Gute Vorsätze fürs nächste Jahr

• Sich nicht mehr so schnell aufzuregen, aber srsly @ zertiat
      Bei der ganzen Scheiße in deinem Kopf ist es kein Wunder, dass dein albernes Geschwätz nicht ausreicht, um die abzulassen. Wenn du dir allerdings das nächste mal die Gehörgänge deswegen reinigst, solltest du darauf achten deine Fleischfinger nicht zu tief rein zu prockeln. Wie es scheint, bleibt jedes mal etwas Gehirnschmalz daran haften, danach den Finger abzulecken, damit die Intelligenzrotze nicht verloren geht, ist auch keine Lösung.
    • alle meine klausuren am februar bestehen
      gesund bleiben
      gesünder ernähren
      nicht soviel geld ausgeben
      vorsichtiger autofahren
      keine praxen mehr putzen müssen
      bessere acs machen
      der letzte punkt war süß ne ihr bobices
    • zertiat schrieb:

Was ich vergaß. Das DS Forum übernehmen, damit ich leute wie knots hi2u und ahcos wieder schön beleidigen kann, was momentan nciht möglich ist wegen Permaban Bedrohung. Realtalk
      das du endlich den permaban kriegst ... ich weiß kein vorsatz , einfach wunschdenken

weniger überstunden machen
      mehr zeit für kumpels und freundin nehmen
      neue wohnung suchen
    • um etwas zu ändern braucht man kein datum, wenn man was ändern WILL dann ändert man das auch.
      Wieviele Silvester ich mir schon vorgenommen habe weniger zu rauchen, generell netter zu sein, mehr im haushalt zu tun etc etc.
      Nur wenn man nicht voller überzeugung dahinter steht bringts leider auch nichts, ob jetzt der 31.12 oder der 13.7 ist -.-
      Das was ihr macht ist Ziele setzen und seit wann brauch man zur realisierung von Zielen ein neues Jahr?

Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr versuchen krampfhaft einzuhalten :ugly:
    • in seelische betreuung gehen, damit mich die beleidigungen von zertiat nicht mehr so nah an den selbstmord führen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Domi schrieb:

um etwas zu ändern braucht man kein datum, wenn man was ändern WILL dann ändert man das auch.
      Wieviele Silvester ich mir schon vorgenommen habe weniger zu rauchen, generell netter zu sein, mehr im haushalt zu tun etc etc.
      Nur wenn man nicht voller überzeugung dahinter steht bringts leider auch nichts, ob jetzt der 31.12 oder der 13.7 ist -.-
      Das was ihr macht ist Ziele setzen und seit wann brauch man zur realisierung von Zielen ein neues Jahr?

Mein Vorsatz: Keine Vorsätze mehr versuchen krampfhaft einzuhalten :ugly:

Man braucht halt ein Datum um es nicht immer weiter vor sich her zu schieben. Es ist sicher einfacher sich zu sagen "2011 gebe ich das Rauchen auf" als sich zu sagen "am 13.7. gebe ich das Rauchen auf". Dann wird es nämlich der 14. weil der Hund krank ist, dann der 15. weil man sich den Zeh gestossen hat etc.

Ich nehme mir vor an meinen gelegentlichen Blackouts in wichtigen Situationen zu arbeiten und endlich nen Aufschlag zu kriegen der zu meiner Spielstärke und Größe passt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.