Black Ops Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ops Clan

      Hallo Freunde,
      Da ich zurzeit sehr viel Black Ops auf der Xbox360 nerde, hab ich mir gedacht, wird mal Zeit 'nen Clan zu suchen. Aber wo und wie ??? Gibt's da irgendwie ne Plattform oder ähnliches?
      Vllt sind ja noch andere Xbox live Kinder hier, die mehr Plan haben als ich, oder selber in einem Clan sind und Leute suchen :)!
    • Kirbo schrieb:

      Habs auf pc is mir aber zu verbuggt und imbalanced

      na das interessiert mich aber, bis auf 1-2 sturmgewhre und die L96A1 find ichs sehr balanced. Claymores/Granatenwerfer nicht mehr Plünderbar, flopperspawn action auch nicht mehr möglich. Extras viel besser anzuordnen, kein pew pew qucik scope in der form wie vorher möglich.

      Imo, wenn man BO als imba bezeichnet, was ist dann MW2 ???
    • mg ala m60 oder mg ala ak47u? kann die klassen namenstechnisch nie auseinander halten :/

      insofern m60: Ja, so MG'S benutzt man in der Regel auf großen Maps, aufgrund der extrem hohen Präzesion und endlos haltendem Magazin. Was auch gleichzeitig die Extras beeinflusst, so wird man wohl kaum Marathon und Leichtgewicht drin haben. Sprich, in der Situation wo wildes rumgeballer aus der Hüfte sinnvoll wäre (kleine maps, enge räume) ist die m60 sowieso fürn Arsch. Man ist unglaublich langsam ohne passende Extras, welche wie bereits gesagt nicht wirklich zum Sinn der Waffe passen, zudem braucht man ewigkeiten um überhaupt erst in die Zievorrichtung zu kommen. Dadurch sind diese Art von MG's die mit abstand schlechteste Hardcore Waffe, wobei das nur imho so ist.

      Insofern AK47U: Joa mit nem Griff und Flinkheit Pro bumst du echt alles um, wobei auch diese Waffe wieder herbe nachteil im Fernkampf und auf offenen Flächen hat (auf Array z.B. kannste da nichts machen)
      Stark sind die leichten MG's mit Griff und den richtigen Extras allemal, aber das kann man unter den richtigen Bedinungen von allen Waffen behaupten.

      Imba ist imo nur die Gallil, mit Magazinerweiterung (brauch ewigkeiten zum nachladen das Teil) die beste Waffe ever.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Naja Domi, Sniper ist halt derbe unterpowered (?).. ich meine, ob ich jetzt auf volle Entfernung ohne Quick Scope snipe, oder aus der Hüfte auf die gleiche Entfernung mit ner ak74u mit ruhige hand schieße macht halt KEINEN unterschied..
    • ^ Sicher, im Nahkampf biste mit der Sniper fast jeder Waffe unterlegen, aber dafür hat man ja die Akimbo Pistole mit Ruhige Hand im Gepäck ...

      Speziell die L96A1 halte ich für alles andere als Underpowered (?), zwar nicht so schnell im Zielen wie die Intefvention bei MW2, aber mit noch höherem (!) DMG und nem dickeren Magazin. Was gibts denn krasseres als auf gewissen Maps (Jungle, Array, WMD z.B.) im TDM jeden ''Schuss, Treffer'' zu machen. Wenn du dann noch Flinkheit Pro drin hast, haste teilweiße ne ganze horde an gegner umgehauen bevor die überhaupt in der Zielvorrichtung waren.
      Fast jede Map hat en Vogelnest, sprich fast komplettes 360° Sichtumfeld, wenn du dir dann noch en Blackbird erspielt hast, kanns schonmal passieren das man mit 30/0 da rausgeht ...

      Wer auf Nuketown jedoch ne Sniper auspackt, ist entweder dumm oder der krasse pwnzor.
      PS: Man kann sich mit der richtigen Tarnung auf Hanoi z.B. beinahe komplett im Schatten verschwinden lassen (An den wänden), was mit ner Schalli-L96A1 auch ne extrem feine Sache ist :)