Bottle Lvl .2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bottle Lvl .2

    [emptybottle_64] + [boa_1_64]+ [stout_64] =1300= Mega bottle das gibt dir dann wenn du es aktivierst ein mana schild und heilt mana und hp doppelt so viel wie normal
    1.Mana Schild
    2.+15 dmg
    3.blockt zu 40% 40 dmg
    [magina_64] [jahrakal_64]
  • DIE Idee im Jahre 2011. Ach, nein.

    [mithril_64] + [potion_64] + [townportal_64] = MEGA TP OHNE CD :OO und +30 Schaden und 0 Manakosten!

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • [tango_64] (4 charges)+ [observerwards_64] + [chicken_64] =430= [chicken_64] Mega chicken das gibt dir volle Sicht auf die gesamte Karte und kann Bäume fressen (13 Stück)

    1. Wie stark ist das Manashield?
    2. Ich will Punkt 1 gar nicht wissen, das Item ist viel zu Stark und die einzelnen Fähigkeiten stehen wirklich in keinem Zusammenhang
  • AverageMan schrieb:

    ich bin eher für so ein item

    [divine_64] + [buriza_64] + [desolator_64]

    +600 damage, 35% chance auf 3.5 fachen schaden und nen orb mit -15 armor? :D

    [mom_64] + [sobimask_64] + das neue endurance item = MASK OF MEGA MADNESS!
    +20 damage, +10 all stats, 20% life leech und das mass berserk active: gibt dem ganzen Team + 100% attackspeed und + 15% movespeed für 12 Sekunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Sunslayer schrieb:

    [tango_64] (4 charges)+ [observerwards_64] + [chicken_64] =430= [chicken_64] Mega chicken das gibt dir volle Sicht auf die gesamte Karte und kann Bäume fressen (13 Stück)

    1. Wie stark ist das Manashield?
    2. Ich will Punkt 1 gar nicht wissen, das Item ist viel zu Stark und die einzelnen Fähigkeiten stehen wirklich in keinem Zusammenhang


    gibts schon. frag ma SonnY.


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • [eaglehorn_64] + [mysticstaff_64] + [messerschmidt_64] = 100 ALLSTATS, INVULNERABILITY ( 5 secs, 4 sec cooldown ) und nebenbei noch 50% Evasion, + 90% Attack Speed, +5%max HP als Regen wenn in fight, 20% wenn outside, kann alle Gegner global für 5 sec sheepen und man kann sich in den gottverdammten Batman verwandeln

    kk?


    Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher