Eure Spiele 2010

• Noch auf jeden Fall erwähnenswert:

Donkey Kong Country returns - endlich mal wieder ein richtig schön schweres Jump'n Run. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem haben sie sich sehr schön an die alten SNES-Spiele gehalten und das ganze mit einer extrem actionreichen Spielwelt vereint.

Professor Layton und die verlorene Zukunft - dieses Jahr kam in Europa ja nicht nur das dritte Spiel sondern auch der erste Film raus. Die Serie wird halt einfach nicht langweilig, fast jeder der die Spiele mal gezockt hat, wird mir da wohl zustimmen. Und die neuen "Puzzle-Battles" waren absolut episch, ich wünschte nur, es gäbe mehr davon ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Was ich 2010 gespielt habe:
      -Dota (selbsterklärend)
      -Mafia II: Ein Spiel, bei welchem viel Potenzial verschenkt wurde. Das Spiel finde ich eigentlich super. Gute Engine, Story in Ordnung, gute Schlägereien. Aber nach dem die Story vorbei ist, kann man nichtsmehr machen. So viel Aufwand für ein Spiel das man nach 10 Stunden erstmal weglegt und dafür dann noch 50€ und Extrakosten für DLCs die eigentlich mal Spielinhalt waren zu verlangen ist schon ne Nummer.
      -Darksiders: Top Spiel. Endlich mal ein gutes "ich metzel mich durch 10k gegner" Spiel für PC. Der Port ist super gelungen, anders als bei ähnlichen Spielen *hust: DMC4*.
      -Starcraft 2: Klasse Spiel, allerdings kommt es mir so vor, dass der SP nurnoch da ist um die Story fortzusetzen. Da war der erste Teil mMn deutlich besser. Außerdem frage ich mich, wo die ganzen Jahre zwischen BW und SC2 geblieben sind. Wirkliche viele Neuerungen konnte ich nicht finden. Der Multiplayer ist imo aber top, das neue Battle.net gefällt mir (jetzt endlich auch mit Channels :))
      -Medal of Honor: Naja, guter aber kurzer SP, MP suckt halt. Mehr als 20€ ist es imo nicht wert.
      -Drakensang 2: Positive Überraschung, nach dem sehr gelungenem ersten Teil dacht ich nicht, das der 2 Teil das halten kan.
      -CSS & 1.6: Sind beides gute Spiele. ZZ spiele ich mehr CSS. Beide Spiele haben ihre vor und Nachteile, aber in CSS rennen auf dem Pubs halt mehr Bobs rum und 1.6 macht mir wenn ich es ne Weile nichtmehr spiel kaum Spaß weil ich dann sauschlecht bin.