Zeichnungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^ true.

      Wenns mich nicht interessieren würde, würd ich garnichts machen :O
      Ich bin ja jetzt in der 11 und hab 2 mal Geschichtshausaufgaben gemacht insgesamt in diesem Halbjahr.
      Ansonsten nix, also wenns dich nicht cared (so wie mich), warum dann überhaupt was machen? :P

      Trotzdem, du bist fucking gut :<
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • gogo leute zeigt diesem thread was ihr draufhabt!!

      ich finde btw, dass man am ehesten ne "eingebung" oder ähnliches bekommt, wenn man mal wieder in ner extrem langweiligen und trivialen vorlesung / übungsstunde (früher schule) sitzt
      deswegen auch kuli + kariertes papier + rückseite vom schmierzettel D:
      Dateien
      • GDNsktch.jpg

        (1,81 MB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Hand kommt von der Perspektive her meger gut in mein Gesicht rein. Das gefällt mir.
      Was mir nicht gefällt ist das "Gesicht". Etwas zu viele Schraffuren imo, man erkennt eigentlich garnichts da : (
      Hättest vielleicht drumherum härter schraffieren können, und das Gesicht um einiges leichter um es etwas hervorzuheben.
      Verstehste wie ich meine?

      Und die Rückenflügelstacheldinger sehen etwas komisch aus. Keine Ahnung warum genau : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hrm, ich mach mal aus dem Zeichnenthread mal nen allgemeinen UserKunst-Thread :D

      Sodele, muss wieder ans Werk! Diesmal eine plastische Arbeit, aus Ton muss ich eine Figur formen. Genau sowas kann ich nicht :&
      Vorallem habe ich keine Ideen, es soll halt eine Menschengestalt mit Tier-Elementen sein in einer gestauchten Körperposition.
      Zudem soll ich Symmetrien und Kanten reinbringen....
      hat jemand Ideen oder Vorschläge? Am besten mit Bildern, die mich evtl inspierieren! Wäre echt cool^^
    • 6B sind doch die super weichen, die für wirklich gar nichts zu gebrauchen sind oder?

      Ich arbeite eigentlich nur mit Hs und HBs. Auch bei den Minen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hier die Produkte meiner neuen Bleistifte :)

      Das eine ist mein Hund, wer erkennt die Rasse? :fine:

      Hab noch ne Skizze drangepackt, die ich heute während einer OP in mein DinA6 Heftchen gemalt habe :)
      Dateien
      • Paula.jpg

        (295,5 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Handrose.jpg

        (352,23 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Träne.jpg

        (436,98 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Warbringer schrieb:

      ich benutz nur HBs, alles was weiter richtung B geht ist zu weich meiner meinung nach


      Weiß nicht wie du nur mit HBs klar kommen willst :D
      Spätestens beim Schattieren und Schraffieren von dunklen Farbtönen kommste mitm HB nicht wirklich weit.
      Pauschal kann man sagen: Je weicher der Bleistift, desto dunkler die gemalte Fläche.
      ---> Wenn du wirklich versuchen willst etwas richtig dunkel zu schattieren kriegste mitm HB grade mal nen mattes Grau hin^^
    • Nyakes- schrieb:

      Warbringer schrieb:

      ich benutz nur HBs, alles was weiter richtung B geht ist zu weich meiner meinung nach


      Weiß nicht wie du nur mit HBs klar kommen willst :D
      Spätestens beim Schattieren und Schraffieren von dunklen Farbtönen kommste mitm HB nicht wirklich weit.
      Pauschal kann man sagen: Je weicher der Bleistift, desto dunkler die gemalte Fläche.
      ---> Wenn du wirklich versuchen willst etwas richtig dunkel zu schattieren kriegste mitm HB grade mal nen mattes Grau hin^^


      ich weiß warum ich mir nie andere mienen zugelegt hatte: ich war schlichtweg zu faul ständig mienen hin- und herzuwechseln und nicht wie motivation nochmal 10 euro fürn zweiten bleistift auszugeben
      hatte bisher auch noch nie so nen großen wert auf kontrast gelegt muss ich leider gestehen, bin aber atm doch etwas motivierter mehr kontrastbetont zu arbeiten, da das bild hinterher schon besser ausschaut.
      ich probier mich grad bissl darin einzuüben wie ich meine zeichnungen auf PS übertragen kann (tablett ausgegraben -> funktioniert noch -> :thumbup: :rockband: ) wobei ich wie schon desöfteren irgendwo erwähnt noch nie wirklich digital gearbeitet habe.
      evtl kommt in den naechsten wochen ein digital gezeichnetes lineart wo ich dann tipps/hilfe beim colorieren benötigen würde, aber mehr dazu wenn ich soweit bin, hab noch 2 wochen uni und zwischendrin ne matheklausur >_>

      @ anduriel: der hund sieht lecker aus! (no srs, der sieht gut aus! wäre ich ein chinese würde ich ihn essen wollen ... oh wait a sec ... no ill will :chinese: ), träne.jpg ist ok, aber naja das kann ich nicht wirklich beurteilen ich sucke selber derbst bei menschlichen gesichtern, ich kann nur irgendwelche komischen scifi-fantasy-nerdshit sachen da braucht man halt keine menschen D:
      die hände sehen irgendwie fail aus h3h3 ofc nicht böse gemeint aber das sieht man der zeichnung bei aller bescheidenheit schon an denk ich, selbst so ein noob wie ich kriegt hände besser hin (wobei da natürlich jeder seine eigenen stärken und schwächen hat, selbstverständlich) wie gesagt nicht persönlich nehmen. was ich meine ist halt erstens die nicht ganz so natürliche proportionierung der fingerglieder und zum anderen die unnatürlichen kurven an manchen stellen, ich weiss allerdings nicht ob das nicht evtl so beabsichtigt war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Noch ein paar Zeichnungen sind nur alte Sachen dabei, jaja, man hat ja nie Zeit die neuen mal einzuscannen, etc, ...










      @Warbringer - Bin semiprofessionell dabei, bis ich von meinen Zeichnungen leben kann, vergeht noch ein wenig Zeit :).
      Übrigens hier ne Website die für jeden Zeichner, oder der es werden will, interessant sein sollte: conceptart.org - ist ja auch in meiner Signatur, ist ne Hammersite mit unglaublichen Künstlern.
    • Hab ein bisschen auf Deviantart rumgestöbert und Motive, die mir gefallen haben, im Anatomie-unterricht aufgegriffen :fine:

      img21.imageshack.us/f/hundiku.jpg/


      im 5. Bild ist meine Hand zu sehen, der Dozent hat mich komisch angeschaut, weil ich direkt in der ersten Reihe bin und meine Hand so verrenkt war.
      Fee Fuchs und Chap&Trixi sind jeweils die gleichen 2 Personen in verschiedenen Motiven.
      Bei Fee hab ich mich sogar ganz gut getroffen...
      Dateien
      • Chap&Trixi.jpg

        (350,18 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fallenangel.jpg

        (370,74 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fee2.jpg

        (367,34 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fuchs1.jpg

        (272,23 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Handfessel.jpg

        (325,38 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab das damals für BK 4 stündig gezeichnet... war nicht sonderlich motiviert und hab daher einfach ein selbstportrait gemacht^^
      Kann das irgendwie üüüberhaupt nicht einschätzen ob das ähnlichkeit mit mir hat, meine freunde meinen eher weniger. naja seis drum :/
      PS: Augen geschlossen gezeichnet, weil mir offene augen zu stressig waren
      PPS: Keine ahnung was das preisschild da zu suchen hat :D
      Dateien
      • Portrait.jpg

        (1,49 MB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )