go for Modbash #3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute wieso wird hier die Community bestraft ?
      Napo sagt im Prinzip nur: ,,ihr könnt das gerne machen, aber ich werde nicht im Mod- Team mitspielen, wenn ihr das organisiert bekommt, freuts mich für euch''

      Desswegen ist die ganze Diskussion quasi unnötig und dieses Rumgezicke geht mir mittlerweile ziemlich aufn Sack, also lasst napo einfach in Ruhe und wir können mal Anfangen Modbash#3 zu organisieren.
      Shine,prosti,Midna, sind ja wahrscheinlich dabei, wird ja wohl kein Problem sein noch 2 leute aufzutreiben .
      Evt. Yak noch und evt. kann ja Emzed (oder sonst einer vom Wiki- Staff) bei den Forenmods einspringen.

      Ob man es jetzt wieder so macht, das alle Namen ausgelost werden, oder ob sich hier im Forum Teams aus der Com anmelden wirds sich zeigen.
      Hoffe die nächsten Posts werden jetzt mal etwas konstruktiver....
    • der gute alte modbash
      den schafft keiner

      Nap0 kann ja den bannierer spielen und bestimmen wenn wer nicht mitspielen darf - problem solved!

      über mich würde sich halt auch jeder drüber lustig machen aber care = 0 (shoutout to roflgrins and Outrage)

      und roflgrins anmachen ist uncool, nur weil er seine meinung zeigt die nicht für dich spricht
    • Sunslayer schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:


      Ob man es jetzt wieder so macht, das alle Namen ausgelost werden, oder ob sich hier im Forum Teams aus der Com anmelden wirds sich zeigen.
      Hoffe die nächsten Posts werden jetzt mal etwas konstruktiver....


      Teams aus der com wäre ja wohl etwas witzlos

      Naja. sobald Midna (oder wer anderes, ich frag ihn mal ob er sich bereit erklärt) ein Team zusammengetrommelt hat wird ein Anmeldethread eröffnet, von diesen angemeldeten Personen werden dann per Zufall 5 ausgewählt, die dann gegen das Modteam spielen dürfen. Vllt. bekommen wir ja noch Nicetry als Caster angagiert, ich glaub wir bekommen da schon etwas organisiert :)


      edit:
      Leute wieso wird hier die Community bestraft ?

      Nicht direkt, aber ein Modbash mit Nap0 wäre noch ein bisschen geiler als Modbash ohne Nap0 (viele denken so [glaube ich])
    • Wie wärs mit DS Mods vs. Dotawiki ?

      Ansonsten gogo organisiert !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wenn dieser post einfach nur "ohne mich" gewesen wäre ohne weitere gründe dann hätten wir jetzt eine threadseite weniger diskussion. kA warum du, Napo da mit provozierst.
      Ich sag nicht, dass es Absicht war aber so kommts halt an.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Dimi schrieb:

      Wie wärs mit DS Mods vs. Dotawiki ?

      Von der Dotawiki sind wir zwar aktuell 6 Admins, aber Gara ist seit Monaten inaktiv und Nap0 will ja aus genannten Gründen nicht spielen (oder würdest du bei so einem Duell dann mitmachen Nap0?). Selbst wenn die anderen drei (Shimassy, Sic, Nemuru) dabei wären, bräuchten wir also wohl mindestens einen Standin.

      Edit: Zur Bewertung von derGenitiv: ja das dachte ich auch schon, hättest du Lust?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • roflgrins schrieb:

      Vor allem klangen die Posts von prosti und Midna z.B. überhaupt nicht nach irgendwelchen schlechten Erfahrungen mit dem Modbash in der Vergangenheit
      Ich persönlich habe ehrlich gesagt (fast) keine Erfahrungen damit. Letztes mal war ich nämlich noch kein Mod. Ich habe damals halt ein sicheres Ticket gewonnen, indem ich den Itemguidecontest gewonnen habe. Das erste Spiel habe ich somit mitgespielt, aber dort ist dann nach 10 Minuten jemand rausgelaggt und es wurde neu gestartet. Bis dahin war es relativ unspektakulär. Während wir da auf die Joins gewartet haben gabs nen unschönen Zwischenfall bei mir zu Hause und ich musste weg (ich musste jemanden ins Krankenhaus fahren) und vom restlichen Abend habe ich nichts mehr mitbekommen.

      Aber wie schon gesagt, Lust hätte ich auf jeden Fall (auch auf dotasource gegen dotawiki).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Napo schrieb:

      Hephaistos schrieb:

      öhm sagen wir mal so, ich habe ein modbash gegen napo gespielt (wurde fair gezogen), die community hat die mods und dotawiki admins extremst abgezogen, napo schreibt am ende "gibt schon nen grund warum manche leute gebannt sind" und leaved. danach werde ich von #dotasource.de kickbanned (ohne irgendwas gemacht zu haben), dann erlaube ich mir einen spaß und obse das zweite modbash game mit dem nick WARBRINGER und als napo das erfährt ist er ganz traurig und sagt allen leuten, sie hätten ihn betrogen und wären alles kinder.

      was ich immer noch nicht verstehe ist:
      a.) warum ich jetzt schuld sein soll dass es nie nie nie nie wieder ein modbash gibt...
      b.) warum er nicht heuer die regel einführt - auf ds gebannte leute dürfen nicht teilnehmen
      c.) was napo beim ersten game für ein problem mit mir hatte

      aber seis drum, werde modbash (falls heuer eines kommt) gespannt verfolgen, mit eres kommt es ja vll zu omg dota modbash :)



      Danke Hephaistos, dafür, dass du meinen Beitrag so wunderbar unterstützt und dich dabei zum wiederholten Male selbst lächerlich machst.
      Erst ein mal hab ich kein Problem ein DotA-Spiel zu verlieren. Klar ist man anfangs etwas emotionaler, aber im Verlauf war ich über andere Sachen wütend.

      Du warst zu dem Zeitpunkt im Forum gebannt, wurdest dann im ersten Spiel gezogen und bist "reingerutscht", was ich leider zu spät mitbekommen habe. Daher war ich an der Stelle schon mal angepisst, weil User, die nicht im Forum banned waren dadurch nicht mitspielen konnten und Leute, wie du eben unberechtigterweise gespielt haben.

      Im zweiten Spiel dann noch die Dreistigkeit zu besitzen den Account von Warb zu benutzen nur um mich ingame zu nerven und auszulachen, wieder einen Spot wegzunehmen, der für User bestimmt war, die eben nicht gebannt sind ist einfach scheiße.

      Jetzt versuchst du wieder alles so hinzudrehen, dass der arme kleine heph ja das Opfer ist, dabei hast du es mit deinem Verhalten geschafft nicht nur mir den Abend zu versauen, sondern auch noch den Leuten, denen du den Platz weggenommen hast.

      ________________________________________

      Wenn ihr 5 andere Mods findet, die mitspielen und einen, der es organisiert, dann hab ich nichts dagegen mir das von außen anzuschauen, aber in der Form, dass sich Plätze ertauscht oder dass einfach andere Accounts benutzt werden, um ins Spiel zu kommen werde ich sowas nicht unterstützen.


      Unberechtigterweise? Es gab keine Regeln dieser Art - du hast diese Regel am Ende des ersten Spiels erfunden. Ich habe niemandem einen Platz weggenommen, auch der Obs-Slot im zweiten Game wäre ansonsten frei geblieben (da Warbringer über einen Stream gecastet hat). Also tu hier nicht so als würde ich absichtlich der Community schaden, weil im Endeffekt war nur dein großes Ego das gelitten hat, als Warb mir sogar ERLAUBT hat den Nick zu usen weil er es auch witzig fand. Ich sag auch nicht dass die Aktion besonders sinnvoll war, ich finde sie mittlerweile auch ziemlich dämlich, aber ich habe damit im Endeffekt niemandem geschadet, du selbst hast im Nachhinein die ganze schlechte Stimmung verbreitet während die breite Masse sehr zufrieden mit dem Event war. Also habe ich höchstens dir den Abend versaut, da ich wie gesagt keinem einen Platz weggenommen habe (abgesehen von dem im ersten Spiel, welcher nach dem "Regelwerk" verdient war - und man vermisst bekanntlich nicht das, was man nicht hat.
      Ingame habe ich dich übrigens nicht geflamed, ich habe im Allchat paar Leute fürn Stream gegrüßt und mit dem Observer gechattet, das wars. Wo du das her hast weiß ich nicht, aber anscheinend erfindest du gerne irgendwelche Dinge um dich nicht wie einen kleinen Jungen aussehen zu lassen...

      Ich möchte auch nicht das Event hier vollspammen, bin echt wahnsinnig gerne bei Modbash#3 dabei, weil ich die Jungs (prosti, Berthi, etc.) wahnsinnig gut finde, mir auch egal ob mit oder ohne Napo, sowie ob mit oder ohne mir als aktivem Spieler. Also gehen wir hier lieber an die Organisation mit Castern (saga+warb imo) anstatt hier rumzuhaten, aber ich habe echt keine Lust mich hier immer als der Feindbild des braven Dotasource-Users hinstellen zu lassen, wenn ich Napo in diesem Event weder ingame noch auf #dotasource.de provoziert habe, sondern lediglich ein Spiel gegen ihn deutlich gewonnen habe, worauf hin er anfing Regeln zu erfinden um seinen Rageleave zu rechtfertigen...

