Eure Spiele 2010

• Eure Spiele 2010

Heyho,

ein weiteres Jahr ist vorüber und ich wollte euch mal fragen was so eure Games des Jahres 2010 waren, egal ob Top oder Flop.

Hier meine:

Top:

Starcraft 2 :

Eindeutig das beste RTS seit langem (gleich werd ich eh geflamed, dass ich ne newfag bin und nur net sc1 gespielt hab)

Golden Sun Dark Dawn:

Zwar noch nicht lang gespielt aber scheint den ersten beiden Teilen in nichts nachzustehen

Dragen Quest 9:

Einfach ein richtig schönes RTS, dem Nintendo ja noch über WIFi jede woche neuen Content liefert.

Flop 2010:

Final Fantasy 13

Selten hat mich ein Spiel so enttäuscht, ich habs mir sofort geholt als es erschien und dann die enttäuschung, komplett linear, keine bisschen Freiheit...ich hab bis heut glaub ich nur 7 Stunden spielzeit drauf :/

MfG dopee

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Humble Indie Build ftw!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • am pc :
      dota
      atomic bomberman
      achtung die kurve (danke nochmal dotasource :D)

draußen :
      fußball
      volleyball

gesellschaftsspiele und so
      monopoly
      pokern
      dominion
      risiko
      puerto rico

saufspiele
      meiern
      looping loie

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ace Attorney: Investigations - Miles Edgeworth

Darauf musste ich einfach viel zu lange warten und es wurde so gut. Golden Sun könnte vlt noch besser sein, aber ich habe es noch nicht lange genug gespielt, um das einzuschätzen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • top:
      StarCraft2

flop:
      ???

sc2 war das einzige game, das 2010 rauskam und das ich mir geholt hab...

2009 gabs bei mir mw2, dragon age und risen...
      2010 blieb nur SC2 hängen...
      2011 wirs TES V : Skyrim wohl DAS event sein.
    • New Vegas. <- Punkt
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Lost Horizon
      Ein Aventure ähnlich wie Monkey Island.
      Die Story erinnert sehr an einen Indianer Jones Film. Eine Mystische alte Macht/Schatz ist irgendwo in einem Kloster in Tibet und die Nazis wollen es bekommen.

Darksiders
      Action Adventure ähnlich wie Zelda mit einer Priese Devil May Cry.
      Schöner Grafikstiel, Gelungene Hauptcharakter und Hintergrundgeschichte Leider für einen echten Veteranen des Genres wie mich selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (APOKALYPTISCH!) keine Herausforderung und daher zu einfach, worunter einige Bosse ziemlich langweilig erscheinen. Außerdem der Handlungsverlauf während des Spiels ziemlich langweilig und läßt sich in einem Satz beschreiben: Such den, dann den, besiege 4 Wächter such 7 Schwertteile und besiege den Endboss.
      "You get nothing, Good Day SIr."

Floyd schrieb:

dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • also ich muss sagen das ich keine konsole oder sonstwas habe und von daher nur pc spiele einbeziehe.
      und da war mass effect 2 ganz oben mit dabei wenn DAS spiel 2010
      ansonsten waren noch new vegas und sc2 nicht schlecht
      just cause 2 genau wie ac2 (kam das dieses jahr raus?) haben auch mittelfristig spaß gemacht hatten aber kein wirklichen wiedersielwert
      da ich aber erst seit kurzem einen leistungs stärkeren rechner habe konnte ich auch ältere spiele (letztes jahr) bisher nicht wirklich spielen -> ziemlich eingeschränkte sicht

achja flop war auch gothic 4... ich hatte nach g3 nich mehr viel erwartet, aber das war eins der schlechtesten spiele 2010 - ohne frage
      Drink deep, and descend.
    • HoN, die CoD-Teile, WoW seit letztens, UT3 waren die Topgames 2010. DotA nichtmehr, hab kein WC3 auf dem neuen Computer und finde meine CD's nicht :/
      Sind zwar nicht unbedingt aus diesem Jahr, aber ich hab sie dieses Jahr wieder ausgepackt ;)
      Prototype war zeitweise mein Topgame, hat aber net lange Spaß gemacht, habs nichtmal durchgespielt.
      Außerdem vll. noch DoW - Soulstorm, mein Top-Strategiespiel seit 2008 :)