shadown priest + goblin techies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shadown priest + goblin techies

      sind die beiden jetzt nicht ziemlich ultra zusammen??
      ich meine das shallow grave von shadow priest auf die techies, die sucieden
      die techiesn bekommen das gold vom kill respawnen nach 20% der eigentlichen zeit und verlieren kein gold, oder is das was ich geschrieben hab alles mist??
    • Also wenn das wirklich geht isses imba vorallem der DMG der duch shallow grave noch dazukommt killt gegner die mit low hp wegkommen aber der schaden von suicide is ja nicht der schaden den die helden bekommen ;)


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • @ wichtel
      es kommt doch garkein schaden durch shallow grave dazu, da techies sich ja selbst umbringen und kein gegner

      an und für sich ist das sicherlich nicht schlecht, allerdings hat der techie bis lvl 6 nicht den respawn und die ultimate vom shadow prist einen zu hohen cooldown. und im late bringts suicide nicht mehr so wirklich...
    • Ups yoa hab ich vergessen ^^ naja aber techies werden mit remotes auch im late imba und als tac. fürs späte early bis zum mid gehts ja


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • das einzige was die taktik bringt is der slow vom priest ^^
      *hust* techie tiny *hust*
      *hust*entweder handgranate oder in die minen tossen*hust*


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von ramius
      nein, eben nicht, weil das ulti vom prist über 4 minuten cooldown hat. von daher isses eben keine tac. fürs early und auch nicht fürs late, zumindest gibts da sinnvollere ;)


      nunja wenn der priest selbst verreckt, dann ist der CD von der Ulti wieder weg. Dh. in der alten Version, als die ulti noch keine duration hatte (die duration hat den spell versaut...) verlor man ab lvl überhaupt kein gold mehr durchs verrecken...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von homer_simpson
      techie suckt einfach .
      weil gegen etwas erfahrene gegner machen die immer wards an vermuteten stellen.

      und der techie suicide nutz nur bis midgame aber der techie lvl dann nicht und ist unterlevelt hat kein gold und ist im late wertlos.



      Gegen Wards gibts Wards. Und ab und an benötigen Minen auch etwas Kreativität. Dann ist der Techie immer ein Ernst zunehmender Gegner, und zwar überall.
      [center][/center]
    • vorallem ist er DER base verteidiger... wenn ich sig spiele und mein kollege bekommt techies dann haben wir eigentlich schon verloren (zumindest fast :P). denn der kann alles so zu planten
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Dark.Face
      Wo ist da die Combo?
      Venge + Techies ist besser als Pudge + Techies.


      Die geilste Combo für Techie is Tiny toss+techie suice , aber nur für die ersten kills inklusive doublefirstblood :)
    • Laalalalaaaa schrieb:

      Venge/Tiny ist auchnoch richtig geil...und viel genauer :P

      Du meinst wohl Venge/Techies, oder?
      Pudge/Techies ist auch nicht zu unterschätzen, spätestens wenn man durch einen Hook in nen Haufen Minen gezogen wurde weiß man das.
      Auch gegen high-HP noch sinnvoll, wenn dem Dismember direkt eine Stasistrap folgt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • das gute an Pudge und Techie ist noch, das man den Gegnern quasi nie Kills lässt, da bei suiciden können(falls man vom 2v2 ausgeht)
      genauso gut kann man sagen, das Dagoncrow und Omni imba sind, weil der die Crow unverwundbar machen kann :D der Shadow Priest bringts einfach nicht in der Combo, die Respawnzeit ist im early eh kurz, und man verliert ja auch nicht wirklich Gold, man bekommt nur das Killgold nicht, da man ja selber Gold verliert. Abgesehen davon macht die Ulti dann keinen Schaden.
      Fazit: Das einzige was daran sinnvoll ist sind die 2xx Gold, die der Techie bekommt. Der Techie profitiert auch nicht von den anderen Spells wie der Heilwelle. Ok, mit dem Slow kann man besser suiciden, und der Rüstungsreduce bringts auch für Suicide. Aber wer benutzt denn suicid zum killen nach lvl6, und im early skillt keiner den reduce.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....