Crow Mechanik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crow Mechanik

      Hi, wollt mal fragen ob irgendwer weiß, wie genau die Mechanik bei der Crow ist was das Itemliefern anbelangt. Ich hab nämlich immer das Gefühl genau die Items ins Inventar gebracht zu kriegen, die ich nicht brauche. :)
      Also welche Items haben Priorität oder welcher Slot oder richtet sich das an der Zeit, zu der ich das Item gekauft hab? Hab dazu bei playdota nix gefunden.

      Ein Beispiel: Ich bin Venge mit einem freien Slot. In der Crow sind von mir noch 1 GGbranch + boots. Ich krieg immer das GGbranch geliefert. Wieso?
    • Ich bin mir recht sicher das es nur von der Position des Items im Crowinventar abhängt.

      Also oben links Slot 1 => Wird als erstes übergeben etc.



      Slot 1 hat also die höchsten Priorität, Slot 6 die niedrigste.

      Liegt daran, das die Itemslots in einer Schleife abgefragt werden, die bei 1 beginnt und abwärts "zählt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()

    • Ich hab komischerweise die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir von der crow eine bottle + einmal boots liefern lasse mir immer zuerst die boots geliefert werden, obwohl die bottle links oben im inventar ist (boots rechts davon). Ich glaube es geht von hinten.
    • Ja die werden auf jeden Fall Rückwärts übergeben, keine Ahnung weshalb das so ist. Items bauen sich dabei automatisch zusammen, auch wenn man eigentlich einen Slot zuwenig hatte (wie beim direkten Einkaufen) und danach werden alle weiteren Items übergeben.

      Beispiel: Man hat fünf Branches und einen Ring of Regeneration im Inventar, die Crow hat von oben nach unten Boots of Speed, eine Chainmail, ein Nathrezim Buckler Recipe und ein Headdress of Rejuvination Recipe. Zuerst wird das Headdress of Rejuvination Recipe übergeben und obwohl eigentlich kein Slot frei ist, baut es sich automatisch zusammen. Dadurch wird ein Slot frei und das Nathrezim Buckler Recipe wird übergeben. Jetzt ist das Inventar zwar wieder voll, aber der Nathrezim Buckler kann sich wie zuvor auch hier zusammenbauen und erneut einen Slot freigeben. Und in diesen letzten Slot kommen dann die Boots.

      Also grundsätzlich:
      1. Wenn viele Items auf einmal geliefert werden, immer die Rezepte (mitsamt zugehöriger Reagenzien) zuletzt kaufen, sodass wieder Slots freiwerden
      2. ???
      3. Profit
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher