Der ultimative Boss-test!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grad beim kacken ein paar lines geballert wie kokainsüchtige und das will ich sharen und tut nicht so als würds euch nicht scherren !
      Auf keinsten Platte sprüche wie von einem Norddeutschen / HOMIES / ich muss jetzt einen Mord täuschen / HOMIES / warum? ich fand deine ma diese HOE MIES !

      ehm

      Du zeigst auf deine Freundin, ich Frage 'WER! DIE?' / Digger die bläst öfters Pfeifen auf der Straße wie die Leute von VERDI !
      hier noch ne Line die nur Leute von der Straße kennen wie Mitarbeiter im Obdachlosenheim

      Ich mach mit Hero BIZZ / rauche nur CannaBIS / mache Para BIS / arme durchlöschert sind wie nach einem LöwenBISS !

      Aufs handy geguckt ich hab die Uhrzeit vergessen / Haze fickt das Kurzzeitgedächtniss / hatte noch nen Reim der Perfekt ist / doch auch der ging verloren wie das Vermächtniss /
      Der Tempelritter / mittlerweile seelenlos wie ein Ginger / fickt euch ihr Kinder / Flowt diese rhymes und ihr merkt sie sind der Bringer

      Genug jetzt, kann ja nur noch schlechter werden wie Metztgerlehrlinge.

      Wisst'er bescheid / fickt euch apple bois ich finde Vista gescheit.

      Hab ich den Bosstest bestanden? :love:
      edit: die lines sind zusammenhangslos hingeklatscht. also nicht in einem paket flown, sonst klingt das echt scheiße wie ich grade gemerkt habe :) die lines an sich haben auch unterschiedliche flowvarianten die in meinem kopf entstanden sind. kann gut sein das das für mehrere nicht sauber gereimt klingt, für mich jedoch schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()