Dota - The Dota Effect 2
-
-
-
man kanns mit dem editen auch übertreiben ich lege mehr wert auf gute szenen als auf 10040404 effekte wo man nichts mehr richtig erkennt. trotzdem ok-video mois
-
hat mir ganz gut gefallen das video. die szenen waren hauptsächlich public szenen oder? fand manche nicht sooo geil (bin da aber iwie auch sehr anspruchsvoll) aber insgesamt sehr gut rübergebracht, gutes gesamtpaket geschnürt. musik, editing fand ich sehr nice auch wenn's manchmal vllt etwas überladen war mit effekten, sodass man schwierigkeiten hatte zu erkennen was denn gerade passiert.
außerdem mag ich diese dotaterrainskinswhatever nicht, aber das ist wohl geschmackssache.
i liked.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
fands auch ein bischen effekt-overkill. vor allem dieses pausenlose gespringe...
szenen nix besonderes, aber ganz nett.
leider war crush mit nem ulow kunnka hit dabei, was für mich das video als mittel-gut disqualifiziert.
2/5Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
War cool euch ma wieder in aktion zu sehen, war auch gut zu sehen das ich kein trümmerfeld zurückgelassen habe
Finds toll das sich der clan immer noch hält...(wenn auch nur rhenox und epic-.-fail die alteingestandenen sind) =)
-
50% Der Szenen wären unnötig gewesen, Musik wahl ist okay. Editing ist iwie das einzige, was da noch unterhält, sofern man von den 50% teils sehr guten Szenen absieht. Fand es noch am Anfang cool, wo man während der Kämpfe zwischen des Terrains wechselte, mehr davon.
Was ich haben will :Nur die 50% guten Szenen, dieses Editing und alles ist okay.
4/5 -
Ach ja, der gute alte R3n0x, der im Skype rumheult wenn er von Pubs geownt wird und dann Maphack anschaltet
Die guten, alten Zeiten...Fun, mal wieder Lust auf ein game? -
waren viel zu viele cuts und effekte. die szenen wurden teilweise auch einfach nur auf erhöhter geschwindigkeit abgespielt. syncro war sehr gut- hat dann aber auch leider auch nicht mehr viel retten können. schade eigentlich, ich denke da ist potential vorhanden.
-
nice, aber teilweise echt unübersichtlich und edit overkill...3,5/5 oder sowas
-
Boah nee, das kann man sich ja nich anschauen, hab nach nach 3 Minuten ausgemacht. Völlig Effekt-überladen, einfach nur anstrengend zuzuschauen
-
Ständig wird das Bild schwarz, Kamera dreht sich... ist es dein Ziel, dass niemand die Szenen versteht weil er nix sehen kann?
Ohne das wär's ein gutes Video.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
solltest lieber ne epilepsie warnung geben als jizz warnung...
-
ich habs nach 4 minuten ausgemacht.
editing ist natürlich ganz nice aber ich find man verliert oft die übersicht in den szenen und checkt nicht so ganz was da jetzt toll warAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
roflgrins schrieb:
Boah nee, das kann man sich ja nich anschauen, hab nach nach 3 Minuten ausgemacht. Völlig Effekt-überladen, einfach nur anstrengend zuzuschauen
Das Viedeo heißt ja auch "The Dota Effect 2""You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
fands ganz ok, effekte waren echt zu viel, szenen waren i.O
spitze fand ich die leoric szene mit armletDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
-
also ich fands gut.
das editing unterhält einfach und ich hab auch eigentlich selten den überblick verloren, teils wurden szenen ja auch 2mal gezeigt.
dank des edits war das aber nicht langweilig imo
außerdem finde ich das editing ist doch genau das, was dem videomacher spaß macht. wie gut die szenen sind kann er immerhin nicht bestimmen (oder kaum) aber beim edit kann er sich ja auslassen bzw. seinen stil reinbringen
aber mir ist editing auch deutlich wichtiger als den meisten hier (anscheind) .
gj :> -
wobei ich eigentlich sagen muss, dass mir dein editing recht gut gefällt..solche skills hätte ich auch gern
€ ich würd echt gern mal einen screen vom vegas sehen