6.71 ist draußen, wie alles was nicht drinnen ist!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • moment mal der Sven stun war doch durch blink nicht dodgebar.

      oder irr ich mich?

      ich kann mich noch sehr gut an ein video erinnern in dem ich glaub ein alchi neben einen silencer blinkt ( zum svenstundodgen) der svenstun die richtung ändert und damit sogar noch den silencer killt ¨den alchi damaged und stunned.

      wurde da was gechanced?
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • mit am/qop und konsorten, also blinks mit animation gehts afaik nicht.
      mit dagger kann man definitiv dodgen, halt nur in einem sehr kurzen Zeitraum, welche nur durch die nicht vorhandene animation timebar ist.
    • Domi schrieb:

      mit am/qop und konsorten, also blinks mit animation gehts afaik nicht.
      mit dagger kann man definitiv dodgen, halt nur in einem sehr kurzen Zeitraum, welche nur durch die nicht vorhandene animation timebar ist.


      und der zeitraum ist so knapp, dass alle die, die mich negativ bewertet haben es eh nicht hinbekommen. also: nicht. ^^
    • Infrisios und co. dürfen mich gerne korrigieren/mir recht geben:
      afaik ist es so, dass der Sven stun so gecodet ist, dass eine dummyeinheit neben dem Zielgebiet beschworen wird, die das Zielgebiet dann stunnt. Diese Einheit wird aber nicht zu Beginn der Animation von Sven aus erzeugt, sondern erst unmittelbar vor Einschlag des Hammers (das ist weniger als 100ms vor Einschlag des Hammers, ich hab irgendwie 35ms im Kopf, kann aber auch furchtbar falsch sein). Das heißt, es läuft so ab: Sven Q,Linksklick auf Ziel -> Hammer fliegt, fliegt und fliegt -> Hammer ist (quasi) am Zielort -> Dummy wird erzeugt, (fast) instant stun.
      Das heißt, ein Blink während des Hammerfluges bringt exakt nichts, die Dummyeinheit wird am neuen Zielort erzeugt. Man muss also zwischen dem Erzeugen der Dummyunit und dem triggern des Stuns blinken (also 50ms Zeit), was, selbst bei gutem Ping von 10-20ms, quasi unmöglich und im Zweifelsfall eher Luck als skill ist.
    • Ich hab jetzt keine Lust, mir den Code anzuschauen.
      Sicher ist, dass man den Stun dodgen kann, aber du hast recht, dass ein blink während des Hammerfluges nicht dafür sorgt, dass man nicht gestunnt wird.
      Das Timing muss eben perfekt stimmen, genau wie man z.B. dem Stun von Gyro's rocket dodgen kann, wenn das timing stimmt. Am einfachsten dürfte das mit z.B. Burrowstrike sein, zumindest kann ich solche stuns am besten damit dodgen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Macht euch mal lieber Gedanken darum warum Weavers Swarm der derzeit imbaste Spell in Dota ist. Wieso zum Teufel ist der so verflucht verfickt übelst scheisse megaüberkrankhaftpimmelstark? Der muss wirklich dringenst generft werden:

      a) die Viecher haben HP und brauchen nichtmehr per se 4 Schläge oder so

      oder

      b) weniger Range/AoE

      oder

      c) kein Schaden mehr, weniger -Armor

      oder

      d) keine Sight mehr und kürzere Dauer


      ABER DER HAT JA ALLES ZUSAMMEN!!! Unaushaltbar, ganz ehrlich. Bei Potmulti bleiben die Viecher auchnoch an den Helden dran, ZIEMLICH FAIR!!!! Oder anders gesagt, neben der Wardvision über Klippen, durch Bäume und in 2348574385734 Milliönen Range/AoE gibts auchnoch nen MAPHACK! NERFEN! SOFORT!
    • Allein wegen der Trolltaktik hätte man ihn buffen müssen :/

      Zum Topic 6.71b: Ich finde den neuen Ogre mäggi nichtmehr so nice, der alte war besser zu spielen wie ich finde. Hab ihn jetzt einmal gespeilt und konnte mich garnicht mit dem ignite v.A. auf tiefen Leveln anfreunden, bis man den Gegner erreicht hat ist der Slow schon rum ;/

    • Hmm, ich finde eigentlich, dass Ignite eher stärker geworden ist, vor allem auf der Trilane sind 20% Slow für 4 Sekunden häufig ausreichend für einen Kill, außerdem hat sich ja auch der overall Damage auf den frühen Leveln geringfügig erhöht. Ich hoffe, der Oger entwickelt sich in der nächsten Zeit zum Standardpick, das Potential dazu hat er imo auf jeden Fall, siehe z.B. hier, wo DTS (mit zugegebenermaßen nicht völlig konventionellem Lineup) von den normalerweise eher belächelten Sky Jungs vor allem durch Ogre ziemlich rapiert wird.
      Der Schwachpunkt ist halt, dass er mangels Range und damit Harassfähigkeit eigentlich nur ins Lineup passt, wenn kein anderer Melee Hero auf der Trilane steht, und im Zweifelsfall ist ein gut gespielter Shaker beispielsweise wohl doch stärker, aber ansonsten wird der Oger wohl immer wieder eine Überlegung wert sein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher