People are awesome

• sickos...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • wo die cheerleaderin durch den basketballkorb springt ist auch gefakt.

HABE ICH BEIM FAKECHECK BEI GALILEO GESEHEN :cool:
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • 1 hat man nur live im TV gesehen ... ?! TrEffN![X] Heute, 01:51
      -1 ist sie nicht pazzy Heute, 01:47

Ich meine nicht die Szene wo er den Lob durch die Beine zurückspielt, das krieg ich gelegentlich auch noch hin (natürlich nicht so perfekt platziert), sondern die wo er dem Typen mit nem Aufschlag den Ball vom Kopf holt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Die Federer Szene ist btw auch sicher gefaked. Ansonsten sehr geiles Video, hat entertaint :)
      Has tdu irgend ne site wo das analysiert ist?
      Sonst ist das wieder einfach nur ne behauptung und dann steht beahuptung gegen behauptung... :/
      Viedo ist ok, verwendet halt sehr viele bekannte szenen, man sieht wenig neues...
      Such as we are, you will be.
    • Behauptung gegen Behauptung mag ja sein, deine ist dabei aber offensichtlich falsch. Glaubst du ernsthaft der stellt sich hin und knallt jemandem seelenruhig nen Aufschlag an den Schädel? Mit dem ersten Versuch würde er niemals treffen, ich hab das selber mal ausprobiert (bin Turnierspieler) und hatte lustigerweise extreme Probleme mich zu Orientieren. Auf dem Tennisplatz irgendwelche Hütchen treffen kann jeder, aber ohne Orientierungspunkte wie Netz oder Linien ist das extrem schwer. Dazu kommt natürlich noch Nervosität und Streuung.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Als ob sich da irgendjemand hinstellt und sich vom Federer den Ball vom Kopf schießen lässt...Wenn der Aufschlag nur ein paar Zentimeter tiefer geht hast mal ne direkte Platzwunde am Kopf und das Risiko sind sie sicher nicht eingegangen. So präzise kann auch Federer nicht aufschlagen, als dass er garantieren könnte zu treffen. 100% Fake, wird dir auch jeder bestätigen der schonmal aktiv Tennis gespielt hat. Ist wie mit dem Ronaldhino Video in welchem er dreimal die Latte nacheinander trifft, das war auch gefaked.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 1

1 Besucher