2011

• HALLO!
      Schreibt hier euren liebsten in doters0urce einen schönen neujahrswunsch rein!! ich fang an

1.) #iseedeadpeople: ihr seid richtig cool und ich hoffe wir lachen weiter über diverse dinge die dotasource nich so ganz mag auch im jahre 2011! machts gut meine freunde und RMN LEAF SHILLA UND QRO HÖRT AUF MIT DEN REINGELEGT-PNS(!!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!! *T-DOWN*
      2.) roflgrins, schillerlocke, noss, arrow^G(angster), Baschie, diba123, AverageMan, Juff, fugo uvm und jedem der meine casts mochte ein dickes guten rutsch niggs!
      3.) banez alter du bist so kaputt im kopf!!!!! MACH KEINE SCHEIßE HEUTE, guten rutsch mois
      4.) seraph: der realste in dotasource. ich wünsch dir alles gute für 2011 schatz.
      5.) team-ini, das alte eyes, F!D und unique alles gute an euch! wir hatten ne coole zeit meine alten mates!
      6.) alles gute t4)jecho, NsNk.mr_pUUUUUUUDGE, BosSs93, BastardQ, Schinken-Käse-Croissant (:D), holiCmore, Dota[Lagga|, harold_berman, big_bob_pataki, staatsanwalt149, team germany und die MYMYM fanpageseite soll auch gegrüßt werden an dieser stelle.

Ihr seid dran!!!!! :thumbup:
    • 1.) Leute aus (Ex-)NRL: Marian, Marcel, Paul, Shuo, Sebi, Stefan (=devilchen!) Domi, Dune (:D), KILLBURN etc. Ihr seid die Besten! :)
      2.) Seraph. Du bist der geilste Motherfucker hier, ich hoffe du hast noch lange Spaß an meinen HIMYM-Folgen mit schwedischen Untertiteln. <3
      3.) Christians :) (kno.Ot und chrZ^) - ihr seid klasse :D
      4.) irie <3 und zatsenboy <3
      5.) jan sellmann und jonas serious! ihr seid einfach so schön brainfucked =D
      6.) ninjo, hoffe du machst wiedermal dota urlaub :)
      7.) otze :D
      8.) EMP Leute, Markus aka "Ihr habt alle keine Hobbys", Max aka "Alle Franzosen sind Schweine", KRIEGSENTE (aka "wenn ich rage versteht niemand ein Wort"), Simon aka Noss[Ei]Even aka "meine Qop kann keine Arrows dodgen", reaZn der King, Stefan aka surfin^ etc :)
      9.) Ex4kum, bester Wisp man ich schwör!
      10.) Traktorseher, beste ACs atm! :)
      11.) Aaron Sturmbrecher - roflGRINS!
      12.) d0mb0 aka "mein potm skillbuild ist suboptimal!" :D
      13.) KRABB <3
      14.) NiceTry, gudder Junge :)
      15.) Cake, Germi :)
      16.) Nippl aka "Ich zerstöre meine Tastatur weil ich kein DotA kann!" :D
      17.) q0ry
      18.) Fetti Bumm Bumm
      19.) Arrowgangster
      20.) heli|TaeYang - der wegen mir so oft gehighlighted wurde weil leute nicht "hep" sondern nur "he" schreiben und dann falsch slappen! :D
      21.) fugo, immer witzig mit ihm während casts zu reden (Ja-Zähler und so :D)
      22.) Mowl Wurf, war immer spannend mit dir ^^
      23.) BOOOOOOOOONY :D
      24.) Der_Busfahrer, den wohl nicht nur ich die längste zeit für nen troll gehalten habe
      25.) sniderman, bester Spieler (PKP! =D)
      26.) DrAffe, in Erinnerung an die vielen Garenagames, die ich vor Ewigkeiten mit ihm gezockt habe
      27.) Vlad :)
      28.) NEMURU (kriegst wenn ich mal wieder auffer Lan bin auch ein Keks von mir :D)
      29.) Fragstore :)
      30.) Shine o.o
      31.) Berthi aka MisterDrunkMan
      32.) Alex- für die Die-Ärzte-Lyrics-Zeit :rockband:
      33.) HERAD HERADSSSOOOOOOOOONNN

Hoffe, ich habe hier niemanden vergessen, sonst start the hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• Grüße gehen an ...

... #machdichvomackerdufucker: alpaki^
      Spoiler anzeigen
      megahuso
      und squallfighter , ihr seid die besten und unser ungewollter, immerwährender special guest nap0 ist auch ganz ok.
      ... #try.dota: sniderman, ich bin dein größter fan! zoork, du bist ne coole sau und ahcos ist der chiefretard! Dr.Affe darf hier nicht hinten über fallen, miss u.
      ... sh1lla, rawr, saga, sonny, nomatter - hat echt riesig fun gemacht mit euch zu spielen, war nur ne scheiss zeit für mich; und sonny ist obendrein ein totaler retard :ugly:
      Spoiler anzeigen
      no offense

... juff und seraph, 2 der absolut coolsten dotasourceuser
      ... zagdil, weil er ziemlich cool drauf zu sein scheint und wir eine ziemlich große gemeinsamkeit haben
      ... STRAIGHTBANANA
      ... rmn^ wegen der Hamburgconnection.
      ... Alex- und die alten Wickedleute, weil sich ne Zeit lang unsere Wege irgendwie recht häufig kreuzten.
      ... saubaer und chillaskilla, reallife etc, u know?
      ... chainer, hab viel respekt vor dir
      ... alle Dotasourceler, zu deren Stacks ich mich in dotapickup.euro zuschummele, weil ich keine Lust habe alleine zu spielen. :D
      ... kebap, weil kebap
      ... zertiat, der_busfahrer, caturday und giles dürfen sich auch gegrüßt fühlen, vier echte Unikate von Dotasource.de
      ... und schließlich auch ein Gruß an blackdragon553, halt die ohren steif!

For real.

Edit: ... ein besonderer Specialgruß geht an Lolo-, hatten ne coole Zeit zusammen. Halt die Ohren steif, Kleiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Guten Rutsch an meine (alten) Mates: Nippl-, Brain-, chrZ^, Sharyn, b000ny-, Kevin, soX-_-, Travel, Kimi und der Rest wird das hier wohl nicht lesen ^_^

edit: und ahcos der FC schafft das noch )
      edit2: germi, das sagt der richtige :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorteX^ ()

(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Shoutouts an..

- die ganzen BEV Leute, war ne coole Zeit
      - Mark kriegt natürlich ein eigenes Shoutout ;)
      - die ganzen PKP fucktards, allen voran "lol wie speichert man in mmorpgs" Ente, "keine Hobbys" Markus, Stefan der solo mid Puck :P, Simon aka Afk farm :D, reaZn aka reAtzen, ich freu mich auf die Lan!
      - soth !
      - die Dotasource Elite speziell Heph, war echt witzig die Lan ;)
      - EiS, weil epische Dota Lan mit epischen Seraph/Gurke Rages :D
      - Leute mit Ahnung auf DS, fugo und Emzed mal stellvertretend
      - Franzosen Teams, so sehr ich Franzosen normalerweise hasse, in Dota hab ich am Liebsten gegen Franzosen gespielt
      - Krabb, ZatSu, Irie, Exakum, Herad fucktard Heradsson, roflgrins, Boony, macht immer Spaß mit euch zu spielen
      - alle die ich vergessen habe, sorry :*

EDIT: KALLE AKA DER VENOMANC3R
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Shoutouts gehen an... :rockband: :

1) EMP-Gamincrew:
      - ardet4 aka ,,solo mid fb'' aka ich kann mit Void solomid Tinker firstblooden aka wenn ich sterbe bin ich entweder getabbed oder war am shop
      - SurFin aka 5-man-stack-SNOWBALLWALRUSSPUNCHGGHAHAHAHa
      - reaZn the King
      - Markus ,,StylerTyler'' Gemüsemehrzahl aka ,,die haben wards im Pickup, ff, keine Hobbys'' aka ,,ich bin nur kurz 2 Minuten weg''...30 min später...,,So wieder da ''
      - Kriegserpel aka ,,RAGE an - Kommunikation aus''
      - Soth aka ich schnarche im TS

2) PKP- Crew die ständig gegen uns stacked und auch noch serious spielt :(
      Warb, Ex4kum, Shine, heph (aka iam an heph, your argument is invalid), Kr4bb

3) Arrow-Gunz
      4) Kunnia
      5) nemuru
      6) Twoplay

7) Dotasource- Pro- Kicktipper:
      - Nap0
      - Vortexx
      - Germi
      - outrage

8) Emzed - Das laufende DotA- Lexicon

9) PTU'ler Crew
      - Hellfish
      - Batschie

10) Seraph aka ,,ich erwähne ihn nur kurz, da man viel zu viel schreiben müsste um ihn gebührend zu feiern''

11) fugo
      12) asia^matthe88
      13) roflgrins
      14) TRAKTORSEHER - Epischster Caster seit Langem
      15) Juff
      16) Proudbavarian
      17) marrowXmass
      18) ppr-
      19) Boony
      20) herad_heradson
      21) chriZ^

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :!:
    • Guten Rutsch, liebe Grüße und einfach mal ein dickes Dankeschön an
      - das Dotawiki-Team: Shimassy, Sic, Nemuru, Napo (und den inaktiven Gara falls er durch einen glorreichen Zufall das hier liest), ich finde wir haben viel zusammen erreicht dieses Jahr! Es macht Spaß mit euch, lasst uns so weitermachen!
      - alle anderen Unterstützer der Wiki, KleXXor und derGenitiv sind da sehr aktiv
      - alle die hier konstruktiv zu Diskussionen beitragen und Ahnung haben: Noss, ardet4, FME, fugo, Midna, Hellfish, naphack, Sh1LLa, Sharyn, iloveteamplay-, Alex-, Proud, Shimassy , klops, Saga, roflgrins und viele mehr, an die ich vermutlich grade nicht denke
      - asia^matthe für ungezählte tolle Threads über Videos, SzeneNews usw
      - derBusfahrer, mein persönlicher "Troll des Jahres"
      - Anduriel, für einige der besten Lacher dieses Jahr (festgeklebte Finger und Ench+Chen-Lane ftw!)
      - ramius und B2F, ihr wisst wofür

Edit:
      -Nicetry und Kev-, für einige unvergessliche Casts, wie konnte ich euch trotzdem vergessen!

Edit2:
      -Zagdil, weil cool und Legodota!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• SOO jetzt postet auch mal der Austronaut etwas ernst gemeintes :thumbup:

Grüße gehen an:

-Traktorfahrer
      -Traktorseher
      -Alle die bemerkt haben das ich euch in Zeile 3 und 4 REINGELEGT hab.
      - s4g4 r0m4n sh1ll4 4hc0s f1r3 1r1e k|_|r0kY tut mir echt sry wenn ich jemand vergessen hab!
      -dotasource der beste platz um eine anständige Diskussion zu führen :thumbup:
      -Alle Nichttrolls dieses Forums sowie das alte eyes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      -Tollen DotAlicious Spielern die mit mir viele games überstanden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      -Allen Austronauten da draußen die an Weihnachten und Silvester nicht zuhause sein konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abschließend bleibt mir nur zu sagen ->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AUF EIN GUTES NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!