Furion, The Prophet - Überblick ist alles (V. 6.39b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne is klar das jeder eigene skillweise hat aber nach der rechnung hier sieht man ja das es nicht sooo viel bringt ich mein 5 creeps (250 gold ) alle 40 sekunden
      ok dadurch mehr als heroekillen aber mit dmg items bekommt man ja auch creeps aber egal will jetzt nicht weiter den thread zuspammen und danke für die tabelle war zu faul zum rechnen^^
    • Original von still.strugglin
      Lassen wir mal die ganze Rechnerei. Auch wenn du recht hast, setz das Ding im game einfach mal ein! Du wirst sehen es lohnt sich. Ich meine wenn bei mir mit agas fast jeder creep down geht, der in sicht ist (meistens natürlich angeschwächt) und ich ohne agas nicht viel sehe muss das doch was heißen oder nicht :motz


      Wir haben 6,2k gebraucht um Agha zu bauen,
      wie oft glaubst du,
      müssen wir es erst benutzen,
      damit es sich auch wirklich gelohnt hat,
      dass wir 6,2k dafür bezahlt haben.

      Für Dmg gibs bessers,
      für Hp gibs besseres
      auch für Mana gibs bessers.

      Und vergiss nicht, wir reden vom Battle Furion
    • hier mal eine kleine tabelle fürs ulti
      lev 1: 140 149 160 171 183 196 210 224 240 257 275 294
      lev 2: 180 192 206 220 235 252 270 289 309 330 354 378 405 433
      lev 3: 225 240 257 275 294 315 337 361 386 413 442 473 506 542 580
      lev 4: 275 294 314 336 360 385 412 441 472 505 540 578 619 662 709

      wie man sieht erhöht sich der maximale damage von lev 1 zu lev 2 um 139, von lev 2 auf 3 um 147 schaden und von lev 3 auf lev 4 um 129

      auf den 1. blick siehts hier also so aus wie wenn das agha relativ wenig bringt, das aber nur weil man kein zusätzliches target mehr bekommt
      wenn man sich die zahlen ansieht hat man erst mit agha 3 sichere creep kills weil sie genug schaden machen um einen melee creep auf voll hp zu killen
      was bei den anderen lev überhaupt nicht da ist
      außerdem sterben auch range creeps mit deutlich höherer sicherheit

      ich find agha schon sehr sinnvoll und mach es bei furion eigentlich in beiden varianten
      500 hp und 500 mana braucht er dringend, die 30 int sollte man auch nicht vergessen, die geben uns ja auch 30 damage, und noch mehr mana pool (und furion kann mit tp eigentlich mana an der fount regenerieren braucht also eher mana pool als regen) das ulti wird doch deutlich stärker
      (meine erfahrung nach is es einfach so mit, agha kriegt man ~10 cs durch ulti, ohne auf lev 3 ~5
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • du farmst dann nur halt ewig für dein aghanims, und wenn de pech hast wurde dein team in der zeit schon zu tode gepusht, und du bist doch relativ ungefährlich... sollte man vielleicht vom gegner team/strat abhängig machen :rolleyes
    • Jojo, echt netter Guide. Aber habt ihr schonma Furion mit Sange & Yasha gesehen? Ich habs mal so probiert und ich muss sagen das war das beste Spiel das ich je Furion hatte. S&Y bringen Life; Move- und Attackspeed, sowie den Maim. Besonders mit der Kriegervariante is das echt doll.... :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter_Sein_Schnauzer ()

    • Ls Fighter Variante brauch man aber dmg. und den bringt S&Y nicht (ausser 16) oder so da würde ich mir lieber ein Desolater kaufen, da S&Y auf fast keinem hero gut ist vor allendingen nicht auf furion, den ms braucht er nicht dank sprout und teleport.
    • Also ich fand den Guide auch lesenswert um neue Informationen zu sammeln. Ich persönlich (wem es interessiert) bevorzuge die Pushervariante, weil er so finde ich dafür gebaut wurde. Ich finde eigentlich seine Möglichkeiten am Besten eine Welle des Gegners zu verlangsamen (und erstmal durch den Teleport schnell zu erreichen) um dann durch die Bäumchen einen Gegenangriff zu starten.
    • Finde den Guide sehr gut, informativ & recht übersichtlich!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • jojo schöner guide
      hab jetzt selber angefangen mit Furion etwas öfter zu spielen (zu ownen :D)

      meine Items dabei:
      1. Branches + tangos <-- anfang (anzahl kommt auf modi an)
      2. Treads
      3. Meka
      4. Desolater
      5. Hyperstone
      6. Radiance
      7. ab hier varrierts

      ja ich spiele den furion auch auf battle, baue aber trotzdem Meka. natürlich is das auf einem dmg dealer nicht wichtig, aber beim "hinterm gegner" porten ein heal noch zu haben, ist mMn wichtig (<- zum anfang aber nachher hat man ja genug life und kanns auch verkaufen)

      meine skillung:
      1. sprout maxen
      2. teleport maxen
      3. natürlich auf 6,11 und 16 ulti
      4. stats wenn sprout und teleport halt gemaxt sind
      5. zum schluss Bäume

      Original von kpAzrael
      Finde den Guide sehr gut, informativ & recht übersichtlich!

      tja, Überblick ist alles :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Travox ()


    • ==> Dieser Teleportationszauber ist einzigartig im ganzen Spiel. Denn im Gegensatz zu einer Scoll of Twon Portal oder den Boots of Travel benötigt man kein Zielgebäude oder -einheit und hat, anders als Blink, eine unbegrenzte Reichweite. Die einzige Vorraussetzung ist, dass das Gebiet zuvor erkundet worden ist, also eine befreundete Einheit mindestens einmal Sichtkontakt mit dem Zielpunkt hatte. Der Zauber selbst besitzt eine Zauberzeit und kann mit Hilfe eines Stuns abgebrochen werden. Außerdem werden wir durch eine kleine Animation an unserem Zielort angekündigt, sobald wir den Zauber starten.
      Durch diesen Teleportationszauber erhält Furion taktische Vorteile, da er binnen Sekunden überall auf der Karte auftauchen kann, um Verbündeten zu helfen, fliehende Feinde abzufangen oder als Erster bei einer Creepwave zu sein.
      Achtung: Dieser Spruch kann zu Backdooring missbraucht werden! Es ist nicht zulässig, sich mit Hilfe von Teleportzaubern in die gegnerische Basis zu teleportieren und dort Gebäude anzugreifen, solange man nicht mit zusammen mit eigenen Creeps in die Basis gekommen ist.


      Das find ich bei Guides immer so funny....versuch mal mit dem Spell zu backdooren...das ist schon seit ner halben Ewigkeit "gefixt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Das find ich bei Guides immer so funny....versuch mal mit dem Spell zu backdooren...das ist schon seit ner halben Ewigkeit "gefixt"


      Hää ?!? ?(
      wie meinste das denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Travox ()


    • Original von Travox
      Original von 4nTr4xX
      Das find ich bei Guides immer so funny....versuch mal mit dem Spell zu backdooren...das ist schon seit ner halben Ewigkeit "gefixt"


      Hää ?!? ?(
      wie meinste das denn?


      Man kann sich nicht mehr mit dem Spell in die Gegnerische Base porten. Das meint er.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher