Das Bobic-Spiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
twoplay !
XXX: twoplay du dämlicher FUcktard halt dein Maul
XXX: Ja ich sitz aber grad am (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Fenster))))))))))))))))))))))))))))))))))))
ENDGÜLTIGER HINWEIS : WO IST MEINSpoiler anzeigen ~~~~~~~~~~~~~~~~((((((((((!WASSERBECHER^!))))))))))))))Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Prankster ()
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Erste Zeile könnte ich sein :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wer war das mit dem Wasserbecher? herad? kA, ich bin voll schlecht im dotasource gossipThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
~~Icefrog hat gestern beim Kaffeetrinken noch sowas erwähnt, aber ich sag euch jetzt mal nichts weiter dazu.~~The verdict is not the end
It is only the beginning
Infrisios ?
-
infrisios ist so sicher wie obama.
da ich mir so sicher bin.
~so meine lieben freunde~
e.: oh mein gott vergesst es. -
~~~ey tree mein rogue fährt 88k dps @chimaeron~~~
~~~IRIE DU FEG~~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
random wownerd
-
Grade die letzte Zeile sollte das doch ziemlich leicht machen :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zatsu
~SAPDFBGAPIUDBFPIAUDBSFPIAUBDSF GOD DAMNIT RAGE!!!!!!!!~ -
GODDAMNITKRIEGSBRINGER[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
~~~~~~~~~~~~~ OK WER IST SRS GAMING ICH HAB 10 MINUTEN VLAD POWERTREADS MAGINA ICH FICKE EUER LEBEN IHR HURENSÖHNE ICH BIN NICHT STONED CHAINER ~~~~~~~~~~~~~~~~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
war das dieser Magina vs WIndrunner Spinner?The verdict is not the end
It is only the beginning
^ nein das ist nich Dexter
Ich kenn ihn zwar nicht wirklich aber tippe mal auf Sustained -
Sustained in unserem KODE5 oder wie das drecksturnier hieß Spiel gegen srs-gaming.
roflgrins go next[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sustained war richtig
~ Ab zum dolf mit euch ~ -
-
okay rolfgrins mach weiter
-
~~~So ich zock jetzt ne Runde PES 11 auf meinem geilen ZWEIUNDVIERZIG ZOLL 3D FERNSEHER, oh und The Eminem Show ist ja gar nicht so schlecht wie ichs in Erinnerung hatte~~~
Noch ein Tipp, aber wer Balls hat schaut ihn sich nicht an ~~~STRAIGHTBANANA~~~
-
Benutzer online 7
7 Besucher