Motherfucking Pizza

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motherfucking Pizza

    Yo...ich esse gerade ne Tiefkühlpizza die einige Stunden auf dem Küchentisch lag ( eingepackt) und danach in den Kühlschrank verfrachtet wurde. ( Man darfs ja nicht gefrieren nachdems geschmolzen ist...steht jedenfalls auf der Verpackung)
    Jedenfalls lag sie 2 Wochen im Kühlschrank und war wie oben erwähnt in Folie verpackt. Mein Kumpel meint die Pizza ist definitiv schon schlecht, aber ich rieche nichts und deshalb habe ich sie in den ofen geschoben und schneid mir gerade ein stück davon runter.
    Meine frage: Lebensmittelvergiftung incoming?
  • hab mir gerade eine pizza in den ofen geschoben, nachdem ich bei 1°C auf dem bolzplatz war. ich werde auf jeden fall an dich denken, wenn ich diese leckere speise esse.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • Welchen "Pizzatyp" bevorzugt ihr? 82
    1.  
      Restaurant (42) 51%
    2.  
      Selbstgemachte Pizza (20) 24%
    3.  
      Tiefkühlpizza (19) 23%
    4.  
      Pizza Baguettes (1) 1%
    Allein weil es mich interessiert eine kleine Umfrage . Wenns geht kann man ja noch den lieblingsbelag und so weiter angeben.
    Ich bevorzuge Tiefkühlpizzen, da sie einfach schnell gemacht sind und meistens einen passablen geschmack haben (zwar nichts im vergleich zu ner selbstgemachten oder einer aus dem restaurant.. aber immerhin).
    Meistens nehme ich ne magarita und pack dann je nach momentaner laune noch was oben drauf (meist sehr viel extra käse)
    im restaurant habe ich keine feste pizzasorte meistens nehme ich irgendwas exotisches und ausgefallenes allein ums mal probiert zu haben :D.

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • was ist denn das für ne behinderte frage? steinofenpizzen sind ja wohl klar die besten, die frage ist halt wie oft man zeit findet in ein gutes restaurant zu gehen oder sich selbst eine zu machen. [x] mass sinnlos

    ich schütte auf meine pizzen immer mass chilisauce drüber, dazu pepperoni+schinken+pfeffer, manchmal bissl curry dazu falls ich beim chili übertrieben habe und läuft :D
  • tiefkühlpizza ist wohl die häufigste pizzavariante bei mir.

    da ich vegetarier bin ist das mit dem belag relativ stark eingegrenzt bei mir und ich esse meistens tomaten mozzarella pizzen, so wie die, die gerade fertig geworden ist.
    als selbstgemachte mag ich spinat + feta am liebsten.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • Ich/Wir sind inzwischen soweit, dass unsere Pizza zuhause besser schmeckt als die im Restaurant. Dort esse ich im Grunde nurnoch Mexiko, weil wir die zuhause nicht machen und ich die Kombination einfach genial finde.

    Bei uns üblich ist meistens ne Spezial und ne Riesencalzone. Also Schinken, Salami, Zwiebeln, viel Knoblauch, Paprika, Champignons, Pepperonis/Chillies. Ich mach mir dann manchmal ne extra Ecke mit Datteln. Seitdem unsere Küchenmaschine mal kaputt war kneten wir den Teig nurnoch per Hand, weil der dadurch echt einfach nochmal so gut schmeckt.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Welcher Pizzatyp seid ihr? 36
    1.  
      Keine ahnung hab kein Bild von meiner Katze (10) 28%
    2.  
      Margherita (9) 25%
    3.  
      Salami (6) 17%
    4.  
      Krümeltee-Spezial (4) 11%
    5.  
      Spinat (3) 8%
    6.  
      Pizza mit einem Löffel Salz (3) 8%
    7.  
      Mir doch egal hat nix mehr mit nem Big Tasty zu tun (1) 3%
    8.  
      am liebsten mit Pilzen (0) 0%
    wenn wir schon bei pizza sind- welche sorte mögt ihr am meisten? ;D
    e: welcher^^
  • ja Fabi, aber es gibt keinen good old lezzet mehr! Das ist jetzt ein anderer Muselmann. Die Zeiten, als es noch richtige Lezzet-Mexiko gab sind vorbei mois. Heutzutage bestellt man Mexiko und bekommt dan einen Fladen mit billigem Dönerfleisch! Und wenn es doch mal mexiko gibt schmeckt die nichtmal halb so gut, wie die vom alten. Früher, als in der Bar 3 Stapel Kartons bis zur Decke standen, das waren noch Zeiten, aber heute... Da will kaum einer noch was bestellen, weils so furchtbar ist.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ich hole manchmal Pizza beim Italiener, schieb sie in den Ofen oder mach eine selbst. Also so von allem etwas, wie denk ich die meisten hier?
    mit Schinken und Champignons ist übrigens mein allzeitfavorit. immer wieder geil.

    Erinnert mich aber irgendwie an ein garena-public vor nem Jahr: da fragt nen typ in der lobby, "Whats your favourite pizza?" und da antwortet doch echt einer "Lasagne" :D alter falter ich lag da echt unterm tisch (no joke, so lustig fand ichs).