[Suche] Magie-RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Magie-RPG

      Yoho Piraten.

      Vorweg: Es geht um ein Pen&Paper-Like RPG

      Also wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein RPG, welches möglichst sehr viel mit MAgie zu tun haben soll. Es muss nicht ausschließlich sein, aber eine Magiegilde sollte dort irgendwie eine Rolle spielen. Ob Foren-RPG oder sonst was ist egal, wichtig ist mir nur dass es dort hierarchisch zu geht ( also im RPG) und das man, sollte der eigene Charakter was mit Magie am Hut haben, langsam immer mehr lernt und stärker wird etc.

      Wer World of Gothic-RPG kennt, der wird wissen was ich meine. Zu Gothic 2 und 3 Zeiten hats dort eine Gilde Innos' und Gilde Adanos' gegeben und das hat richtig spaß gemacht. Also wenn wer was weiß, immer her damit. Danke schonmal im voraus :)
    • Schonmal was von Legend of the Green Dragon gehört? Gibts massig verschiedene Server und ist ein Browsergame in dem man in Chats den RPG Content selbst bestimmt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

      1 Besucher