      Außerdem habe ich mir nie einen Platz ertauscht (was andere Lieblinge von Napo schon gemacht haben), weiß wiederum nicht wie Napo gerade auf mich kommt. Und das mit anderen Accounts haben wir ja mittlerweile hinreichend geklärt (hat es dich auch gestört dass Leute als nick xxx|Napokiller hatten? Zählt das da auch dazu? o.o)

      @Marian: Verrückter Mongo Jungee :D


      Napo schrieb:

      Ich finde nur gebannte User haben es verdient beim Modbash mitzumachen!!!!

      Deine negative Bewertung zeigt erstens, dass obwohl du dich für so erwachsen hältst, du scheinbar keine andere Wahl hast als Reductio ad absurdum zu betreiben, sowie zweitens du immer noch nicht im Geringsten verstanden hast, dass du nicht der Herr der Community a la "Ich bin DotA-Source" bist, sondern jeder sich selbst entscheiden kann wie ihm der Abend gefallen hat oder eben nicht. Und wenn du es nícht machst, machts halt ein anderer. Es finden sich viele Leute, die das Event ähnlich gut wenn nicht besser gestalten werden können, und ich werde einem innerlich kleinen Kind, das mit Lügen versucht, Leute auf seine Seite zu ziehen, keine Träne nachweinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

    • Midna schrieb:

      Hätte ich mal wieder voll Bock drauf, ich wär dabei.


      Kann ich so rautieren, meine starken Adminskillz stehen jederzeit zur Verfügung. Habe gehört ich spiele einen sehr starken Carry-Sniper.

      Obwohl ich ja WENN SCHON MODBASH für eine OMG Runde vote!

      Edit @ Nils: Nur weil es fünf mal nicht geklappt hat. EINMAL haben wir damit nen CW in der DotaLeague gewonnen, also lass mich :p

      Edit2: Ich würde das Organisationstechnisch in die Hand nehmen, mich um alles kümmern und so. WIll das aber niemandem wegnehmen, also wenn wer anders das machen wollte: go for it (Mir war die Diskussion Napo gegen User zu lächerlich, um mit den Thread durchzulesen)
    • Napo: Wenn du gesagt hättest "Ne kein Bock, hat mir letztes mal keinen Spaß gemacht" wären das 2 statt 20 Antworten darauf gewesen. Aber du schuldigst Heph an dich in dem Game geflamed zu haben (woran sich komischerweise niemand außer dir erinnert!) und trauerst dem "verlorenen" Platz nach. Abgesehen davon hat dich nie jemand drum gebeten das zu organisieren, nett dass dus gemacht hast, aber dafür hätte sich ohnehin jemand gefunden.

      Ich würde gerne mitspielen und hoffe dass sich genug Mods finden die ein gesundes Verhältnis zur Community haben. Notfalls müsst ihr halt nen Nemuru Storm ausgraben, dann habt ihr endlich mal wieder ne Chance (sofern Nippl nicht für euch spielt :p).
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ereskigal schrieb:

      Midna schrieb:

      Hätte ich mal wieder voll Bock drauf, ich wär dabei.


      Kann ich so rautieren, meine starken Adminskillz stehen jederzeit zur Verfügung. Habe gehört ich spiele einen sehr starken Carry-Sniper.

      Obwohl ich ja WENN SCHON MODBASH für eine OMG Runde vote!

      Edit @ Nils: Nur weil es fünf mal nicht geklappt hat. EINMAL haben wir damit nen CW in der DotaLeague gewonnen, also lass mich :p

      Edit2: Ich würde das Organisationstechnisch in die Hand nehmen, mich um alles kümmern und so. WIll das aber niemandem wegnehmen, also wenn wer anders das machen wollte: go for it (Mir war die Diskussion Napo gegen User zu lächerlich, um mit den Thread durchzulesen)
      Signed! :D OMG Dota ist eh viel lusitger udn wenn eres das orgat sollte das doch laufen, der hat ja eh kein Leben :P
      Aber diesmal sorg dafür dass alle die gesagt ham "ich spiel mit" auch mti im Pool sind und nich einfach der nicht aktualisierte Pool von vor eienr Woche genommen wird -.-
      auch wenn du Angst vor meinen starken omg-skills hast :D :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher