Angepinnt DotASource RPG II - Die Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok, startposts sind drin, ihr dürft nun alle einsteigen viel spaß im rpg bei fragen etc. irc oder hier oder pn je nach dem.
    bitte nicht vergessen, signatur abschalten beim posten und auf rechtschreibung und grammatik achten.

    achja, das datumsformat so wie in den spoilern dann, thx und so hf :chinese:
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Warbringer schrieb:

    ok, startposts sind drin, ihr dürft nun alle einsteigen viel spaß im rpg bei fragen etc. irc oder hier oder pn je nach dem.
    bitte nicht vergessen, signatur abschalten beim posten und auf rechtschreibung und grammatik achten.

    achja, das datumsformat so wie in den spoilern dann, thx und so hf :chinese:
    So macht es Shine-

    Novus-System
    Sephyros
    In der Hauptstadt Shoudu
    11. Juli 305 n.V.

    So macht es Warb

    Irgendwo inmitten des Weltalls
    Raumstation Vanguard
    Hauptquartier des Wächterprotektorats
    9. Juni 305 A.N.
    2:38 Uhr



    ihr müsst euch schon entscheiden :) A.N. oder N.V.

    ich würde ja A.N. machen weil das "ankunft Novus" bedeutet und logisch is :)
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Warbringer schrieb:

    bitte sag mir, dass die Daten, die die CEU über die wächter haben nicht so wirklich vollständig sind und die holowächter deshalb so einfach waren, denn son wächter ist definitiv NICHT nach ein paar schwertstreichen tot.
    Naja ich hab mich an den dem hier orientiert.

    Haben – wie ihre Schöpfer, die Ersten – keinerlei Interesse dran, sich in den internen Konflikt einzelner Rassen und Fraktionen einzumischen, solange die Artenvielfalt und damit verbunden das Gleichgewicht der Kräfte des Universums erhalten bleibt.

    das is von dir warb :)

    und das hies für mich die menschen haben gegen die wächter noch nicht gekämpft. Das heißt natürlich müssen sie alle daten die sie haben schätzen, oder von wenigen information ausgehend erstellen.
    und das wiederum heist sie haben keinen plan wie stark die panzerung ist, welche waffen genau eingesetzt werden, und welche durchschlagskraft sie haben.

    Und da es ein übungszenario war entspricht es natürlich nur zum teil den realen anforderungen.

    Keine angst ich tu deinem Wächter nichts. Noch nicht :)
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • pro wanderer D:
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • bäh bin jetzt bei 500 wörtern, und bei mir ist noch nichtmal wirklich etwas passiert. muss mir jetzt überlegen entweder nen elendig langen post zu machen, oder am ende das irgendwie grade zu biegen...

    edit. Hab jetzt noch mal die Kurve gekriegt, mein Charakter wird halt bissl geisteskrank sein...

    Bitte nur an die Spielleiter
    Der Typ ist gar nicht von den Ersten auserwählt, sondern lediglich wahnsinnig und glaubt ihren Willen zu erfüllen. Deshalb werden sie ihn früher oder später auslöschen müssen, oder er fängt an Amok zu laufen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

  • Erster Post drin. Vlt schaff ich vor der Lan noch mal einen, ansonsten muss ich das Intro nach dem Klausrenstress fertig machen.
    Editing ist irgendwie komisch raus gekommen, mach ich nochmal neu.

    €: iwie bekomme ich den ersten leeren Spoiler nicht raus. hab da irgendwie keinen code für ?(
    ich hoffe also der stört nicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoOt ()

  • Hello!

    Ich wollte damals schon im DS-Rpg I mitmachen aber die Geschichte schien mir schon zu weit fortgeschritten! Jedenfalls will ich hier mitspielen, ich vermute mal ich muss einfach nur einen Charakter erstellen und kann dann los legen? Ich habe wenig Erfahrung mit Foren-RPGs. Habe mir schon alle INfos zum Spiel durchgelesen ;>

    edit: Ich erstelle einfach mal einen Charakter :o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

  • fun_with_gamen schrieb:

    wie genau sieht die flora und fauna der jeweiligen planeten aus? So wie bei und auf der welt? Also je nach Eis, wüstenplanet etc.
    Haben die die gleiche tierwelt? Die gleichen pflanzen?



    Borias (ASA)
    Klima: Kalt gemäßigt bis subpolar / polar
    Vegetation: größtenteils borealer Nadelwald
    Wasseranteil: 45%

    Sephyros (Asia)
    Klima: subtropisch bis kühl gemäßigt
    Vegetation: Sehr vielfältig
    Wasseranteil: 85%

    Euros (Christen)
    Klima: tropisch bis warm gemäßigt
    Vegetation: tropisch vielfältig
    Wasseranteil: 75%

    Thallo (unbewohnt)
    Gasriese, besteht teilweise aus der Verbindung Novium, die als Treibstoff für Hyperraumantriebe verwendet wird. Bisher war es nicht möglich Novium synthetisch herzustellen, der Abbau ist sehr Kosten- und Zeitintensiv.

    Auxo (Mond von Thallo)
    Standort der UER [United Earth Remnants], der Zusammenschluss der vier Großmächte. Der Mond war trotz seiner Lebensfreundlichen Atmosphäre nie ein Ziel für die Kolonisation, da seine geringe Größe unvorteilhaft ist. Stattdessen befindet sich hier das Hauptquartier der UER sowie die Novium-Raffinerien.
    In unmittelbarer Nähe des Mondes befindet sich eine fraktionslose Raumstation, auf der sich u.a. ein riesiger Markt befindet, auf dem beinahe alle legalen Waren des Novus-Systems angeboten werden - man munkelt auch die meisten illegalen. Ist außerdem Dockstation für die Intergalaktischen Transportfähren, die einmal pro Woche zwischen den verschiedenen Rassen verkehren.


    Notos (Muslim)
    Klima: arides Klima
    Vegetation: größtenteils sehr widerstandsfähige Pflanzen (z.B. Wüstenpflanzen)
    Wasseranteil: 15%
    Städte: Größtenteils unterirdisch, selten Oberirdisch in Wassernähe (sog. Oasen)


    So viel schon mal zur Vegetation.


    Kazuya schrieb:

    Hello!

    Ich wollte damals schon im DS-Rpg I mitmachen aber die Geschichte schien mir schon zu weit fortgeschritten! Jedenfalls will ich hier mitspielen, ich vermute mal ich muss einfach nur einen Charakter erstellen und kann dann los legen? Ich habe wenig Erfahrung mit Foren-RPGs. Habe mir schon alle INfos zum Spiel durchgelesen ;>


    Und warten bis die Spielführer Shine und Warb das akzeptieren
  • fun_with_gamen schrieb:

    jo, das war mir auch klar, nur kanns ja theoretisch sein dass auf dem planeten euros dinosaurier rumwandern oder eben auch nur normale schlangen und tiger oder irgendwelche anderen abgefahrenen tiere
    Da kannste deiner fantasie freien lauf lassen ,solange es vegitativ realistisch bleibt hat denk ich niemand was gegen ausergewöhnliche tiere etc.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • man darf davon ausgehen, dass es einheimische tierarten gibt und dass irgendwelche forscher aus alten zellbeständen erdentiere/-pflanzen gezüchtet haben (wie erfolgreich sich diese erdenarten sich an die neue umgebung jeweils angepasst haben überlass ich jedem selbst, common sense und so)

    €: kazuya nur zu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()