Neue billige In Ear Kopfhörer:)

• Neue billige In Ear Kopfhörer:)

So, da ich keine Lust mehr auf den Plagiat Müll von Amazonhabe (amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__m…810+i+kopfh%F6rer&x=0&y=0) Frag ich einfach hier nach neuen Kopfhörern für mein Sony Ericsson w810I.
      Wollte eigentlich mitm Preis <20 Euro bleiben, aber könnte auch höher gehen, falls Garantie.

Benutze das Ding täglich und hab schon nen paar von den Plagiatdingern gefetzt^^
      Wär halt cool wenn das Headset mit Anschluss für mein w810i ist. Sowas wie die Originalteile der Amazonplagiate, nur find ich auch im sony ericsson shop die Dinger nur für 40€€€.
      € Achja bitte mit gleicher Lautstärke aufbeiden Seiten ;D Diese Plagiate sind einfach grauenhaft xD.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Wie ich mir halt fast genau die selben gekauft habe wie du :)

Hab' mir darauf hin die schicken dinger zugelegt. Evtl. bisschen über deinem gesetzten Preis, aber du wirst es auf keinen Fall bereuen.
      Für 26€, was imo nicht viel ist für gute Kopfhörer, ist ein guter Klang/Bass gewährleistet. Habe bis jetzt (ca. 5 Monate alt) auch noch keinen Wackelkontakt bemerkt (irgendeine seite funzt nicht o.ä.).

Von mir könnten 'se jetzt den Geist aufgeben (Zeit/Preis verhältniss definitiv erreicht), würde sie mir aber direkt wieder kaufen.

edit: lol, ist halt keine SE HS, aber soen Adapter kriegste auch für en bisschen Kleingeld.