Northern-Darkness sucht 2-3 Spieler

• Northern-Darkness sucht 2-3 Spieler

Hi,

Wir von norther-Darkness suchen wieder 3 spieler, da sich uns ser team von 7-8 auf 3 Spieler verringert hat. Dadurch konnten wir die laufende Saison natürlich knicken. :) Wir 3 spielen schon etwas länger zusammen und suchen jetzt wieder eine ergänzung um wieder activ ins Training einzusteigen und auf eine bessere nächste Saison zu hoffen und natürlich andere Turniere. Genau hierfür suchen wir 1 Support/Gang;1 Fullcarry und einen mehr oder weniger Allrounder mit Gang schwerpunkt. Wir bieten bisher 1 Fullsupport und 2 Semicarrys. Skill Technisch schätz ich uns einfach mal Low/Low+ ein was wir natürlich durch feste Trainingszeiten ändern möchten ;). Daher suchen wir natürlich Spieler die einigermaßen Skilltechnisch zu uns passen aber hauptsächlich aktiv sind. Das wichtigste ist von meiner Seite aus nur grundsächliches wissen wie support das warding etc und carry halt lasthit/farm/lanecontroll blablabla. Ansonsten sind wir alle 19-20 wobei Alter jetzt nicht so wichtig ist nur haben wir Zivi/Bund/Studium und nebenbei Sport weshalb es vorkommen kann das das Training mal von 21:00-0:00 läuft und es sollte möglich sein da noch spielen zu können. Ansonsten ists halt von meiner seite aus das wichtigste aktiv zu sein was auch Forum und Ts betrifft.

Wer lust hat kann sich auch nochmal den alten Thread ansehen ;) ( Blub )

Nochmal zusammengefasst:

Von unserer Seite:
      -Ts3-Server
      -Forum/Homepage ( http://www.northern-darkness.com )
      -3 Leute Low-Skilled ( :D )

Was wir Brauchen:
      -3 Low-Skilled FullCarry/Support/Allround
      -Aktiv Ts3/Forum

Bei interesse ruhig per pm oder auf unserer Hp-melden. mal sehen wie schnell wir dann mal nen paar Testgames zustande bekommen :)