Siiiiilence, I Kill You ! - Silencer 6.70c

• Siiiiilence, I Kill You ! - Silencer 6.70c

6.70 da mit Mega wichtigen Veränderungen auf dem Helden. Lvl 2 Glaive = 0 Sek CD.

Mein Skillbuild:
      - Glaive
      - Passiv
      - Glaive
      - Passiv
      - Glaive
      - Ulti
      - Glaive
      - Passiv
      - Passiv
      Rest CotS + Ulti oder Stats + Ulti

Ich finde die Glaive jetzt so geil, dass ich sie Primär skillen würde. Ausser man spielt gegen ein Lineup, wo CotS doch stärker ist, nur dann wird Sile = Support.

Meine Core Items:
      - FORCE STAFF!!
      - Blademail: Armor + Schaden zurückwerfen + Int + Attack Damage
      - Mekansm: 0815 Survival Item
      - Ghostszepter: Glaive während du in der Astralgestalt bist.
      - Power Treads Str bzw Int

Weiterhin: Guinso, Linkens, Euls, Urn, Shiva, Hot, Orchid, Pipe/Hood, BKB, Necro Book, Midas

Was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Ich würde eher so skillen:

Glaive
      Passiv
      Glaive
      CotS
      CotS
      Ulti
      CotS
      CotS

grund is einfach, das imo lvl2 glaives nu schon böse stark sind. D.h. die reichen und danach würde ich halt cots maxen..

Items Mekka Force Staff Necro hex etc etd
    • I5h4n schrieb:

glaives auf 2 lassen, der dmg boost danach ist anfangs nicht wirklich viel und cots ist schon nicht schlecht für mehr lanedominanz

full ack

nen mix aus allen 3 bringt nicht viel, cots schon primär wir auch normal. 2 mal glaives für 0 sec cd harrass und aura bringt auf lvl 1 und 2 noch relativ wenig imo, deshalb schon an einem stück maxen.
    • blade mail is ne super sache auf nortrom.
      int, dmg, armor schaden ihm nix und der active ist ne prima sache gegen leute die meinen, ihn haten zu müssen...

imo is glaive-CotS-glaive-CotS-CotS-ulti-CotS-passiv boss.
      CotS ist einfach ein extrem starker spell, mit dem man gerade im mid viele gegner extremst geil nerven kann.
      helden wie tide verkraften nicht mehr als einen davon, weil sie danach komplett oom sind. ein gut gesetzter curse zwingt gegner unter umständen,
      teure spells oder spells mit hohem CD ins nichts/auf creeps zu ballern. einfach eine super sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• twoplay schrieb:

I5h4n schrieb:

glaives auf 2 lassen, der dmg boost danach ist anfangs nicht wirklich viel und cots ist schon nicht schlecht für mehr lanedominanz

full ack

nen mix aus allen 3 bringt nicht viel, cots schon primär wir auch normal. 2 mal glaives für 0 sec cd harrass und aura bringt auf lvl 1 und 2 noch relativ wenig imo, deshalb schon an einem stück maxen.

naja aura lvl 1 bringt dir halt das +int von nem kill daher würde ich cots-aura-glaive-glaive-cots-ulti-cotsmax-auramx-glaivemax machen
    • ^^^^^ schrieb:

naja aura lvl 1 bringt dir halt das +int von nem kill daher würde ich cots-aura-glaive-glaive-cots-ulti-cotsmax-auramx-glaivemax machen

Stimmt schon, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass das ca. 3-5 Int sind, welche imo zu vernachlässigen sind, man kanns eventuell auf 7 skillen und 8 wieder cots
      aber silencer ist halt nicht so der killer, er farmt sich erstmal paar tank items (warb held)
      auf aggressiven trilanes würde ich es vielleicht einmal skillen.