"Filler" Game gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Filler" Game gesucht !

      Heyho Comm.

      Sitze zurzeit auf dem trockenen in sachen Spiele..
      wie gesagt .. ich suche ein Filler Game was eine gewisse Zeit füllen kann bis zum Release von bestimmten Spielen / Betas ( Dota 2 / Guild Wars 2 / Diablo 3 etcppqqw. ) .. Hab mit Minecraft geliebäugelt .. aber hab zurzeit des Geld nich locker für nen Minecraft Account ..

      Muss kein Gewisses Gern sein .. ( vilt nicht Unbedingt ein Shooter ) .. und kostenfrei wäre Optimal aber kein muss .. ( könnt mir also auch "normale" Games vorschlagen ) .. möchte das es mich einfach fesselt / beschäftigt

      Dankö im Vorraus ..
    • Civilisation IV(natürlich nur mit den addons!!!) wird dich dein leben lang erfüllen, dass versprech ich dir ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Torchlight, League of Legends, World of Goo
      Mich persönlich beschäftigen solche games aber nur höchstens 1 Monat bzw. nur zwischendurch und deine genannten Spiele brauchen ja noch ein bisschen bis zum release.
      Von daher kannst dus natürlich auch mit nem wirklichen Zeitfresser versuchen. WoW, Css, Dota :P
    • mein absolutes Lieblingsspiel of all time is wohl DotA. is halt n billiger Abklatsch von Klassikern wie HoN und LoL aber es hat dafür Feeling und so. probier's mal aus ;9


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • DevilishMonkey schrieb:

      Heyho Comm.

      Sitze zurzeit auf dem trockenen in sachen Spiele..
      wie gesagt .. ich suche ein Filler Game was eine gewisse Zeit füllen kann bis zum Release von bestimmten Spielen / Betas ( Dota 2 / Guild Wars 2 / Diablo 3 etcppqqw. ) .. Hab mit Minecraft geliebäugelt .. aber hab zurzeit des Geld nich locker für nen Minecraft Account ..

      Muss kein Gewisses Gern sein .. ( vilt nicht Unbedingt ein Shooter ) .. und kostenfrei wäre Optimal aber kein muss .. ( könnt mir also auch "normale" Games vorschlagen ) .. möchte das es mich einfach fesselt / beschäftigt

      Dankö im Vorraus ..


      spiel halt minecraft offline und/oder die originalere version davon.

      btw: "hab zurzeit des Geld nich locker für nen Minecraft Account" & "und kostenfrei wäre Optimal aber kein muss .. ( könnt mir also auch "normale" Games vorschlagen ) "
      Minecraft kostet weniger und ist garantiert um 5 Ecken besser und fesselt länger als der Shooter xyz.
    • titan quest sacred 1/2 mit den drei spielen biste beschäftigt für 1-2 monate imo
      ansosnten # domi, mit emulator spielste halt alte snes games, pokemon kannste auch alle bis neue durchnerden, kA sag mal nen bestimmtes genre
      alle Final Fantasy Teile von 1-10 rockt auch hart, dauert vielleicht 6 monate )
    • -heroes of might and magic 5(+addons) hat mich ziemlich gefesselt das spiel und gibts (bei uns zumindest) für 10 euro als gold-edition.
      -wenn dir grafik nicht ganz so wichtig ist: das alte might and magic 6-the mandate of heaven!! absolut geniales spiel, viel besser als die neueren versionen, aber halt recht alt und grafik auch dementsprechend... weiß auch nicht ob man das noch irgendwo bekommt...
      -wenn du nen gamepad oder sowas hast und drauf stehst sind auch prince of persia (die alten vorallem!) und devil may cry verdammt gute spiele(reihen), die auch nichtmehr so teuer sein sollten..

      ansonsten kann man wohl so vorschläge wie kotor und pokemon(<3) nur rautieren ;)
    • Und wo hat er gesagt, dass er eine PS2 hat?
      Imo ein alter rollenspiel klassiker den du noch nicht gezockt hast und der saugünstig mitlerweile ist, gibts ja genügend (siehe morrorwind, baldurs gate etc. pipapo)
      Oder eben ein emulator um noch ältere rollenspiel klassiker durchzuzocken. D:
      Edit an klops: er hat sich überlegt minecraft zu kaufen. sagt doch alles :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher