Huhu, ich nerv´ wieder
da mein letztes Problem ja nun gelöst scheint ( morgen bekomme ich Hilfe )
würd ich gern mit dem Nächsten weiter machen =P
Ich bin grad dabei einen Teil aus einem MMORPG nachzubauen,und ich bin Gimp..;D darum gibts soviele Probleme, also nicht wundern ..:D
Alsö, ich habe mir nun ein paar Creeps erstellt, bla bla bla, und wenn man sie alle getötet hat, kommt man zum Endboss, der ist auch schon fertig,
aber in dem MMORPG ist es so, das der Endboss, alle Creeps einer Art ruft, die noch übrig sind
Beispiel : 15 Creeps sind da, 10 sind von einer Art, 5 einer anderen.. Ich töte 9 der einen, und 4 der anderen, das heisst er ruft nur einen zur Hilfe ( weil er nur Creeps einer Art zur Hilfe ruft )
Kann man das per Trigger machen ? Wenn ja, wie ?
Oder gibts eine andere Art das zu machen ?:P
Danke schonmal
Und noch eine Frage, gilt es als unhöflich oder nervig jeden Tag zu fragen ?:P
Xarius!;D
da mein letztes Problem ja nun gelöst scheint ( morgen bekomme ich Hilfe )
würd ich gern mit dem Nächsten weiter machen =P
Ich bin grad dabei einen Teil aus einem MMORPG nachzubauen,und ich bin Gimp..;D darum gibts soviele Probleme, also nicht wundern ..:D
Alsö, ich habe mir nun ein paar Creeps erstellt, bla bla bla, und wenn man sie alle getötet hat, kommt man zum Endboss, der ist auch schon fertig,
aber in dem MMORPG ist es so, das der Endboss, alle Creeps einer Art ruft, die noch übrig sind
Beispiel : 15 Creeps sind da, 10 sind von einer Art, 5 einer anderen.. Ich töte 9 der einen, und 4 der anderen, das heisst er ruft nur einen zur Hilfe ( weil er nur Creeps einer Art zur Hilfe ruft )
Kann man das per Trigger machen ? Wenn ja, wie ?
Oder gibts eine andere Art das zu machen ?:P
Danke schonmal
Und noch eine Frage, gilt es als unhöflich oder nervig jeden Tag zu fragen ?:P
Xarius!;D