Und nochmal: Items und Skillung zum neuen Hero: Phoenix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gegen supernove zählen nur hero hits.. gemeint sind hero hits und nicht hits mit dem damage typ hero..
      also krobe geister machen kein rührei :D

      das beste gegen phönix ei sind illus (zählen als hits) meeponaix und focus fire.. mehr fällt mir im moment nicht so ein
      PL und naga sind die besten rührei macher :O
    • Javelin müsste auch 2 mal hitten
      Riki kp...
      Tidehunter vermutlich auch 2 hits wenn smash triggert
      Wenn das Egg den Fury Swipes buff vom Ursa bekommen kann, macht sein enrage auch 2 mal damage. nen Ursa könnt nen egg damit dann innerhalb einer Sekunde wegpusten xD
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Mir ist aufgefallen, dass Phoenix während seines Ultis keine Ladungen auf die Urn bekommt (genau wie Panda während seinem), weil er ja pausiert und versteckt ist für die Dauer des Spells. 6 Sekunden sind keine Ewigkeit, aber die ein oder andere Ladung lässt man sich da wohl entgehen im Verlauf eines Spiels. Würdet ihr sagen, das ist egal, Urn ist trotzdem genau das richtige Item für den Helden? Oder denkt ihr man sollte vll doch nach Möglichkeit einen anderen Urnträger wählen, der keine Ladungen "verpasst"? Ich weiß grad nicht so ganz was ich davon halten soll. Phoenix hat logischerweise den Vorteil, dass er zwar durch Ulti mal 6 Sekunden keine Ladungen bekommt, zugleich aber dank seiner guten Überlebenskünste auch nicht allzu schnell tot umfällt im Clash und in dieser Hinsicht wiederum ein guter Urnbesitzer ist, weil er halt im Clashs lange Zeit Ladungen sammeln und verteilen kann.
    • Emzed schrieb:

      Mir ist aufgefallen, dass Phoenix während seines Ultis keine Ladungen auf die Urn bekommt (genau wie Panda während seinem), weil er ja pausiert und versteckt ist für die Dauer des Spells. 6 Sekunden sind keine Ewigkeit, aber die ein oder andere Ladung lässt man sich da wohl entgehen im Verlauf eines Spiels. Würdet ihr sagen, das ist egal, Urn ist trotzdem genau das richtige Item für den Helden? Oder denkt ihr man sollte vll doch nach Möglichkeit einen anderen Urnträger wählen, der keine Ladungen "verpasst"? Ich weiß grad nicht so ganz was ich davon halten soll. Phoenix hat logischerweise den Vorteil, dass er zwar durch Ulti mal 6 Sekunden keine Ladungen bekommt, zugleich aber dank seiner guten Überlebenskünste auch nicht allzu schnell tot umfällt im Clash und in dieser Hinsicht wiederum ein guter Urnbesitzer ist, weil er halt im Clashs lange Zeit Ladungen sammeln und verteilen kann.


      da wär ja schon die frage ob du die ladungen durchs ulti selber bekommst....also ulti geht durch .hero down . gibts dann ladungen oder nich?
    • hunter_de schrieb:

      Später benutzt man sich einfach so ein bisschen auf die Leute, weil man es kann und nicht unbedingt muss.

      In Spielen, wo das gilt, ist es wirklich egal ob Urn gut oder schlecht auf dem Helden ist. Mir geht es aber darum, was in seriösen Spielen, wo eine Urn auch benutzt wird, sinnvoll ist.
    • meistens braucht man die urn aufladungen nur fürs gangen. entweder um den gegner zu killen oder sich nach jedem gang hochzuheilen. mit ner ulti gangt man nicht ---> also urne ist auf ganger IMMER sinnvoll. wenn der phoenix gangt (was er tun sollte), dann sollte er natürlich auch eine urn bauen. weil wie gesagt. gangen wird der phoenix bestimmt nicht mit siener ulti sondern mit seinen anderen spells.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Will mir wer mal den Sinn von Sun Ray offenbaren?
      Das bekommt man höchstens 5 sec geaimed und hat dafür 25% seines Lebens gewastet.

      Total useless imo.
      (Ok hab erst 1 game gemacht ... )
    • KinA. schrieb:

      Will mir wer mal den Sinn von Sun Ray offenbaren?
      Das bekommt man höchstens 5 sec geaimed und hat dafür 25% seines Lebens gewastet.

      Total useless imo.
      (Ok hab erst 1 game gemacht ... )


      Bekommst du, wenn du etwas besser bist, locker länger geaimt. Der AoE ist ja nicht gerade das kleinste und im Clash triffst du sowieso mehr als nur 1 Hero damit.
      25% HP weniger ist auch nicht viel mit zwei Heals und einem Escape-Spell. :ugly:
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Sun Ray ist pervers geil um Heroes zu gangen, die keinen Longrange Disable und keinen Escape Spell haben oder die Spells schon raus. Die Kunst ist es, immer auf maximaler Range zu bleiben und mit Fire Spirits die Richtung zu korrigieren, wenn der Winkel zu groß ist. Die 25% Hp verlust sehe ich nicht als sehr problematisch an. Wenn man sich im Fight zu viele Hp weggelasert hat, kann man immer noch einmal Icarus Dive durch den Clash machen und sein Osterei reinsetzen. Zudem kann man mit Sunray auch super gut Abkürzungen nehmen um noch an einen fliehenden Gegner rannzukommen. Ich sehe den Spell eigentlich als Kernspell und spiele falls die Lane das hergibt sogar primär darauf. Gegen Disabler klappt das natürlich nicht (und schon gar nicht gegen Silencer), deshalb sollte man sich die Skillpunkte auch auflassen, bis man auf der Lane ist. Aber gegen nur einen Disabler kann man einen Sunray gut durchziehen und die Lane stark dominieren - einen guten lanepartner vorausgesetzt natürlich.
      Das bezieht sich jetzt allerdings auf Dual Lanes, tripple Lanes hab ich mit dem Phönix erst drei mal gespielt oder so. Da dürfte der Sunray Spaß eher nicht so gut klappen, außer mit bestimmten Helden, müsste man mal mehr Gelegenheit zum Testen haben.
      Das beste und absolute must-have-Item ist imo übrigens ein Basi.


    • phoenix ist einfach zu geil um items in der anderen base zu killen ....natürlich sehr CW-tauglich oO

      edit: des soll die map darstellen...grün =wood. rechts oben base links unten base rot phoenix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()