Conquer DotA China ! Tagebuch 1. Eintrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conquer DotA China ! Tagebuch 1. Eintrag

      Jaaaa, ich bin gerade dabei der neue chinesischem DotA Superstar zu werden! Um dies zu schaffen, werde ich mich langsam aber sicher durch das chinesische Garena Kämpfen, mit unbeschreiblichen Delay und Mass Skill.

      Zuerst musste ich mir erstmal das chinesische Garena runterladen! Es heisst VS-Client, habe es mir geholt, meinen neuen Pro Account Matthe1234 gemacht, für den ich nur 15 Minuten lang auf der Registrierungsseite rumklicken musste, damit er erstellt wurde. Danach Nick und Name eingegeben und ich war DRIN, genauso wie 650.000 weitere DotA Spieler. Das praktische hierbei ist, dass du zwischen verschiedenen Wc3 Versionen wählen kannst, d.h. wenn du z.B. einen Raum joinsed, wo man 1.24a spielt, dann konvertiert der VS Client das Wc3 auf diese Version! Sehr praktisch muss man sagen.

      Nach etwas suchen bin ich einem Raum gejoined mit 110 Spielern von max. 200, Spiel gejoined mit 978 ms delay und der Countdown startete...
      [replay]131[/replay]
      Spiel 1

      Der Delay war unbeschreiblich, musste nach Minute 25 noch mit Spikes Kämpfen, war aber besser als der SK in meinem Team und habe es geschafft 13 Creeps mit ca. 2 Sek Delay zu denien! Die Gegner hatten Anfangs eine schlechte QoP, die 3 mal starb und leavte. Danach lief alles wie am Schnürrchen und ich habe gewonnen!


      matthe 1:0 China


      Nächstes Spiel mit Nada? Wer weiss.... more to follow....
    • Ich finde es lustig. Demnächst versuche ich mal mit nem Carry zu failen =D Ausserdem ist das Pub Niveau da definitiv besser als in Garena/Bnet/SIG z.B. Jeder von den Spielern hat sinnvolle items gebaut, KEIN FLAME, iwie extrem wenig gechatte, jeder wusste was zu tun war.
      Hätte ich nicht den Delay, dann wäre das ein extremer Rape gewesen. So konnte ich leider nicht schnell reagieren, wie z.B. bei der einen Szene, wo ich 23 HP habe, Lycan killen, aber nicht Seeker Hexen kann, weil deeeellaaay. Da muss man eigentlich nur mit Shift spielen, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren.
      Was ich ausserdem ganz cool fand, wie der Lycan die Lane Phase spielte. Held steht aussen, Summons gehen noch vorne und Last Hitten. So was im Pub... fand ich schon krass. Im CW ist das z.B. normal bei denen, wenn sie Sylla spielen, habe so etwas jetzt nicht erwartet. Aber 5v4 und win.

      Sind aber definitiv Chinesen, wenn man sich den Chatlog anguckt. Habe das mal übersetzt, machte aber keinen Sinn.
      Spoiler anzeigen
      (A) 00:04 VS_Deril-vshp
      (A) 00:10 matthe1234-ii
      (A) 07:53 LastaSupper misss
      (A) 08:10 LastaSupper Secretary Office
      (A) 08:15 LastaSupper miss listing /hier hat er sich beschwert, dass einer fehlt und keiner was sagt. ich meinte dann, Lycan sei woods =D
      (A) 08:19 matthe1234 woods
      10:03 wmtws630qc Left
      (A) 15:00 VS_Deril 3
      (A) 29:13 qailve01 Card
      (A) 29:40 qailve01 card is it? / hier hatte ich mega Spikes + Slideshow und habe die Lion Ulti versaut XD Kam iwie 7 Sekunden später.
      43:14 DHL_lily Left
      43:18 _CC_B_A Left
      43:20 huaxiadianzi Left
      43:21 ldm_218 Left
      43:27 LastaSupper Left
      43:31 VS_Deril Left
      43:38 qailve01 Left
      45:33 ljwstc123 Finished
      45:33 matthe1234 Finished