Warcraft 3 Sound Deutsch > Englisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein
      soweit ich weiß geht es nur indem du die englische version direkt installieren durch cd oder bei blizzard regestrieren und dort den englischen client ziehen
      oder du holst dir den converter vom tollen emil ( aber auch der braucht die grundversion von wc3 also 1.07 afaik)

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Weil Blizzard-Games auf Englisch besser sind?

Ja, diese Mittel gibt es, die sind aber komplizierter und aufwendiger als ein einfacher Reinstall. CD-Key beim Battle.net-Account angeben und schon kannst du dir gleich die englische Version legal herunterladen. Wichtig: Gleiches Sprachpaket bei Addon und Grundspiel, sonst läuft die Installation vom Addon gar nicht erst.

Spoiler anzeigen
      In Wow gibt es neuerdings den "Guild-Page", das ist ein Page, der einem Guildebelohnungen verkaufen kann. Auf englisch heißt er passenderweise 'Guild-Page', irgendein Depp hat das aber in der deutschen Version mit 'Guilden-Seite' übersetzt - da sieht man es mal wieder ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • mit dem warcraft version switcher geht es einfach.
      du switchst auf eine beliebige version, dann auf die aktuelle zurück und wenn du das zip pack benutzt hast, dass beim wvs dabei ist und NICHT dein eigenes abbild der version, dann sind die sounds aber auch die ingame language allgemein auf englisch.
    • Nimm den Warcraft Version Switcher von dota-utilities.com, wie jannicks schon gepostet hat.

Aber speicher dir vorher deine aktuelle Version, falls du WC3 ohne größeren Aufwand auch mal wieder auf deutsch haben willst.
      Und, wie gesagt, das Spiel ist dann KOMPLETT auf englisch, also Sounds, Einheitennamen, Menüs, ..
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Ich wollte WC3 auch auf englisch haben und habe mir dann den wvs von dotautilities gedownloaded. Dann hab ich hin und her gepatcht wie janniks das beschrieben hat und mein Spiel ist nun auch auf Englisch aber die Sounds sind immer noch auf Deutsch.... ?(

Kann mir jmd. helfen?^^ :)
    • Bei mir hats so geklappt, man braucht dafür aber den CD-Code:

* Auf Blizzard.com in den Shop-Bereich gehen.eu.blizzard.com/store/index.xml
      * Account einrichten - dabei muss man die Spiele angeben die man schon hat, hier braucht man auch den CD-Code afaik.
      * Einloggen --> Den Installer für "Reign of Chaos" und dann für "TFT" runterladen, natürlich nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch.
      * Spiele downloaden, dann neu installieren - CD-Code natürlich wieder nötig.

Recht umständlich, aber es hat funktioniert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher