Neues Team DotA 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Team DotA 2

Hey,

mein Bruder (16, Allrounder) und ich (19, Carry) wollen das neue Team DotA 2 gründen.
      Dazu brauchen wir noch 2-3 Spieler. Wir werden in der nächsten Season Pickleague
      neu in DIV 5 starten; langfristiges Ziel ist DIV 3. Bis dahin ist noch eine Menge Zeit fürs Einspielen und Turniere.

Wir haben schon viele CW´s gespielt ua. DotA Tournaments, Razor Cup. Momentan würden wir uns auf DIV 4 Niveau
      einschätzen. Wichtig ist mir, dass ihr zuverlässig seid, eine gesunde Portion Ehrgeiz habt und ohne Training
      auf DIV 5 Niveau spielen könnt. Wir werden uns dann auf 3-4 feste Trainingszeiten einigen, ansonsten spontan zusammen spielen.
      Dabei sollte aber noch genug Zeit für Sport, Schule etc. bleiben.

Gesucht ist ein...
      ... Support-Spieler, der auch meistens keine andere Rolle übernehmen wird.
      ... Ganker/Allrounder, möglichst mit starker Beherrschung der gängigen Picks.
      ... Semicarry/Allrounder, der sich nicht zu schade ist auch mal einen Supporter zu spielen.

Kontakt ausschließlich über ICQ: 319-530-300

Mit freundlichen Grüßen,
      D2.Weird
    • Benutzer online 1

1 Besucher