Youtube Boykott?

• Youtube Boykott?

On the 10th of Jaunary 2011 a worldwide boycott of youtube will take place. Which means for one whole day no-one will visit youtube. We want VEVO (and other companies) and their f*cking ads OUT. Do your part sharing this comment on as many videos as possible and give this one a thumbs up!

Ich hab das heute schon unter mehreren Videos gelesen. Hat irgendwer schon was davon gehört? Oder ist das nur etwas was sich ein paar trolls ausgedacht haben?
      Ich benutze Adblock von daher seh ich eh keine Werbung. Folglich ist es mir auch scheiß egal. Und außerdem denke ich nicht das Youtube die Werbung entfernen wird wenn an einem Tag die klicks um 1-2% sinken. Wenn das allerdings wirklich ein Effekt haben sollte könnte man ja etwas ähnliches mahcen um die ganze GEMA scheiße zu entfernen. (Ja ich weiß wie das mit den Proxis geht aber es ist trotzdem nervend.)

Wie seht ihr das? Könnte das irgendein Effekt haben?
      Drink deep, and descend.
    • Kommt etwas knapp wenn man bedenkt, dass ich jetzt grad das erste mal davon höre :-/
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Dis Sache mit "VEVO" oder anderen Dingern ist die, wir können die VEVO und die anderen Dinger in Deutschland eh nicht sehen, weil GEMA gesperrt.

Es bringt nichts wenn wir darauf nicht zugreifen, wenn wir darauf so oder so nicht zugreifen können.
    • also mich störts bei den 3 videos die ich mir wöchentlich ansehe auch schon enorm wenn quasi immer ein werbespot vor dem video kommt. kann man den eig auch blocken?

einen boykott runterzureden ist auch mal wieder typisch
    • Bin auf jeden Fall dabei und werde am 10. Januar und auch die folgenden Tage nicht auf Youtube surfen. Bin halt so krass, dass der I-Net Anschluss, an dem ich nächste Woche hocke, sowieso Youtube gesperrt hat :thumbup:

Nee, mal im Ernst. Was für eine schwachsinnige Aktion, die viel zu wenig Publicity hat oder einfach viel zu kurzfristig kommt.
    • Sabre.Ninja schrieb:

Seren schrieb:

also mich störts bei den 3 videos die ich mir wöchentlich ansehe auch schon enorm wenn quasi immer ein werbespot vor dem video kommt. kann man den eig auch blocken?

Firefox-Addon "adblock plus" blockt auch werbung auf youtube

Da ich bisher noch nie Werbung auf youtube hatte, gehe ich davon aus dass es die urlfilter.ini für Opera auch tut. Und wer IE used ist eh selber schuld (Chrome sag ich ma nix zu)
    • w

Sabre.Ninja schrieb:

Seren schrieb:

also mich störts bei den 3 videos die ich mir wöchentlich ansehe auch schon enorm wenn quasi immer ein werbespot vor dem video kommt. kann man den eig auch blocken?

Firefox-Addon "adblock plus" blockt auch werbung auf youtube

ich habe keine werbung auf youtube, dafür aber bei own3d ständig 20-30sec. irgendwo muss das geld ja herkommen
    • Benutzer online 1

1 Besucher