Nicknames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hieß vorher impact wegen dem genialen wc3 spieler ... dann hatte ich verschiedenste nicks bis ich dann irgendwann kein bock mehr hatte und meinen RL nick übernommen hab und ihm mit dem 2ten i ein bisschen inet verliehen hab ... also nicht mehr mr.macaco oder maki sondern makii :)

      gay aber was solls....

      impact wär mir fast wieder lieber oder mein aktueller CS nick mr.miley_cyrus
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Hab vor etlichen Jahren mal zusammen mit nem Kumpel Diablo II gesuchtet bis zum Umfallen. Natürlich nicht so, dass man sich auf wenige Chars konzentriert, sondern so, dass man ständig neue Chars anfängt. Wenn ein Acc. voll war musste halt ein neuer her und man braucht ständig neue Nicks.
      Ich wollte irgendwas prolliges, was man als Teenager halt so geil findet und allen anderen gleich zeigt, dass man der Geilste ist. Irgendwann kam ich dann auf "Der Meister", was mir allerdings nicht gefiel. Beim löschen des Namens blieb der Cursor kurz hinter dem zweiten E stehen und aus "Der Meister wurde "Der Me" und daraus dann eben Derme.
      Irgendwann später fand ich dann heraus, dass es wohl im Französischen Haut bedeutet, auch, wenn das nichts mit meinem Nick zu tun hat. Eben so wenig, wie die Därme. Mir wurde leider schon öfters unterstellt, dass mein Nick bloß ein Schreibfehler sei und ich nicht wüsste, wie man Därme schreibt -.-
    • brauchte früher für halo 2 einen nickname (war da 10 oder so) dann hab ich mich weil mir nichts besseres eingefallen ist ''Virus'' genannt...
      dann wollte ich mich in diversen foren anmelden und da gabs meist schon den namen 'Virus' deswegen hab ich mich ViruZ genannt.
      dann bei dota hab ich mich ViruZ007 genannt und später irgendwann VairuZ^^
    • Ich bin im Mittelpunkt wie die Sonne.
      Die Sonne scheint bzw shine-d, Shine auch.
      Noch Fragen? )))

      Ne im ernst: Früher BlackStarShine (~~ 12-jähriger halt), -> StarShine weil kürzer und naja, doch etwas besser, dann wegen Emonata -> EmoShine, Emonata ist verschwunden -> Shine )) bzw Shine-/Shine^/ShineSCHEIN wenn bereits vergeben/nichtmöglich/etc
    • Hunter_de
      davor mal xxxThe_Hunterxxx

      Ich habe damals Age of Empires 3 gespielt und wollte nun auch endlich online zocken. Im singleplayer gab es eine total geile Unit die hieß "Jäger". Ich habe sie übertrieben gemocht und so habe ich mir das "Hunter" überlegt gehabt. Hunter war aber schon in allen Formen und Farben vergeben also kamen da ein paar coole x davor und dahinter und schon hats gepasst. Im nachhinein war es ein wenig fail, da selbst in der englisches Version diese Unit "Jager" hieß und weil ich später von vielen leuten nur noch sexhunter genannt wurde :)

      Das Hunter_de kam zustande, da der Nick xxxThe_Hunterxxx zu lang war für die Qualifikiation bei den National Finals der World Cyber Games 2008 in Age of Empires 3.

      Nur so am Rande: Ich hätte beim National Final in Leipzig spielen dürfen, wenn ich die Einladung per E-Mail nicht zu spät gelesen hätte. Seitdem lese ich täglich meine E-Mails :)
    • Meine RL-Freunde kamen auf die Idee sich den Präfix Mr_ vor jeden Namen im B.net zu kleben, um individuell zu wirken. Da mein damaliger Nick "Ginnheimer" viel zu lang wäre mit dieser Ergänzung, wollte ich einen neuen, kürzeren Namen. Ich war damals in meiner Entdeckungsphase von elektronischer Musik und Mr.Oizo gefiel mir so sehr, dass ich den Nick nun wählte.
    • Früher zu Guildwars Zeiten war mein Nick "Saga Tious", weil ich so krass war und in nem Englischwörterbuch tolle Wörter gesucht hab... Siehe hier
      Irgendwie war ich aber dann dochnet so klug und auf dem Weg vom Englischwörterbuch zum GW-Charakter-Namen ist dann aus dem C ein T geworden (keine Ahnung wieso Oo). Naja der Char hieß dann aber nunmal so und dafür wurde dann mein nächster Char "Saga Cious" genannt (die anderen dann immer so weiter Saga Xious, Saga Rious, Saga Lious - ultrakreativ). Zu der Zeit haben mich im GildenTS auch noch alle "Saga" genannt (Hi Traktorseher ^^).

      Mit den GW Leuten hab ich dann irgendwann angenfangen Dota zu zocken und da man in Dotalicious GGC ja ultracoole farbige Nicks brauchte, damit man immer direkt als Hacker geflamed wurde (und SagaTious + Colorcode zu lang ist) hieß is erst Saga, dann haben n paar Leute von uns mit diesem ^ angefangen und da ich irgendwann ma auf nem ziemlich abgefuckten CS-Server namens "Knuddelhöhle" oder "Kuschelhöhle" oderso war und da jemand mit dem Namen ^woOt die ganze Zeit scheiße gelabert hat worüber ich so lachen musste, dass ich nichtmehr CS spielen konnte, is der Name hängengeblieben und ich hieß ^|CFFFF00FFwoOt.

      Dann hab ich mich bie DS angemeldet und weils bei DS keine ultracoolen Colorcodes für die man direkt als Hacker geflamed wird gibt, heiß ich jetz ^woOt.

      Heftige Story was? :D

      EDIT: Ja Germi stimmt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • ereskigal schrieb:

      Uha, jetzt muss ich mal ein meinem Gedächtnis kramen.

      Ich war 15 (also habe meinen Nick mitlerweile 7 Jahre), davor irgendwelche pwnz0r Namen gehabt. Wie auch immer, ich war bei nem VL Freund zu Hause, den ich über piratenkriege.de (Browsergame) kennengelernt habe, und hatte nen cooles Wochenende. Der hieß Seshumaru-Sama oder sowas. Aus einem Anime ein Dämon. Mit 15 dachte ich mir "Dämonen sind megaepisch" (Nagut kannte da das Wort episch noch nicht :p) und suchte die ganze Zeit nach nem coolen Dämon. Habe nie nen Namen gefunden, aber irgendwann in einem Text der babylonischen Mythologie hab ich "ereskigal" gelesen. Dachte das wäre ein Volk von brutalen Kriegern und dachte mir "Alter cooooool" und einzigartig war er - bis dahin - im Netz auch noch.

      Habe dann später rausgefunden, dass es im babylonischen Glauben die Göttin der Unterwelt ist, und ich nen weiblichen Nick habe. Ab und zu wenn jemand den Nick kennt lacht er mich aus, wenn er weiß, dass ich männlich bin.

      du hast mir schon die ein oder andere archäologievorlesung versüßt ^^ ich musste zwar alleine lachen aber des war mir immer egal :D

      ot: wir haben mit ähm schlag mich tot 14/15?? (alter schwede schon 8 jahre den nick) dod (day of defeat) gespielt, was btw ein soooooo episches langame is im ctf mode, naja egal jedenfalls haben wir uns warum auch immer angefangen tiernamen zu machen und diese mit irgendnem quark zu verbinden.... so kam kriegsente heraus

      zu dem ^^^^^: irgendwann haben wir uns im irc alle ^^^^^^^^^^^^ nicks gemacht worauf ich eben bei 5x ^^^^^ geendet bin weil ne ungerade zahl so geil abgefuckt beim eintippen is :thumbup:
    • In unserem klasseninternen Slang war "is mir wayne heinz" die steigerung von "is mir wayne". 8|


      Mein ganz alter nick ist Platsch der Fisch, weil ich damals Lilo und Stitch geil fand und platsch der fisch immer donnerstags ein erdnussbuttersandwich bekam, weil er das wetter bestimmt hat.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • ich mag halt herr der ringe -> frodo
      mein nachname fängt mit SCH an ->Sh weils cooler ist
      Aber an sich hat den ein alter Klassenkamerad erfunden der mich damit ärgern wollte... hat mir aber gefallen...
      Davor hatte ich Trulli wegen dem F1 fahrer und davor hatte ich Scorch weil so mal ein Söldner in D2 hieß
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Imoshen is mir eingefallen als ich nach einem nick für meine nachtelf druidin gesucht habe ;)
      Davor war mein nick Equinox ( vor allem in CSS ) und den hatte ich aus dem englisch unterricht. ( bezeichnet die Tag und Nacht Gleiche )