Running

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JA ich weiß es doch! Unter euch gibt es doch natürlich auch Experten in Sachen >Laufen< , natürlich irl.

      Meine Erstwahl wären natürlich BoT, aber sowas tüftliges gibts ja hier nicht...

      Naja folgendes:
      Ich hab mir überlegt vonwegen Sport den man fast überall ausüben kann und der fit hält und den body stählt(xD?), fang ich doch an zu Laufen.
      Nun bin ich natürlich mal wieder auch hier der über boon und hab keinerlei Ahnung was gut für den Fuß von wegen Bekleidung ist.
      Habe nämlich keine Lust auf Bänderrisse, Knöchelverstauchung und was weiß ich was es da noch gibt.

      Naja ALSO WAS BRAUCHT DER HuPu für einen Schuh?
      Nen paar infos die wichtig sein könnten:
      Bisher einmal die Woche Tennis.
      Wiege so 70Kg und bin 184cm groß.
      Schuhgröße 45, hoher Spann (ösi: Riss)

      Edit: Wäre dann so 2-3 mal die Woche angesagt.

      Wäre genial wenn ihr mir weiterhelfen könntet eventuell sogar direkt mit einem konkreten Modell, farblich wär da Grün am ästethischsten und Marke Puma ofc.

      Also danke schonmal im Vorraus :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantofolaio ()

      A change is as good as a rest.

    • Ich kann dir RunnersPoint empfehlen, guter Laden mit super Beratung+Videoanalyse von deinem Laufprofil --> die finden den richtigen Schuh für dich. Allerdings Preise von 80-10293901€ für gute Laufschuhe
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • mir hat man im sportladen gesagt, dass man als hin und wieder sportler überhaupt keinen der überdupermega schuhe braucht weil das was die bringen eh erst bei +3 mal die woche laufen von nutzen ist beim normalo ohne senk spreiz was auch immer fuß
    • Fang erstmal an zu laufen und sorg dich dann um gute Laufschuhe, sonst reichen erstmal passende 0815 schuhe die bequem sind und zum laufen geeignet.

      Scheint eine deutsche Mentalität zu sein sich bevor man mit etwas anfängt sich tausend sachen anzuschaffen.

      no offense ^.^
    • Hm, dann will ich mal versuchen den Thread wiederzubeleben.
      Seit mehreren Jahren Vereinssport verliere ich langsam die Lust, traurig, da ich eigentlich gern in einem Team spiele, aber was soll ich machen. Jedenfalls gehe ich deshalb atm verstärkt bei uns im Wald laufen.
      Wollt jetzt einfach mal hören, ob es hier überhaupt noch Läufer gibt, und wenn ja, was ihr so lauft? Vielleicht gibts ja auch Marathonläufer hier :D
    • Naja ALSO WAS BRAUCHT DER HuPu für einen Schuh?

      Ich laufe mit stink normalen sportschuhen die ich noch vom Schulsrpot hatte. 25 euro deichmanntreter. nie probleme gehabt.

      solltest halt schauen das sie nicht drücken und das du deine socken dann richtig anziehst ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher