Helden-LVL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr´s!


      Ich bin grad richtig am verzweifeln, und zwar hab ich keine Ahnung wie ich es schaffe, NUR MEINEN Helden bis auf Level 25 Leveln zu lassen, und der Rest den Helden nur wie gewohnt bis Level 10 ...

      Hat vielleicht jemand ´ne Ahnung bitte ?:)


      Xarius
    • das musst du nicht großartig triggern sondern kannst du im objekt-editor für den helden einzeln machen. da gibts dann unter den ganzen punkten ( grafik-editor....werte-lebenpunkte usw.....) irgendwo was mit max. lvl und da musst halt dann eintragen waste willst
    • halte das ganze für ein gerücht..
      ich finde nichts mit max level beim hero selbst

      afaik musst du unter den gameplay konstanten das max level erhöhen damit deine helden 25 werden können
      ich würde es so machen dass du dann jeden hero der nicht deiner ist auf 10 setzt wenn er 11 oder höher wird..
    • Hallo, danke für die Antworten schonmal!

      klops- schrieb:

      afaik musst du unter den gameplay konstanten das max level erhöhen damit deine helden 25 werden können
      ich würde es so machen dass du dann jeden hero der nicht deiner ist auf 10 setzt wenn er 11 oder höher wird..
      Hmm, wie mach ich das denn ? In den Gameplay-Konstanten hab ich das schon geändert, aber wie soll ich das Level während des Spielens ändern?:/

      klops- schrieb:

      halte das ganze für ein gerücht..
      ich finde nichts mit max level beim hero selbst
      Mann kann das Level des Helden angeben, normal ist es immer bei Level 5, aber leveln tut er trotzdem bis Level 10, keine Ahnung wofür das ist..Geändert hab ich es ja auch shon, aber gebracht hat es nichts..

      nighT-11 schrieb:

      das musst du nicht großartig triggern sondern kannst du im objekt-editor für den helden einzeln machen. da gibts dann unter den ganzen punkten ( grafik-editor....werte-lebenpunkte usw.....) irgendwo was mit max. lvl und da musst halt dann eintragen waste willst
      Siehe oben!:)
    • ist es nciht im normalen wc3 so dass heros von creeps nur bis level 5 werden können und dann steigen sie nur noch durch hero kills auf?
      irgendwie sowas habe ich da im gedächtnis.. könnte ja damit zu tun haben..

      im spiel kannst du das ganze mit triggern machen..

      als ereignis nimmst du dann dass ein hero ein level aufsteigt.
      überprüfst ob es dein held ist und ob der hero level 11 oder höher ist
      und wenn es ein gegnersicher held ist und sagen wir mal lvl 11 dann setzt du sein level auf 10

      oder du setzt alle 0.5 sekunden alle helden die höher als 11 sind und nciht dir gehören auf 10
    • Afaik kann man einen Trigger machen, der Folgendes besagt:
      Sobald Held X Level Y erreicht hat, erhält er keine XP mehr (so wird in den Kampagnen verhindert, dass der Held zu hohes Lvl wird).

      Edit:
      Ereignis: <Held> steigt eine Stufe auf
      Bedingung: Herolevel of <Held> Gleich 10
      Aktion: Held - Deaktivieren Expirience Gain for <Held>

      Dieser deutsche Trigger Editor suckt ja sowas von :/ Deaktivieren expirience Gain FFS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Hallo, tut mir Leid das ich nochmal störe, und das mit ´ner so dummen Frage..

      Und zwar check ich einfach nicht was ich im Trigger Editor machen muss..Seit meinem letzten Post häng ich daran, und habe nur das Ereignis gemacht ( Unit - A unit Gains a level )

      Nur bei dem Rest kann ich gucken, probieren und drücken wie ich will ....Ich komme nicht auf das was ich will..

      Kann mir bei dem Trigger evtl jemand helfen bitte ? ..:/
    • Hast du denn schon mal mit dem Trigger Editor gearbeitet?
      Ich werd mal versuchen, nen Screenshot von dem Trigger zu machen.
      Welchen Editor benutzt du? Deutsch oder Englisch?
      Edit: Ich habe mal ne kleine Map hochgeladen, wo der Trigger drin ist.
      Dateien
      • Triggermap.w3x

        (12,33 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Nein, habe ich nicht..Ich hab mich zwar, ab und zu, nen paar Male rangemacht um´s zu verstehen, aber irgendwie fehlt da dieser * Klick * im Kopf..Ich checks nicht:P

      Mein Editor ist in Englisch, hab scho nach Patches oder deutschen Worldeditoren im Inet geschaut, scheints aber nicht zu geben..:P


      Mach mal bitte ´en Screen bitte, wär lieb !:) Kannst dir allerdings Zeit lassen, muss nun erstma bis heut Abend weg!
    • Hallo! Nen echt dickes Danke für die gemachte Map !!!:)

      Hab´s nun auch verstanden, danke !!:P

      Doch wie mache ich es, ohne das die Helden bereits auf der Map sind ? Du hast * Select target from Map * gewählt, aber was ist wenn man es für die Helden möchte die von den AI´s erst noch gebaut werden?
      Weisst du da vielleicht Rat ?:)


      Xarius!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher