Email von Blee Ben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Email von Blee Ben

      Hey Leute.
      Hab zwar schon gesucht aber nix gefunden. Also keine Flames!

      Ich habe folgendes "Problem": Ich habe heute diese Mail bekommen. Von irgendwem, der wahrscheinlich bisschen Geld schnorren will aus irgend 'nem Ostland.
      Mein Lieber,
      Mit freundlichen Grüßen von mir,
      Ich für das Eindringen in Ihre Privatsphäre zu entschuldigen, da wir nicht wissen, einander, aber vorsichtig sein und verstehen, mein Grund für die Kontaktaufnahme Sie, bitte nicht böse sein mit mir,

      Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu bekommen, nachdem mein Gebet zu Gott für eine Richtung zu finden und vertrauenswürdig und aufrichtig guten vertrauenswürdigen Freund fuhr mich, Ihnen zu schreiben, nachdem er Ihre E-Mail kontaktieren heute dotasource.de, als ich für einen Freund suchen . und ich so viel zu besorgt um dich, ich weiß, dass diese E-Mail werden Sie in guter Gesundheit zu treffen und auch überrascht, aber Gott hat einen Weg, um zwei Menschen zusammen zu bringen. Ich bin hier, um Ihren Rat, den ich kenne wird mir helfen, meine Situation zu überwinden suchen,

      Ich bin derzeit Single besonders fromme, junge Mädchen, so lieb, in Ihrer gewohnten Zeit bitte, kann es bitte schreiben Sie mir zurück. Also werde ich mehr über mich zu erklären, meine Daten, meine Fotos und den Zweck des Schreibens an Sie, bitte nicht über Flüge ein demütiges Herz und einsam, die für Sie suchen. Eine gute Freundschaft oder eine Beziehung ist das Fundament, auf anderen Dinge, die kommen zu bauen.
      Möge Gott Sie segnen, wie ich mich darauf, von Ihnen zu hören aussehen.
      Vielen Dank und bleibt gesegnet.
      Miss Blessing


      Wie man sieht, ist halt der DotA-Source Link drin, was mich etwas stutzig macht.
      Wisst ihr was drüber?
    • Schreib mal zurück, dass sie erstens GRAMMATIK lernen soll. Ist ja unverständlich, was die da schreibt.
      Hinter jedem Scheiß nen Komma ohne Zusammenhang. PUNKTE SIND STARK.

      Ansonsten wie mit jeder fucking mail die man von einem fucking retard bekommt.



      IGNORIEREN
      Wenn irgendwas ist kann sie dir nen brief schicken.
      Vielleicht triffste dich mal mit ihr und mit bissl Glück findeste nichma nen Troll mit Penis sonder nur nen Troll vor. ehehehe
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • hab das auch bekommen, dachte die schreibt nur mich an! jetzt bin ich beleidigt und werde mal nachfragen, ob ich ihr nicht genug geld für ihre kranke mutter überwiesen habe, dass sie noch andere kerle ansprechen muss -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es handelt sich in diesem Fall um einen Bot, welcher sowohl öffentliche E-Mail Adressen sammelt und PMs verschickt.
      Der entsprechende Account auf DotaSource wurde gesperrt und der Inhalt der PMs entfernt.
      Ich selbst habe auch an meine hier öffentliche E-Mail Adresse das obige Schreiben bekommen. Für normale Nutzer ist es allerdings zu empfehlen die Adresse auf privat zu stellen, wie es bei der Registrierung als Standard eingestellt ist. Eine valide Adresse sollte trotzdem angegeben werden, damit auftretende Probleme (wie der Verlust des Passworts) kein Hindernis darstellen.
    • Hab ne PM von einem blee009 erhalten mit ähnlichem Inhalt, scheint offenbar zusammenzuhängen. Der war allerdings schon gesperrt als ich die PM gelesen habe, also war ich auch da wohl nicht der Einzige.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher