Problem mit Hi-Fi-Anlage

• Problem mit Hi-Fi-Anlage

Da bin ich schon wieder! :D

Momentan scheint mich bei technischen Geräten ja etwas das Pech zu verfolgen (mein Monitor war doch kaputt und wird jetzt umgetauscht falls sich wer erinnert).
      Heute geht es um folgendes Problem: Ich habe so'n kleines Hi-Fi-System von LG (LG LM-U1350) und immer wenn ich (abends) die Anlage aus mache und am nächsten Tag wieder an, ist sie übertrieben leise. Das heißt nicht, dass die Lautstärke iwe runtergestellt ist, sondern die Anlage ist leise, auch wenn ich die Lautstärke auf Max aufreiße (wo sie halt sonst übelst balltert). Erstmal war das 'n Schock, aber ich habe dann herausgefunden, dass ich das Problem lösen kann, wenn ich die Anlage komplett vom Strom nehme (heißt: Stecker raus) und sie danach wieder anschließe & anmache, ist alles normal.
      Wieder mal eine strange Sache, aber vielleicht weiß iiirgendwer 'nen Ansatz für dieses Problem. Richtig kaputt kann das Ding ja nicht sein, aber... Kein Plan halt.
    • Kurzfristig würde eine auschaltbare Steckerleiste wohl dein Problem lösen. Das heißt abends wird das Ding komplett vom Strom genommen mit dem Schalter der Steckerleiste (=dein "Stecker ziehen") und morgens läuft sie wie gewohnt.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Benutzer online 1

1 Besucher