TVUPlayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich grad "gefunden" und dachte mir, dass es vielleicht noch mehr Leute als nützlich ansehen:

      TVUPlayer

      Is n Programm mit dem man alle möglichen Livestreams von Fernsehsendern verfolgen kann.

      Unter anderem CBS wo später die neue Folge How I met your mother ausgestrahlt wird, oder ABC (später Castle) oder FOX (am Mittwoch Human Target), oder wenn man einfach mal Lust hat sich den ganzen Müll im amerikanischen Fernsehen anzugucken (oder andere Länder).

      Finds ganz gut eigentlich. :thumbsup:

      EDIT: Auf "Your Movie Network" läuft grade The other guys und gleich der neuste Shrek. Irgendwie seh ich da auch keine Werbung. Was is da los? 8|
      Außerdem auf dem Sender am Start: Salt, Kindsköpfe, Vorbilder, Easy A, The Sorcerers Apprentice... Die Filme wiederholen sich allerdings auch immerwieder bis Samstag (mindestens).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Naja keine Ahnung was es sonst noch so gibt, war nochnie in Amerika und weiß net, welche Sender da so die Main-Sender sind. CBS, ABC funktionieren bei FOX gibts irgendwie 7, 11 und 12, wovon manche n paar Schwierigkeiten machen.

      Hab bisher noch nichts wirklich geguckt, will mal sehen ob da auf CBS später HIMYM auch wirklich kommt (Werbung machen sie zumindest schon, aber irgendwie bin ich noch skeptisch).

      Was da mit diesem Your Movie Network (angeblich aus Kanada) los ist weiß ich allerdings nicht so wirklich. Die Filme scheinbar ohne Werbung... Naja kA.

      Qualität auf CBS: Ich mach Fullscreen auf nem 40" Fernseh, setz mich 3m weiter weg auf die Couch und find es in Ordnung. Kommt natürlich nicht an normales Fernsehbild ran, aber wirklich verpixelt oderso is auch nichts. Man kann alles erkennen und lesen. (EDIT: Grade läuft da allerdings sone komische Gameshow, wenn die Kamera übers Publikum fährt und alle am ausrasten sind und klatschen und rumspringen, ruckelts etwas)
    • Schau mir über den player immer premier league an. Für fußball is auch sopcast eine ausgezeichnete alternative btw.
      Stream links für die player (sport) gibts u.a. auf livetv.ru/de und rojadirecta.com

      hoffe das darf im forum gepostet werden ;))
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hm ich hab irgendwie keine Ahnung in wiefern das jetz legal oder illegal ist. Das Programm an sich ist ja einfach auf chip o.Ä. zu bekommen, also is da wohl eher nichts illegales dran (?) aber scheinbar hat es auch weniger legale Seiten? Weiß da jemand was genaues?

      Dieses "Stream legal, download illegal" is halt auch irgentwie Schwachsinn, weil ich nen Inetstream auch temporär auf meinen PC downloade und die Fernsehsender da auch aufnehmen könnte.
    • (Theoretisch) ist es Schwachsinn, aber es gibt halt keine Regelung dafür bzw. wird es nicht verfolgt.

      netzrecht.org/www-kino-to-co-u…igkeit-von-video-streams/




      EDIT:// Übelst geiles Tool, CSI_Miami mit realtiv guter quali, allerdings darf man es nicht vergrössern auf fullview, sonst wirds pixelig :D,
      Ghana TV auch sehr nice, shrek atm überkrass :chinese:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.