eiswürfelmaschine

• Ich finde das ist zum Fenster herausgeworfenes Geld.
      Wenn man eine große Party plant kann man sich vorher so große Eiswürfelpacks holen und die ins tiefkühlfach legen, und zum spontanen gebrauch, der bei der Machine so gepriesen wird, reichen auch erstmal 10 Stück, die man immer in so einer Plastikform im Fach haben kann, ohne dass sie groß platz wegnehmen.
    • Wenn du unbedint die 100€ loswerden willst -->pn ich geb dir meinen paypal account...
      Schade zu spät...
      Geh in den Supermarkt, hol dir für nen € 100 von den Eiswürfelfolien und werf sie in die Gefriertruhe?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • rofl was ihr alle labert...
      1. ist mein gefrierschrank recht klein, hat nur 2fächer. und ich werde bestimmt nicht beide fächer mit eiswürfelfolien zuballern weil ich dort evtl auch noch was anderes drin lagern muss. und selbst wenn wärs wahrscheinlich zu wenig.
      2. der eine raucht, der andere gibt sein geld für irgendnen schiggi miggi crap aus, ich kauf mir so ein im großen und ganzen doch recht sinnvolles gerät (siehe 1.)
      3. schonmal dran gedacht das ich es mir leisten kann? wenn ich 5€ taschengeld im monat bekomme würde ichs mir auch nich kaufen

so ne eiswürfelmaschine is totaler schrott. bis da mal nen paar würfelchen rauskullern vergehen ewigkeiten...
      1kg eisvorrat ;)

schon echt geil wie ihr es euch hier erdreistet so abzugehn!
      sehr bemerkenswert ist auch, dass die ganzen posts erst dann kommen wenn die leute was zum flamen haben. wenn so ein ding so dermaßen scheiße ist dann sagt es halt vorher. aber ok, da könnt ihr dann natürlich nicht rumflamen.

oh mann ist dieses forum schlecht...
    • Geh zum nächsten McD mit 1-2 großen Taschen die sich zum Transport eignen und frag die dort arbeiteten ob sie sie dir anfüllen, hat bei mir (mit max. 10 Minuten Wartezeit) immer funktioniert, und ich hab´s schon oft genug gemacht, irgendwann kennst du die meisten die da arbeiten.
      Gratis, viel, crushed. Win?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Hi, ich überlege auch gerade eine zu kaufen und bin zum Glück auf deinen Beitrag hier gestoßen.
      Denn ich wollte mir von deren Shop die allergleiche Eiswürfelmaschine kaufen. Im Shop ist die allerdings etwas teurer, deswegen bin ich froh, diesen Beitrag gefunden zu haben :-)
      Zu deiner Frage ob das Teil was ist... ich denke für privat und zu dem Preis ist die absolut in Ordnung. Und so lange soll es auch nicht dauern, laut Angabe sogar weniger als 15 Minuten bis man die erste Eiswürfel hat.

Grüße
      matzze
    • the fuck??

Dieser Thread ist ja mal gnadenloser Mist

Eiswürfelmaschinen!? Betreibt ihr Jungs eure hauseigene Bar, ist euer Haus ein Jugendtreff für Hipster´s, feiert ihr in eurer Strandvilla die dicksten Partys und die Gäste sind so genervt das in ihrer Limo kein verdammtes Eis drinnen ist?! oder aus welchen Grund müsst ihr Hunderte von Eiswürfeln zubereiten!?
      100 beschissene Euro für ein Gerät zu vergeuden das euch absolut nichts bringt außer EISWÜRFEL zu machen.

Folgendes Szenario Kollege:

100 € Startbudget => ALDI für 0,50€ das Stück 2 x Eiswürfel-Förmchen holen sie mit Kranwasser füllen und in den Gefrierschrank legen.

für die restlichen 99€ fahr ich stattdessen nach Holland und besorg mir ordentlich was zu rauchen. Und bisschen was zu saufen.
      Zu Hause ruf ich ein paar Freunde an wir kiff0rn uns den Kopf weg und trinken schön was, dabei schauen wir einen geilen Film.

NETTER ABEND

UND WAS HAST DU?!

Eine beschissene Eiswürfelmaschine die bestimmt mit ihren 90 Dezibel dir den ach so schönen Film den du und deine Kumpels schauen wollen versaut. Deine Freunde sind gelangweilt, haben ja in ihren Gläsern NUR EISWÜRFEL BEI GEFÜHLTEN -20 Grad außentemperatur und können kein Wort des Films verstehen.
      Sie haben keinen Bock mehr und verlassen fluchtartig das Haus, rennen zu deinem Nachbarn und lassen dich wie einen vollhorst aussehen.

Also finger weg von Eiswürfelmaschinen...
    • Wie hier schon gesagt wurde, jeder hat seine Hobbys. Wenn jemand für 100€ ein paar Spiele, eine tolle Jeans oder ein paar Schuhe kaufen will ist das sein Ding.
      Mein Hobby sind Cocktails und dafür gebe ich einen Teil von meinem Geld aus. Und nicht jeder der gerne Cocktails macht, hat ein Eisfach indem er mal ein paar Kilo Eis für eine Cocktailparty mit 15 Personen platzieren kann. (15 sind auch schon genug). 4-6 Stunden bis neue Eiswürfel im Eisfach fertig sind ist auch zu lange. Die genannte Maschine hat zb nur 30db und muss ja auch nicht mitten auf dem Tisch stehen ;-)
      So jetzt aber genug, jeder soll Geld ausgeben wofür er will :-)