Zeichnungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeichnungsthread

      Hier gibts es doch bestimmt genug Leute, die gerne Zeichnen oder es mal probieren wollen :) (Ja, ich kenne Warbs Thread <3 )
      Ich selber bin blutiger Amateur und suche Kritik, die mich weiterbringt und Zeichenstile, die ich kopieren kann :fine:

      Hier 2 Bilder aus nem anderen Post, bei Zeiten photographier ich ein paar mehr ab und stell sie noch hier rein.
      Anatomische Linien, die ich anders Zeichnen sollte? Schatten anders werfen? Grundlegend andere Technik, Augen zu malen?
      Solche Sachen suche ich.
      Auch bin ich immer auf der Suche, neue Motive zu finden, im Moment male ich meist Torsos und Augen, weil ich da in etwa weiß, wie ich ansetzen muss und meine Technik verbessern kann.

      Beim 4. Bild hat eine Freundin sich selber gemalt, ich wünschte ich könnte das so gut, man erkennt sie auf den ersten Blick :love:


      Fehler, die mir selber auffallen:
      Ich habe keine Symmetrie in den Augen, bin auch unfähig mit Hilfslinien zu arbeiten
      Nasen gehen garnicht
      Arme beim Uhrmensch zu dünn, + 1 Muskelpaar zu viel
      Die Beine da gehen garnicht, besonders mit Füßen tu ich mich schwer
      Schlechter Bleistift :S

      //Tinas Brüste sind der Ansatz von ihrem Hund :-)
      Hab die Zeichnung zwar zuendegemalt, aber vergessen zu photographieren und jetzt ist die Zeichnung in Tinas besitz :S
      Dateien
      • Herzbombe3.jpg

        (143,33 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tina.jpg

        (164,54 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Uhrmensch.jpg

        (232,13 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hannah.jpg

        (67,22 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anaphylaxis ()

    • Servus,