kühl kühl, jetzt muss shine nur noch seinen laptop wieder in seinen besitz bringen denn ich glaube kaum dass seine OMA seinen text für ihn postet D:
Angepinnt DotASource RPG II - Die Organisation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
blubb bump blubb
na wer hat schon was? -
darf ich davon ausgehen, dass agonan in anderen systemen auf andere rassen gestoßen sind, die noch weit von der Hyperraumtechnologie entfernt sind und damit nicht von den Wächtern geschützt werden. und dass die sich gelegentlich prügeln, wenn die agonan vorbei zischen um sich zu nehmen was sie brauchen?
-
darfst du
-
Heute ist Sonntag, und da isser drinnen!!!!!
...wait what?
Ist nach einigen Neuschreibungen aufgrund von mangelnder Motivation etwas kürzer und schmuckloser ausgefallen als ursprünglich geplant, aber who cares.... warb wird noch proofreaden, ich war zu faul ._. -
es ist tatsächlich ein wenig ... äähhhh unausgeschmückt ^^
wer will noch was in kap1 posten? ich werd auf jeden fall langsam anfangen eine art schlusspost für kap1 zu schreiben und kap2 starpost zu machen.
aber wäre super wenn ich noch weiß wer noch vor hat, in kap1 noch was zu schreiben -
Damit das Ganze nicht stirbt, mal die Frage wie's denn nun aussieht nachdem quasi keiner auf den letzten Post von Warb geantwortet hat?
-
l0sth0pe schrieb:
Damit das Ganze nicht stirbt, mal die Frage wie's denn nun aussieht nachdem quasi keiner auf den letzten Post von Warb geantwortet hat?
haha gute frage, will überhaupt noch irgendjemand weitermachen? -
Trolololol, ich natürlich schon!
Btw @ shuo:bin heut abend wieder zu hause, go discuzz?
Fänds ziemlich schade wenns schon so früh stirbt, ich hatte zumindest auf 3+ chapter mit viel aktivität gehofft... -
Hey Leute, ich bin arbeitstechnisch unglaublich eingespannt und komm kaum zum schreiben.
Ich merk aber grad das kaum jemand weitermacht und das nich sonderlich aufgefallen ist J
Außerdem müsste ja eh zuerst Kapitel 2 eröffnet werden.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
dazu müsst ich wissen wer noch alles weitermachen will / kann / whatever.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
why notYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
gut, übers WE krieg ich nen abschlusspost vom kap hin, hab noch bissl was an material übrig. Ich werds demnächst mit shine absprechen.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 1
1 Besucher