coookieee new dota project reeeeeeeplays pls =)

• coookieee new dota project reeeeeeeplays pls =)

ich stacke die replays stackt ihr etwas auch die replays?

nene, ehm wenn ihr was episches habt schickt mir dasreplay mit replaytime und eventuell ner kleinen beschreibung und ich schaus mir dann an ;)

8o 8o
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Situation: Slardar mit Haste Rune chaset mich Bottom Lane, ich sproute ihn, glitchte aber mit in den Sprout, er hittet mich, ich casteTeleport ausm Sprout raus (2 Meter neben den Slardar :D - mit Absicht!), Slardar braucht nur noch einen Hit, genau als der Hit landet, hab ich mich geportetet, Misshit für Slardar, er versucht mich noch zu kriegen, aber Heph (Pudge) und ich killen ihn halt noch. Ingame Zeit wars glaub ich um die Minute 2:30 rum, replayzeit 3:irgendwas, ich editieres vllt noch rein :D
      Dateien
    • 1. Lina vs Nevermore mid (ab 8:55 Replayzeit gucken): Nevermore am farmen, Lina castet Stun, Slave, Ult, in der Zeit in der die Lina Ult Animation auf dem Nevermore angezeigt wird bis der Damage kommt bekommt der Nevermore von ner Crow Circlet + Wratih Recipe gebracht (+3 Str = 57HP) und überlebt mit 48HP...... (zwar war ich die Lina in der Szene aber naja :D)

2. Trax vs Riki mid (~50min Replayzeit): Game is quasi over von daher net sooo toll... Trax( [messerschmidt_32] [manta_32] [buriza_32] [hotd_32] [wand_32] [treads_32] ) is low , Riki( [yasha_32] [vladmir_32] [diffusal_32] [quarterstaff_32] [poorshield_32] [treads_32] ) kommt und schlägt Trax, Trax läuft back, bekommt Satanic Recipe von der Crow, is zwischenzeitlich ma auf 50Hp oderso, leecht sich dann hoch und killt Riki...
      (Wie gesagt net so doll, da das Game quasi vorbei ist und Trax zu dem Zeitpunkt sowieso >>>>>>> alle war, aber war ganz lustig :rolleyes: )
      Achja: Außerdem gibts in dem Rep noch die unmenschlichen Feedingskills von Pudding zu sehen, der sich alle 2 Minuten einen Death ergattert!

EDIT: Lol jaaa ich bin so schlau und poste ohne die Replays dran zu haben... Mom
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()