Nicknames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein alter Nick "Baumfreund" kommt eigentlich nur von den Happy Treefriends...Hab ich in der Zeit gemocht. Davor hatte ich auch etliche andere.
      Ich weiß noch als ich ins Forum kam (in der Zeit als Tree hier immer noch pervers viel geflamed wurde), haben mich alle komisch angemacht, ob ich wegen tree so heißen würde.

      Der aktuelle Nick ist die Idee eines Kumpels. Er besteht teils aus Buchstaben des Namens meiner Freundin und teilweise aus Buchstaben von meinem Vornamen.
    • shimassy war ein frei erfundenes Fantasie-Schimpfwort aus der ehemaligen Klasse eines guten Freundes, und da ich fand, dass der Name irgendwie lustig klang, nannte ich mich daraufhin im Inet & auf Lanparties auch immer so... (ebenfalls benutzte Abwandlungen davon sind Chiamssy oder Anagramme von shimassy wie z.B. myashssi, hyamsssi, syamsshi, HiMyAss, ...)
      Btw. war das erste Mal, dass ich einen Nicknamen nötig hatte, weil ich mit ein paar Freunden Galaxywars angefangen hatte, damals nannte ich mich noch mosquito oder ganz l33t m0squit0.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Das is ne saugute frage :)

      Der Wanderer is eigentlich gar nich mein nickname, aber ich wollt einen anderen als im B-net.
      und ich kann beim besten willen nich mehr sagen warum ich diesen hier gewählt hab.

      Mein Dota/ TS nick ist und bleibt

      Ischozar

      und das kommt von der Ulldart reihe von markus heitz, wo Ischozar einer der zweiten Götter ist :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • smOg war damals en endkrasser graffiti-tag in wiesbaden und fands so stylisch das ich den zu meinem nick gemacht habe.
      Aus smOg wurde Domi, weil ichs einfach cool fand im sig zu hören ''zmfg domi u pwn so hard'' das hab ich dann immer gescreened und an meine freunde geschickt ''ich bin so fame strangers kennen meinen vornamen''. :)

      Mein erster Account in der Onlinewelt war Darkrevolution, wie ich auf den Rotz gekommen bin ...
    • kam mir irgendwann spontan, nachdem ich aus den kiddy-names wie god_of_massacre, BIRD_OF_PREY, CLEAVER, lord_lupus, etc. rausgewachsen war...
      Wollte halt irgendwas leicht provokantes mit mehreren Bedeutungen, irgendwann fiel mir dieser sehr markante nick hier ein.
      War halt eher zufall, aber irgendwie kommen die meisten guten nicks durch zufall ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • iNoob, weil ich relativ neu in dota bin und das "i" wegen mac...nicht sehr Einfallsreich^^

      Mit 16 viel CSS und GTA San Andreas Online gezockt, da hieß ich raGe (eine songzeile aus nem song von machine head), später war ich kreativer und nannte mich PheroX. Hat sich irgendwie cool angehört. Auf den Nick bin ich selbst gekommen und hab erst danach gemerkt dass so zufällig ein DJ heißt. Was es bedeutet: Kp.
      Zuletzt hieß ich "Screwfish" und überleg ob ich mich wieder so nennen soll...
      Meine Lieblingsheros:

      [azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]
    • ereskigal schrieb:

      Habe dann später rausgefunden, dass es im babylonischen Glauben die Göttin der Unterwelt ist, und ich nen weiblichen Nick habe. Ab und zu wenn jemand den Nick kennt lacht er mich aus, wenn er weiß, dass ich männlich bin.
      Ähnliche Story hier, damals hieß ich noch Beyond.Nooblike und habe nach was anderem gesucht. Hab den Namen dann auf irgendeiner Zelda-Seite aufgeschnappt, wo News zum kommenden Zelda (Twilight Princess) rauskamen. Dass der Charakter weiblich war, wusste ich nicht (konnte man auch anhand des Bildes nicht sagen, ich dachte an ein Neutrum ^^) und ich fand ihn vom Klang her halt gut.

      Mein einziges Überbleibsel an meinen alten Nick ist mein GGC-Account, den habe ich beibehalten, da ich ihn zu meinen Publiczeiten relativ hoch gezockt habe und ich damals noch Highlevelrooms gezockt habe. Inzwischen behalte ich den Account in erster Linie wegen dem Icon :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Mein erster Druide bei DIablo2 hieß "Chrynox" (btw, mein Arzt heißt Kronix, war ziemlich perplex, als ich das gemerkt hab :D), und das ist bis jetzt so geblieben :)
      Obwohl ich mich mitlerweile öfters mal "Schildermaler" aus World of Goo nenn :)
    • dDude= der Dude

      einfach aus "the big lebowski"
      weil der Film einfach geil ist.

      BlackOps acc= dudesome-> dude

      benutze den nick noch nicht allzulange, war aber mal zeit für was neues.
      mein alter nich war jahrelang= Nix_Da
      da war ich mal irgendwie in nem bnet pub draufgekommen.
      Deine Meinung tangiert mich äußerst peripher.
    • Damals, als ich noch worms world party profi war (und das war ich tatsächlich xD mit ca. 12-14) konnte man sich ohne einen account ins wormnet einloggen (also man konnte einfach immer irendeinen namen eingeben).
      hab dann nen coolen nick gescuht und mein kumpel war damals ziemlich geil auf magic (kartenspiel). Dort hieß dann eine starke drachenkarte Treva der Erneuerer.
      Fand den namen zwar cool, aber war zu dumm ihn mir zu merken, und urd dann travel draus. als ich dann meinen erstem clan gejoint bin hat mein clanleader mir befohlen leetspeak reinzumachen --> Tr4v31.
      hat also nicht mit irgendwelchen Reisen zu tun ^^
    • L'homme sans visage



      In Einzahl mit Anonymous Avatar.
      Fand ich schon ganz cool :D

      n.oon:_


      Mein erster Nick hier. Warum ich noon hieß weiß ich nicht mehr, ich weiß nurnoch das ich die ganzen Punkte sehr cool fand.

      GOGOBLINTECHIES


      Nach dem ersten starken Techies Buff erstellt um twoplay FW's mit Techies zu rocken.

      ov4kill

      ICH WAR ES WIRKLICH NICHT.

      TEQUILA_ALMEIDA

      Hugo bester Spieler von Welt, isso.
      Und TiQQichainer feiert ihn so hart. -> Tequila + Almeida.

      ICHPOPDIETRULLA


      Random Auspruch ausm RL.

      ardetTheTREE^

      Nur was für Lateinprofis :D
      Und ardet<3

      mogelBAUM^

      Ist ein bischen obvious glaub ich :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • hieß früher ultraazlan. hab mal im fernsehen ne reportage gesehen über die fußball fans in der türkei. im vordergrund standen natürlich die fangruppen von den zwei größten mannschaften in der türkischen liga, galatasaray- und fenerbahce-istanbul. die richtigen ultras von einer mannschaft, weiß nicht mehr welche von beiden, nannten sich ultraazlan. die bedeutung von diesem wort weiß ich nicht genau, wird wohl sowas in der richtung sein wie bvb-ultras oder so. naja auf jedenfall hat es mich beeindruckt, was die fans alles für ihre mannschaft tun, von schlägereien bis zum einbrechen in die stadien der anderen, dass ich mir den namen gemerkt habe.

      methiya: einige kennen sicherlich metrickz. son proll rapper, der im letzten sommer total angesagt war bei uns (noch bevor er mehr fame gekriegt hat). und er wird in einigen liedern methi von anderen bzw sich selbst genannt. da mein rl name "mathis" ist, nannten mich nach einiger zeit meine kollegen genau so. das "ya" dahinter heißt einfach nur "ja" ;) also so im sinne von "methi, ya!". keine ahnung, wie ich auf das ya dahinter kam, ich glaube ein kollege von mir hat, immer wenn ich scheiße gelabert/gebaut habe, es immer nur mit "methi, ya" kommentiert. dann wusste jeder bescheid, dass ich wieder am scheiße labern bin oder so. ;)

      soviel dazu.

      achja ultrasalat gab es auch mal. darauf kam ich von "ultraazlan". ein weiterer kollege hat es immer gesagt um mich zu "ärgern". :)