Ancient Janggo of Endurance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ancient Janggo of Endurance



      Hey wie findet ihr denn so das neue Janggo? Ich stehe dem Ding recht ratlos gegenüber, irgendwie erscheint mir ein 10% MS/AS Buff für gerade mal 6 sec mit nur 3 Charges doch eher schwach. Ich kann aber auch nicht behaupten, es schon oft in der Praxis erprobt zu haben, also liege ich da vll auch daneben. Habt ihr ein paar Tipps für mich, auf welchen Helden es sich anbietet, das Item zu kaufen? So was richtig gutes ist mir da bisher nicht eingefallen.
      Grüße
      Emzed
    • Naja ich liebe sie ;D Also ich baue sie sehr oft, ich finde stats sind recht in Ordnung und das passiv ist auch okay. Das mit den 3 Charges find ich auch sehr schwach, da muss man noch eine neue Lösung finden. Also ich baue sie gerne auf Sven, wenn ich ihn als Supporter spiele. Auf Bara kann man sie imo auch bauen, wenn man gar nichts zusammen bekommt. Auf Dazzle finde ich sie auch net verkehrt.

      Der Charge selber ist sau stark, aber wie gesagt 3 Stück sind schonr recht wenig, ich wäre dann eher dafür, dass das einen CD bekommt aber net mehr mit charges funzt.
    • Ich hab die neuen Items bis jetzt nur auf Chen gespielt.

      Dann den Taskmaster holen, Jango an und die ganze Party flitzt über die Karte. Macht schon Spaß. Aber wenn die Charges erstmal weg sind hab ich die Aura als recht nutzlos empfunden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • finde das item viel zu schwach. Jeder Supporter holt sich ein Ghostscepter. Der AS-Bonus ist spätestens im Mid ein schlechter Witz und dem Preis nicht angemessen. Nur die MS ist brauchbar. Die Charges sind aber Ruck-Zuck raus und dann hat man nur noch ein teures Statsitem, dass sich noch nicht mal für Geld verkaufen lässt (wirklich so). AS-Buff muss unbedingt hoch und man muss es öfters nutzen können. Der MS-Bonus ist ok, kann man dann so lassen. Für den Effekt einfach viel zu teuer, da nimmt man sich für den gleichen Preis ein GS oder man legt noch drauf und geht auf die Necros. Die sind jetzt sowieso stark gebufft worden in den letzten Versionen und bringen bessere Effekte für das Team (auf Level 1 noch nicht so ganz, aber voll ausgebaut).
    • Ja ich wäre ja immer noch dafür, dass das Ding keine Charges hat, sondern einen CD. Dafür müsste man dann aber an den Werten drehen damit net zu OP wird. Oder man macht es so ähnlich wie bei der Urn, das man halt durch Kills charges bekommt, z.B. für 3 Kills ein Charge. Den ich denke für ein Kill ein Charge wäre zu krass.
    • 3 Charges sind einfach unglaublich wenig für ein ganzes Dotaspiel. Bei einem sehr starken Effekt wäre das okay (so wie bei Diffu die 8 Charges in Ordnung sind), aber die kurze Dauer von 6 sec und der wirklich nicht gerade große Attackspeedbonus (10%) sind halt nicht genug dafür. Ne gute Idee fände ich, je einen Charge für vom Team gekillte Towers zu vergeben. D.h. wer gut pusht bekommt Charges und kann somit gut weiter gangen und pushen. Aber man wird trotzdem nur begrenzt viele Charges haben.
    • Das "Ding" ist aber nicht wi GS, 1600 instantgold - sondern besteht aus 150 + 185 + 190 + 450 + 750 teilen und ist damit relativ schnell erfarmt auf einem supporter, ich find zu wenig charges für das was es bringt aber schlecht ist es nicht - würde es neben vlads anordnen
    • Ich baus gerne auf Invoker, Chen und Ench, vllt. auf bara und lyca. Auf Helden mit Summons finde ich es schon ziemlich stark, da stört es auch nicht so sehr wenn allle charges verballert sind.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Ganz ehrlich ich würd das teil auch kaufen wenn es keine charges hätte.

      Auf supportern isses einfach nur gut find ich

      +8 stats
      +8 schaden
      und die kleine aura

      ich mein was will man den mehr?

      vorallem isses leicht zu farmen selbst wenn man ein paar mal für den carry stirbt ^^

      ein sehr gelungenes item, und wenn man es mit EULS kombiniert hat man ohne viel aufwand nen richtig dicken MS

      die charges sind mir vollkommen egal
      wenn icefrog die noch verstärkt solls mir recht sein wenn nich isses mir auch egal
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • 3 Rax-Sets, 3 charges. :O

      Ich finds gut, das Passiv ist enorm stark, was ein eingeschränktes Aktiv gut genug macht.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich find das Item auch nicht so schlecht...im Gegenteil!

      Es gibt im Schnitt passiv +15-20 MS im AoE und beinhaltet mit dem Bracer ein Item, dass viele Helden bauen können, ohne dadurch Nachteile zu haben. Die + Stats sind für den Preis durchaus gut...und man bekommt noch ordentlich dmg!


      Meiner Meinung nach sind die 3 Charges einfach nur ein Bonus. Dass das Item als zu schwach empfunden wird liegt wohl daran, dass man seine Stärke nicht so unmittelbar erkennen kann wie etwa bei Ghost oder Meka und es im direkten Clash kaum eine Rolle spielt.

      Das sind so die Helden, auf denen ich es recht sinnvoll finde. Manchmal muss man halt abwägen ob Necronomicon nicht doch besser ist. Und natürlich ob man überhaupt einen MS-Boost braucht.

      [chen_32] [furion_32] [abaddon_32] [banehallow_32] [huskar_32] [barathrum_32] [purist_32] [rexxar_32] :io_32: [visage_32] [kael_32] [jakiro_32] [aiushtha_32] [meepo_32] [blackarachnia_32]
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Wieso meinen hier einige, das Lycan ein guter Träger wäre. Mit Ulti kommt er sowieso auf Max-MS und die AS bringts dann auch nicht. Zudem braucht er erstmal Vlads und dann kann man, wenn man einen Hardcorepush-Lycan machen will, ein Necro bauen. Ansonsten halt DPS-Items. Geo finde ich jetzt ganz ok mit dem Item, aber der braucht auch andere Dinge schneller.
    • Ich kauf das gerne auf Beastmaster. Gibt ihm gute Stats und sein quillbeast profitiert auch von der Aura. Wenn man dann noch sein Necronomicon fertig hat bringt es einem sogar noch ein bisschen mehr. Außerdem ist es halt nich allzu teuer und Beastmaster ist ja eh relativ variabel was die Itemwahl angeht ( außer Necronomicon ).