2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemein wünsch ich jedem hier nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern ;)

      Besondere Grüße gehen an:

      HEPH<3, Hf nicht zu viel Trinken, weißte Bescheid.
      Seraph, geilste bitch dies gibt :D MfG
      Warb^^
      TImbo aka AROOW/G
      nemuru glücksbärchi
      q0ry :D
      mein nippl <3
      Zatsn
      nicetry, go castings
      Krabb, der Erfinder des Skazzelbats
      AAARON STONEBREAK0R!
      twoplay :D
      Dimi^^
      Napo :P
      iRiE^^
      Logix|Kirbo, bis zum 6.!
      mein Boy Phenom
      Tree!
      snider
      Weiterhin noch an die SKY-Leute, wir sehen uns auf der Dotalan^^

      €: DEVILCHEN OFC FFS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • julian, boony, twoplay, nemurensohn und die anderen, die gerne mit mir in publics feeden
      noss, reazn, stylertyler, ente & rasselbande, die mich auhc im pkp ertragen

      und natürlich
      Nippl :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wessi- ()

    • Danke für ein schöne Jahr auf Dotasource und auf ein gutes neues!
      Alex-
      fugo
      asia^matthe
      Shine-
      Seren
      Warbringer
      ramius
      Emzed
      NiceTry
      Noss
      Zagdil
      Kirbo
      Chairraider
      Sh1LLa
      T3.tris
      B2F
      uNital
      Gentl
      Herad Heradson
      Der_Busfahrer.
      Dogfood
      Yaze
      und viele weitere, die ich vergessen habe. (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)
    • einen guten ruscht und frohes neues an:

      meine homies aus iseedeadpeople - ahcos kuro roman leaf irie snider fire wolfi (spiel wieder dota :() ishan. wenn ich jemand vergessn hab verzeiht mir! LOL SAGA. das war knapp! : ))) UND DOENER SHIT ALTER SCHWEDE
      des weiteren alle aus der deutschen mit denen ich so ab und an am zocken bin aka (ex-)LAN/eyes/zG - Alex Kevin Leon Domi Tobi, Black, alle COMPETOs dieser welt auch falls mich manche von euch hassen. hm. Leafs rL mates, alle dotenlicious spieler, alle dotainvite spastis, chefcreepganger Buraydah!!!! NiPP- und crusH obv auch!
      alle aus meinen ehemaligen teams aka RageMan, rob, joern, SonnY lol, öhm, Schoko und Schmetzor falls die das lesn. die #netze jungs. diverse dotasource chaoten ala banez inferno und so! mehr fällt mir grad nicht ein, hab bestimmt noch wen vergessen, denkt euch einfach dabei!

      haut rein freunde

      ah WTF fast hätt ich KEBAP VERGESSEN!!!!!!!

      machts gut allesamt

      +mitja/falko/alpakenXKxkKXKkkxKAkaxkkxKXAKakxKXAkAXKXAKAXK^^^^^^^^^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Da ich bei einer Namensliste bestimmt irgendwen vergessen und damit sicherlich jemanden ganz arg zum weinen bringen würde, wünsche ich allen, denen ich alles gute fürs neue Jahr wünschen möchte, alles gute fürs neue Jahr!

      Wir sehen uns auf der Lan!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Da es blöd kommt, wenn ich als Mod einfach Shuo quote und ein +1 drunter schreibe:

      Da ich bei einer Namensliste bestimmt irgendwen vergessen und damit sicherlich jemanden ganz arg zum weinen bringen würde, wünsche ich allen, denen ich alles gute fürs neue Jahr wünschen möchte, alles gute fürs neue Jahr!

      Und natürlich: LAN OF EPICNESS!! See you there!

      q0ry ich habe das mit der Brauereibesichtigung nicht vergesssen!
    • guten rutsch wünsch ich mal

      heph, weil mega tardmorron und kranker retard
      jonas, hoffe nur das der nicht wieder am steuer einpennt
      vrtxxxxxxxxxxxxxxxxxx, weil einfach sein dsl light alles rockt
      börd, wenn der jetzt nicht schon mit ner flasche sambuca irgendwo inner ecke liegt ?
      norman, TARD vergisst mich einfach.
      chainer, weil retard in head
      G3rm1n4t0r, <3 ;)
      alle alten mates, kaku saga tengul peta phil pimp auch wenn paar das hier eh nicht lesen werden :D

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Ich wünsche allen einen guten Rutsch, weil doch jeder irgendwie dazugehört.
      Die Schlaumeier, die Pros, die Tards, die Assis, die Braunen, die Roten, die Ökos, die Arroganten, die Schleimer, die Mods, die Admins, die Noobos, die Napos, die Petzen, die Trolle, die Bescheuerten, die Rager, die Fanbois, die Bosse, die RL-Owner und -Loser, die besten Supporter Deutschlands, die notorischen Meleecarryspieler, die Textwaller, die Einzeilerposter, die Spammer, die Stammtischler, die Juden, die Muselmänner, die Hindus, die Chinesen, die Dicken, die Dünnen, die Junkies, die Kiffer, die Abstinenzler, die Säufer, die 24/7-Zocker, die LoL-Fags, die Kraftsportler, die Poser, die die nur Pumpen, die Katzenmöger und -hasser, die Hundemöger und -hasser, die Videomaker, die Kritiker, die Guideschreiber, die Wikis, die Witzbolde, die Griesgrame, die HIMYMmöger (vgl. Tards), die HIMYMhasser (vgl. Schlaumeier) und zuletzt noch die selbstverliebten Sauertöpfe, die sich von nichts davon angesprochen gefühlt haben.

      Besondere Grüße, für eine Hand voll, für die ich noch Zeit habe:

      Skryzer, weil er nicht supporten kann
      Floyd, Seraph und alles was sich so in den Filmethreads rumtreibt, weil ich sie einfach mag
      Averageman ;)
      Caturday, Busfahrer, zertiat, Kloake, weil ich sie einfach witzig finde
      und die, die an mich gedacht haben ;)
      ahja und jeden, der LegoDotA gut findet und mich nicht für die Zeitverschwendung flamt^^
      ..
      Servus und guten Rutsch
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 1.) Leute aus (Ex-)NRL: Marian, Marcel, Paul, Shuo, Sebi, Stefan (=devilchen!) Domi, Dune (:D), KILLBURN etc. Ihr seid die Besten! :)


      Hey, du erwähnst sogar Dune und mich nicht?

      P.S.: Warum kann ich Hephs Post als einzigen nicht bewerten?

      Edith dankt THC-Veraechter. Das wird es dann sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wommbat ()

    • ich vergess ja eh die hälfte :x

      vortex, oniX, chrZ, stylertyler, ossi, heph, cookieeeeee, dombo, hamm, boony, humanlypuma, mowlwurf, seraph, twoplay, dimi, amoment, fazil, relix, gam0r, nemuru, tree, blaaa