neues hamachi und w7 = probleme

• neues hamachi und w7 = probleme

hi, meine zwei Kumpelblasen und ich haben diverse probleme,
      krieg irgendwie hamachi net gebacken ,firewall läuft über norton , da hab ich hamachi zugelassen .
      Kumpel und ich können zwar den hamachi server joinen , haben aber bei der älteren version diesen goldenen stern , was auf ein connection problem hinweist.gehe davon aus , dass die vers. wayne ist.
      Problem ist wir können uns nicht pingen bzw tunneln.
      Die andere Kumpelblase kann sich zB überhaupt nicht mit dem server connecten lassen und diese Blase meint , er hätte auch keine sperrung durch firewall zugelassen .

ich : w7 mit norton , server ja , ping nein
      kumpelblase A: xp , kann sich auf server connecten , server ja , ping nein
      und das letzte etwas die Kumpelblase B : w7 , kann sich net auf den server connecten , fatal fail

Wäre cool wenn ein paar pros uns unterstützen könnten . Und das wichtigste : Ich will unbedingt über hamachi spielen , also no need garena tipps!

mfg fuzzy
    • also ich habe mal so mitgekriegt das alle die gleiche version haben müssten.. laut bewertung ist das falsch
      und die alte version sei auch besser..
      kann aber nichts genaueres dazu sagen..
      ich benutze auch die 1.0.1.5 und alles klappt wunderbar....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

• Nur die üblichen Firewall Sachen, ansonsten hab ich nix eingestellt.
      €: @Bewertung: Halt Hamachi bei der Windoof Firewall falls die an ist erlauben. Oder bei halt Norton etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sugi ()

- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -