Nicknames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mich öfter schon gefragt, was so mancher Nick wohl bedeuten soll, bzw. woher er wohl kommt.
      Darum dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder schreiben kann, wie er auf den Nick kam und was er bedeutet.
      Ich fang mal an:

      thErEs_no_CakE :
      Zum Namen kam ich im August 2008 (sagt zumindest Dota-league), nachdem ich längere zeit nen neuen nick gesucht hatte.
      Der Nick stammt aus dem Spiel Portal, wo einem immer ein Kuchen versprochen wird, wenn man das Ende erreicht. Dieser Kuchen ist aber nur eine Lüge von GLaDOS. ("The cake is a lie!")
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • saga: geklaut von einem dänischen mate in ut2k4. wir haben innem team zusammen gespielt und er war epiC!!!!!!!!!! (BTW JEMAND UT2k4 1GEGEN1?????? OHNE ANZEIGE)
      traktorseher:
      shillerkrieger leafer und ich im vent. wir reden darüber wie es bei uns in der wohngegend so ist. leaf sagt dass er auf einem bauernhof wohnt oder irgendnem hässlichen kuhkaff. daraufhin arne "shillerkrieger" shiller: hey leaf schonmal nen traktor gefahren? leaf: ja ich hab gestern auf dem weg zum bus einen GESEHEN.

      TRAKTORFAHRER <=> TRAKTORSEHER (LEAF T-UP MOIS DU BIST EIN FLOHMARKTHUSTLER)
    • Ich sag nur Fable.
      Nettes Spiel und ein Wort das einem die ersten 20 mal beim durchspielen so derbe genervt hat.
      Naja dann habe ichs wie Batman gemacht und naja jez ist es mein Nick.
    • Ich hab früher tausende nics gehabt je nach dem welcher film etc. mir grad am besten gefallen hat...
      das ging das so weit das meine mates ihre FL mit um die 30 Namen von mir zugemüllt hatten, und sich gemeinsam beschwert haben
      ab da hieß ich meistens Tetris auf Lans und sonst auch wenns im VL war
      hier hieß ich am anfang noch anders, als ich meinen namen auf Tetris ändern wollte gabs den schon
      und da ich zu der zeit in nem Fun-Clan mit dem namen T³ war hat sich T3.tris angeboten...
      lange story kurtzer name

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Versucht mal m@the im Bnet als Nickname anzugeben :D Daraus wurde m_at_the bzw matthe.

      Edit: das @ wegen 1337 Zeiten.. also wo man das noch cool fand... |\/|@7]-[€ war das Original <.< und ich mag Schulmathematik :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Beginn hab ohne hin zu sehen auf meiner Tastatur Tasten gedrückt, die ersten 2mal is nix brauchbares herausgekommen, beim dritten mal "heradimx"

      Gefiel mir so semi - hab´s zu "herad" gekürzt.
      "herad_heradsson" ist entstanden als MAX PETER (minigolfpain) mich mit dem nick in garena getrollt hat ---> gefiel mir ---> hab ich übernommen.
      "Lukas Köing" Naja, is wohl klar, WER MÖCHTE NICHT LUKAS KÖNIG SEIN? (Echte Geschichte: Ich hab nach b000nys echtem Namen "gegoogelt" (won´t spoiler it), und hab Lukas König gefunden.)

      MfG Lukas König.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Uha, jetzt muss ich mal ein meinem Gedächtnis kramen.

      Ich war 15 (also habe meinen Nick mitlerweile 7 Jahre), davor irgendwelche pwnz0r Namen gehabt. Wie auch immer, ich war bei nem VL Freund zu Hause, den ich über piratenkriege.de (Browsergame) kennengelernt habe, und hatte nen cooles Wochenende. Der hieß Seshumaru-Sama oder sowas. Aus einem Anime ein Dämon. Mit 15 dachte ich mir "Dämonen sind megaepisch" (Nagut kannte da das Wort episch noch nicht :p) und suchte die ganze Zeit nach nem coolen Dämon. Habe nie nen Namen gefunden, aber irgendwann in einem Text der babylonischen Mythologie hab ich "ereskigal" gelesen. Dachte das wäre ein Volk von brutalen Kriegern und dachte mir "Alter cooooool" und einzigartig war er - bis dahin - im Netz auch noch.

      Habe dann später rausgefunden, dass es im babylonischen Glauben die Göttin der Unterwelt ist, und ich nen weiblichen Nick habe. Ab und zu wenn jemand den Nick kennt lacht er mich aus, wenn er weiß, dass ich männlich bin.
    • ich war 14 und hiess im inet 'Revan' (aus KotOR...).
      dann hat mich mal einer im rl gefragt wie ich bei icq heisse - "Revan." er kannte kotor nicht und fragte "wahn wie in wahnsinn oder was?"
      das fand ich so geil dass ichs übernommen hab, trage den namen seit mittlerweile ~5 Jahren...
    • Meine Name sollte mal zusammen mit nem Mate eine Anspielung auf das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" werden. Er hatte dann aber doch nen anderen genommen und weil mir nix besseres einfiel blieb DerGenetiv. DerGenetiv weil mein früherer Deutschlehrer das immer so gesagt hat und ich 's von der Aussprache her angenehmer fand (ist im übrigen entgegen der weit verbreiteten Meinung ebenso richtig).
    • Ich hab ne schöne Signatur, soll heißen ich liebe Stereotypen (Vorurteile [mehr oder weniger]) und das Lied Alligatoah von Alligatoah ist schon ziemlich kühl
      Monotyp -> Stereotyp, ist ziemlich offentichtlich, wenn stereotyp vergeben ist wirds halt der monotyp :>