Brauch bloß einen Titel damit der thread hier nicht gleich geclosed wird. Soll eigentlich mein letzter troll sein in diesem Jahr. Also DS, haltet die ohren steif.
Gute Vorsätze fürs nächste Jahr
-
-
!SUP Katze
ich muss mir dringend einen neuen PC kaufen... meiner ist grad bei PAINT abgestürztThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was soll der troll? Ich checks nicht -_-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
mit dem rauchen habe ich nun schon aufgehört bzw bin dabei :>
ich müsste aber meinen weihnachtsspeck wieder runterbekommen und zwar möglichst bald. :o
sonst ist eigentlich alles super. -
Noten verbessern, kein Bock mit schlechtem Zeugniss in die 11 Klasse zu gehen.
STARK Abenhemen, viel zu viel aufn den Rippen und langsam macht es bemerkbar in Form von Rückenschmerzen und Gelenkproblemen :/
Viel weniger Zeit am Pc verbringen -
2-5kg zunehmen. irgendwelche tipps? für trainieren bin ich zu faul und jeden tag mäcces oder so hab ich kein bock/geld
-
Mir überlegen was ich studieren will.
-
genau das gleiche wie die letzten 5 jahre:
weniger zeit am pc verbringen -
Tja meine Freunde, ihr seit sicher überrascht und denkt euch "was soll sich der boss schon vornehmen? es ist der boss, besser geht es doch garnicht".
Naja wie dem auch sei meine Freunde, ich versuche mein Bosshaftigkeitslevel vom aktuellen Bosshaftigkeit bis unendlich auf bis unednlich +1 zu treiben.
@trofa: Jeden Tag mindestens 2-3 Liter Milch trinken, zusätzlich zu deiner ganz normalen ernährung. Ohne training haltze ich das zwar für ein wenig sinnfrei... Aber zunhemen wirst du wohl. Nebenwirkungen gibts (zumindest beim boss, aber was soll beim boss auch passieren, er hat schließlich die Alphagene) keine. Realtalk -
abi wär nice
-
Irgendwas für die Zukunft gebacken bekommen
Feiern wie "früher"Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Mehr Alben hören, anfangen zu lernen damit ich das letzte halbe Jahr abi überstehe.
-
Weiter trainieren
Stat2 mit 1,X bestehen bzw. erstmal überhaupt mitschreiben
(...) -
10 KG abnehmen -.-
dann hätt das perfkete gewicht für meine größeYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Nicht jeden gleich mit ner Portion Sarkasmus begrüßen
-
Weniger erwischen lassen.
-
ab der 12 mal lernen für nen guten nc
-
Blutt schrieb:
Viel weniger Zeit am Pc verbringen
^This.
Und 5 kg mehr auf die Rippen würd auch nicht schaden.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Shuo in PKPs noch mehr haten.
-