.
      Meiner Meinung nach ist der Zauber extrem stark im Clash dank dem langen Stun mit der gewaltigen Reichweite der sogar durch BKB durch geht und dem doch sehr guten Schaden der ebenfalls eine hohe Reichweite hat.
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Ich kann den Phoenix jetzt relativ gut spielen.
      Ich gehe am Anfang auf Urn + Basi (aus genannten Gründen)
      und dann meistens auf Vanguard + Power Treads.
      Später kommt, wenn das Gold reicht, noch ein HoT dazu. Vorher manchmal auch ein Shivas.

      Skillen tue ich zunächst einmal Dive zum escapen und maxe dann die Spirits primär und den Dive sekundär.
      Mit den Spirits kann man gut healen und die Gegner ein bisschen harrassen. Der Dive ist auch super um low Hp Gegener bevor sie entfliehen zu finishen.
      Sun Ray ist wie gesagt imba gegen Tanks.

      naphack schrieb:

      laser+dive ist verdammt pro, da kann man ein mal im Ring rum beamen!
      Also funktioniert der Laser auch während Dive oder was?

      Ich hab im letzten SIG ziemlich geownet. Hatte nen Silencer im Gegnerteam der ordentlich gestresst hat (hab schon ewig keinen guten Silencer gesehen...).

      Kills: 16
      Deaths: 4
      Assists: 21

      Ich wollte eigentlich das Replay uploaden, aber das war nen Rehost (hab nur das Spiel vor dem Save) und ich denke die 60 Sekunden Items kaufen darf ich euch ersparen.
      Ich finds immer am lustigsten wenn die Gegner sich nicht entscheiden können das Ei anzugreifen oder vor dem Burn zu fliehen und am Ende mit einem BOOOM gestunnt werden :D

      Naja ich denke selbst wenn den Hero erstmal jeder kennt und er in den kommenden Versionen wieder verschlechtert wird ist er trotzdem noch funny :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • RockZer schrieb:

      Zitat von »naphack«
      ich rede gerade von dem bug mit eza und wisp...


      Und ich habe davon geredet das man im Clash nicht einfach so raus rennen kann. Und dank Wisp kann man mitten im Clash das Ultimate benutzen. Ich habe mich im Post nur etwas allgemein ausgedrückt.


      Frag mal den Busfahrer, der kann aus dem Clash rausrennen.

    • Unglaublich mächtig ist der Phoenix halt auf der Lane, er hat viel HP, viel Dmg mit guter Ani, immerhin 500 Range, in Form von Fire Spirits nen guten Heal, in Form von Icarus Dive nen guten Escape und wenn das Ulti rdy ist kann man von einem einzelnen Helden ohne Illus unmöglich getötet werden (Pudge zB verzweifelt geradezu gegen Phoenix), selbst zwei oder drei schaffen es dank Dive-Disarm nicht immer die Sonne zu zerstören. Später in Clashes ist seine Stärke, dass er durch Ulti die Gegner zwingt, ihn zu focusen oder wegzurennen, auf jeden Fall aber den Rest des Teams kurzzeitig in Ruhe zu lassen. Es gibt genug Carries, die, wenn man ihnen auf diese Weise etwas Zeit verschafft, so einiges zerlegen können.
      Manta kontert ihn halt ziemlich aus, ein einzelner Ranged mit zwei Illus kann die Sonne locker erledigen. Seine zweite hier schon mehrfach angesprochene Schwäche ist die quasi nicht vorhandene Rüstung, aber da können Items ja Abhilfe schaffen.
    • DIESER BLÖDE MISTVOGEL SOLL SICH VERPISSEN, SON IMBAVIEH GABS SEIT DER ALTEN KROBO NEMMER! Der Beam is halt einfach mal hart OP, einmal drin und du kommst net raus. Hitted auch noch invis dieser rote strahl of gayness, er kann ihn diesem modus sogar ueber klippen escapen und beamt dich dann einfach tot. BLÖDES MISTVIEH hat mich so derbst geraped und das mehrere Games von einem der ihn gut beherrscht, dass ich seit 2 jahren oder so beinahe das erste mal wieder richtig ausgeflippt wäre. REMOVE!

      Items is halt klar. RoB, Urne, Merkansm und shivas oder sowas.

      Ich muss mich gerade echt beruhigen ich bin jetz noch sauer wie mein ueberfarmter Tb einfach zerlasert worn ist. :cursing:
    • Nimm ne Healingsalve mit und Heal dich einfach, die bricht der Strahl nämlich nicht ab. Den Phönix einfach stunnen wäre auch eine Option.

      Und willst du ernsthaft erzählen, dass ein überfarmter TB den Phoenix in 20 Sekunden, die er braucht, um dich totzulaser, nicht einfach umhittet?
    • ES WIRD IMMER VERRÜCKTER!

      Was machen eigentlich Krobegeister mit dem Ulti?

      Edit: müsste es nicht eher Rührei sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading