DotA - Leisure & Pleasure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA - Leisure & Pleasure

      OWN3D.TV LINK: own3d.tv/video/54110/DotA_-_Leisure___Pleasure

      YOUTUBE LINK (copyrighted):


      go to 1:13 to get electric overused song´d

      Starkes video!
      Kamera 5/5
      Musik: overused, sind tolle lieder, deswegen ja so overused, jedoch kann ich nicht sagen 0/5 oder 5/5, mir haben sie auch mal gefallen.
      Szenen: 2-5/5, standart + sehr gute szenen (furion ulti->10hp gegner im fog, jedoch potm arrow scoutet und tot)
      edit: Sehr schöne synch., effekte und das ganze drum und dran. Besonders gut hat mir gefallen, dass er die "low-hp" szenen immer dann gezeigt hat, wenn der Sänger "I will not die" als Beispiel gesungen hat.
      Ansonsten am anfang und ende Videocopilot templates, sehen professionell aus und passen eigentlich immer. Man muss zwar nur den text ändern, aber lieber templates für intros/credits nehmen als langweilige animationen.

      Viel Spaß euch, wären die Szenen besser, wäre es 5/5, so imo 4-4.5/5, da ich das editing sehr schön finde.

      Edit 1: " szenen sind imo ALLESAMT beschissen. srsly, was sind das für 0815 pub szenen?
      // da kann das editing noch so gut sein. "

      Wenn die Szenen gut sind, ist das editing meißtens schlecht, zumindest in 95% aller fälle.
      Und wenn das editing gut ist, dann schreiben alle wieder "DIE SZENEN SIND BESCHISSEN" das bringt doch gar nichts...
      Die meißten guten dota movie-maker spielen selber wenig dota und wenn dann nur public, von daher wissen die zum teil gar nicht, dass das so langweilig ist oder sie bekommen keine szenen von guten leuten, weil sie unbekannt sind.
      Von daher sich einfach auf das gute konzentrieren und nicht wieder jammern imo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()

    • Also ich muss echt sagen, dass die Szenen mich nicht beeindruckt haben, wirklich fast alles nicht videoreif.
      Aber das Editing war echt klasse !
      Ich mochte die Musik und hab jetzt auch sehr Lust auf DotA, das sie overused ist, ist mir eig. ziemlich egal, solange sie mich nicht nervt ist das okay !
      2,5/5 imho.


      4:25 starker arrow imo
      7:30 ai wtf ??ß!?ß1ß1ß1?? - oder mit absicht solche namen ??ß
    • Szenen sind ultra schlecht oO Meepo poof = 800 dmg oder so und er auto attacked lol. Musik wahl ist naja :/ Editing ist nice, aber es handelt sich um DOTA und ich will echtes DotA und kein random shit, weil die Leute zu doof waren iwas zu machen.
    • alter.. das ist das schlechteste video seit laaangem.. Szenen sind alle schlecht-standard, dann zeigt er ne szene, wo er ggn bots spielt und die musik war overused und unpassend. wenn man ein lied in ein video packt, in dem zig-mal "I will not die!" wiederholt wird und dann son 10hp sven PRO gehooked wird, also bitte.
      Schinken!